Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Umberto

Der Williams ist schon ein grandioses Ekelpaket. 
  •  

john doe

Zitat von: Umberto am Montag, 01.Jan.2024, 21:43:15Der Williams ist schon ein grandioses Ekelpaket.

wieso? macht etwas show, aber doch nicht irgendwie unfair.
  •  

Patata

Zitat von: Umberto am Montag, 01.Jan.2024, 21:43:15Der Williams ist schon ein grandioses Ekelpaket.
Auch einfach gar kein Gefühl dafür, wieso er da gerade überhaupt gewonnen hat. Verhält sich da als wäre er Price persönlich, der dabei aber nen 110er Average spielt. Dabei spielt er nur eine absolute 0815 Partie und profitiert einfach nur von einem desolaten MvG
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

shorthander

•  

Patata

Geiles Niveau gerade von Chisnell 
und Humphries 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bandworm

Heute beginnen um 20:30 die Halbfinals:

1. Match: Cross - Littler

Rob CrossLuke Littler
        98,92Turnier-Average100,29
            26        18034
            148    High-Finish164
    16 von 22Sätze gewonnen19 von 23
      60,22 %Legs gewonnen65,26 %
      49,12 %    Checkout %43,97%

2.  Match: Williams - Humphries

Scott WilliamsLuke Humphries
              93,97Turnier-Average97,23
                    37        18036
                  170  High-Finish164
        19 von 27Sätze gewonnen16 von 23
            57,27 %Legs gewonnen57,69 %
            45,00 %    Checkout %37,04 %

•  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Das Spiel startet heute um 20:45 Uhr
Fettes Rot Coeln
  •  

SOIA

Die beiden sind gut drauf, bin gespannt wann einer schwächelt.
  •  

Cikaione

wenn du fast nen 9 Darter spielst und das Leg trotzdem nicht holst, einfach heftig
  •  

Reacher

Cross knappe 108 im Avg und 3:1 in Sätzen hinten, das sieht man auch nicht oft.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Viel besser als Cross kann man fast nicht spielen und der Knilch rockt das einfach weg, heftig  :D

Guter Sportsmann der Ross, schade ich hätte es ihm irgendwie gegönnt.

Patata

Leider ist Cross am Ende etwas die Luft ausgegangen. Da war das gestrige Match wahrscheinlich doch zu kräftezehrend.

Zu littler fällt einem nicht mehr viel ein. 
  •  

Reacher

•  

Patata

Liegst 3:0 zurück und meinst die 180 No-Look spielen zu müssen. Der Typ ist so ein Affe :-/ :D
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Superwetti

Das ist aber auch mal eine andere Welt die der Humphries da spielt. Williams hat nicht den Hauch einer Chance.
Super-Wetti
  •  

Reacher

5:0 Humphries, 111 Avg, 6 High Finishes :oezil:

6:0, 109 Avg!
  •  

drago

3 der 4 halbfinalisten unfassbar stark, wären in fast jedem jahr mit den leistungen ins finale eingezogen (also auch cross)
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

THC-Ben

Noch ein Leg und dann steht Luke gegen Luke
  •  

Patata

Schön mit 6:0 nach Hause geschickt  :P

Das wird morgen wirklich spannend. Kein Gefühl wer sich da durchsetzt. Heute war Humphries der bessere aber der hat auch schon andere Spiele bei dieser WM gezeigt. Bei Littler kann man sich gar nicht vorstellen dass er mal weniger als 100 spielt. 
  •  

Badabing

Ich bin recht sicher, dass Humphries sich das Ding morgen holt. Er ist mit jedem Spiel im Turnier besser geworden und hat heute die bis dato beste Performance der diesjährigen WM gezeigt. Würde mich wundern, wenn er sich das Ding morgen nehmen lässt. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

funkjoker

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 00:18:37Ich bin recht sicher, dass Humphries sich das Ding morgen holt. Er ist mit jedem Spiel im Turnier besser geworden und hat heute die bis dato beste Performance der diesjährigen WM gezeigt. Würde mich wundern, wenn er sich das Ding morgen nehmen lässt.
Abwarten. Ich denke Littler wird deutlich mehr Druck aufbauen als Williams. Von Williams kam da ja gar nix, da spielt es sich dann auch einfacher.
  •  

SOIA

Humphries hat die beiden Spiele vor dem gestern am Anfang immer schwach gespielt und sich dann zurück gekämpft. Ich denke das klappt bei Littler so nicht. Wenn er dem 2-3 Sets am Anfang direkt abgibt dann ist es vorbei.
  •  

dafrocka

Littler, Luke

vs.

Humphries, Luke

21:15 Uhr
Fettes Rot Coeln
  •  

Bandworm

Final Statistiken:

Luke LittlerLuke Humphries
              101,82Turnier-Average99,33
              111,82First 9 Average108,21
                      5018050
                      82140+87
                    161100+164
                      11100+ Finishes11
                  164High-Finish170
84/188 - 44,68%Checkout %78/192 - 40,63%

Reacher

Mein Tip für heute Abend...
Humphries:Littler 7:4 (Avg 102:99).
  •  

Patata

Little is endlich da. 
Hatte schon Angst dass das heute zu viel ist und es eine schnelle Nummer wird
  •  

Drahdiaweng

Littler mag es wenn es laut ist! Eins zu eins nach zwei gespielten Sätzen.
  •  

lupefc

Wow, Littler nach 0-2 Legs im 2. Satz richtig durchgestartet. Jetzt wirds ein richtig gutes Spiel.
  •  

Krellus

Bin überrascht wie spannend das ist :tu:
Guck das erste Mal ein Dartturnier. Und dann diese Stimmung!!
  •