Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Ich hab eingeschaltet beim Stand von 1:1 und 0:2 aus der Sicht von Hempel. Nennt mich Glücksschwein. 
  •  

lupefc

Schwacher erster Satz. Danach solide.
  •  

Reacher

Auf Hempel wartet jetzt der an Nr.15 gesetzte Belgier Dimitri van den Bergh, ein dickes Brett, welches er dort dann zu bohren hat.
  •  

Hunter

Zitat von: Badabing am Sonntag, 17.Dez.2023, 21:07:37Ich hab eingeschaltet beim Stand von 1:1 und 0:2 aus der Sicht von Hempel. Nennt mich Glücksschwein.
Okay, Glücksschwein. Kann das Glücksschwein auch mal beim FC vorbei schauen?
  •  

Superwetti

Zitat von: Reacher am Sonntag, 17.Dez.2023, 21:23:40Auf Hempel wartet jetzt der an Nr.15 gesetzte Belgier Dimitri van den Bergh, ein dickes Brett, welches er dort dann zu bohren hat.
Den hat er bei einer WM aber schonmal geschlagen, er weiß also wie es geht.
Super-Wetti
  •  

Gladiax

Aus irgendeinem Grund packt mich die diesjährige WM noch nicht so wie sonst!? Habe bisher erst 3-4 Matches gesehen - Hempel ist für mich einfach ne Wundertüte! Der kann an guten Tagen jeden schlagen oder aber auch gegen einen noch so "schlechten" rausfliegen. Ich denke aber das dieses Jahr gegen Dimi dann auch Ende ist. 
Clemens wird wohl auch nicht nochmal so ne WM wie letztes Jahr spielen, aber das ist auch irgendwie klar. 
Schindler traue ich zu zwei drei gute Matches zu spielen!

Mich freut es das Gary Anderson, mein absoluter Lieblingsspieler, wie immer passend zur WM mal wieder Bock auf Darts hat. Wenn der Kerl sich doch nur nochmal ein paar Monate am Stück richtig motivieren könnte , das heißt auch mal fleißig trainieren usw. 

Ich denke das es am Ende MvG oder Humphries machen werden. 
Smith, Wright oder Price traue ich den ganz großen Coup momentan nicht zu
  •  

Desper

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 19.Dez.2023, 13:25:55Aus irgendeinem Grund packt mich die diesjährige WM noch nicht so wie sonst!? Habe bisher erst 3-4 Matches gesehen - Hempel ist für mich einfach ne Wundertüte! Der kann an guten Tagen jeden schlagen oder aber auch gegen einen noch so "schlechten" rausfliegen. Ich denke aber das dieses Jahr gegen Dimi dann auch Ende ist.
Clemens wird wohl auch nicht nochmal so ne WM wie letztes Jahr spielen, aber das ist auch irgendwie klar.
Schindler traue ich zu zwei drei gute Matches zu spielen!

Mich freut es das Gary Anderson, mein absoluter Lieblingsspieler, wie immer passend zur WM mal wieder Bock auf Darts hat. Wenn der Kerl sich doch nur nochmal ein paar Monate am Stück richtig motivieren könnte , das heißt auch mal fleißig trainieren usw.

Ich denke das es am Ende MvG oder Humphries machen werden.
Smith, Wright oder Price traue ich den ganz großen Coup momentan nicht zu
Wobei man auch sagen muss das die ersten Tage einen meist nicht vom Hocker reißen. 

Deine Einschätzung zu den Deutschen sehe ich ähnlich aber natürlich kann auch da die ein oder andere Überraschung eintreten. 

Humphries ist für mich der Topfavorit. Ansonsten natürlich die üblichen Verdächtigen, wobei mal gucken ob es nicht doch noch ne Überraschung gibt. 
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"

lupefc

Die Luke Littler Show beginnt, würd den gerne gegen MvG sehen.
  •  

Draper

Aber Littler ist schon ein wenig der Moukoko des Darts.
  •  

Reacher

106er Schnitt für den 16jährigen Littler  :oezil:
  •  

Draper

Ziemlich beeindruckend. Aber Wampe hat er mit 16 Jahren auch schon ordentlich.
  •  

lupefc

Haut da mit knapp 17 einen 106er Avg über 3 Sätze hin. Da bin ich echt gespannt aufs Spiel gegen MvG.
  •  

lupefc

Ich mag den jetzt schon mit seinem leichten scouse accent.
  •  

lupefc

Luke Littler ist wieder zum "normalen" Darts-Spieler geworden. Gewinnt mit 92avg 3-1 gegen Andrew Gilding (20) und steht in Runde 3 gegen Matt Campbell, der James Wade rausgehauen hat. Littler sollte hier trotzdem Favorit sein.

Gleich der erste Auftritt von Gaga Clemens.
  •  

THC-Ben

Zitat von: lupefc am Donnerstag, 21.Dez.2023, 22:05:57Luke Littler ist wieder zum "normalen" Darts-Spieler geworden. Gewinnt mit 92avg 3-1 gegen Andrew Gilding (20) und steht in Runde 3 gegen Matt Campbell, der James Wade rausgehauen hat. Littler sollte hier trotzdem Favorit sein.

Gleich der erste Auftritt von Gaga Clemens.
naja der hat sich die Quote halt über das mieserable Doppel heute kaputt gemacht, bbis zum 2:0 war das wieder ganz stark!

Gaga geht mit dem 1 Leg in Führung, direkt ein Break!
  •  

THC-Ben

Gaga gewinnt 3:1 und steht in Runde 3
  •  

lupefc

Heute abend schöne Session:

Dimitri van den Bergh (15) - Florian Hempel
Martin Schindler (26) - Jermaine Wattimena
Raymond van Barneveld (29) - Radek Szaganski
Chris Dobey (17) - William O'Connor
  •  

funkjoker

Mal gucken ob wenigstens ein Kölner liefert.
  •  

lupefc

Dimi war mal eines der größten Talente. Mal schauen ob er heute nüchtern ist. Zuletzt sehr bescheiden unterwegs.
  •  

john doe

ach der tänzer. den hat hempel schon mal bei der wm geschlagen. mach es nochmal!
  •  

Cikaione

•  

lupefc

Hammer. Dimi die Tür immer offen gelassen, musst halt aber auch durchgehen. Jetzt kann er es echt packen.
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

lupefc

Stark am Ende wenn auch Dimi natürlich mentales Wrack ist.
  •  

funkjoker

•  

shorthander

Poah. Das war mal ein ding was der da ab dem 151 finish gespielt hat. 
  •  

Sorrow

Wenigstens hier läufts für den Kölner  :tu:
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

DavieSelke27

•  

john doe

hat da der belgier zum schluß abgeschenkt
  •