Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Patata

Natürlich nehmen sie Littler in die Premier League. Dafür ist der Hype viel zu groß. 
Mal ganz davon abgesehen dass seine Statistiken das auch voll und ganz rechtfertigen. Diese Averages hat er ja wohl auch vorher schon gespielt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

john doe

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:18:06Dann wollen wir mal schauen, wer in die Premier League kommt. Hier mein Tipp:

Humphries
MvG
Smith
Price
Cross
Wright
Aspinall

Und als 8. sehe ich tatsächlich Littler.
vom eindreuck der wm würde ich anstelle von aspinall oder wright eher dobey und/  oder bunting nominieren. oder ist wright immer noch vierter und damit gesetzt?
  •  

kylezdad

Zitat von: john doe am Donnerstag, 04.Jan.2024, 07:07:31vom eindreuck der wm würde ich anstelle von aspinall oder wright eher dobey und/  oder bunting nominieren. oder ist wright immer noch vierter und damit gesetzt?
Nein, aber Aspinall ist es.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Bandworm

Ich denke Littler ist nicht dabei, dafür aber Cullen.
  •  

Patata

Gut, jetzt sein Interview zu dem Thema gehört.
Also er sagt ja ganz klar, dass er selbst lieber nicht PL spielen wollen würde. Denke nicht dass die PDC sich darüber hinwegsetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=IM9se1i-SZM
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Rakete

Fun fat: Humphries war ja früher auch mal dick. 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Patata

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 04.Jan.2024, 13:45:38Fun fat: Humphries war ja früher auch mal dick.
Gefühlt war der doch vor 2 Jahren noch das doppelte von heute.
  •  

Bandworm

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 04.Jan.2024, 12:13:06Ich denke Littler ist nicht dabei, dafür aber Cullen.
Humphries
van Gerwen
Smith
Aspinall
Price
Cross
Wright
Littler

Also Littler dabei und Wright. 
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Reacher

Humphries spielte mit 103,67 den achthöchsten Avg in einem WM-Finale. An Position 1 in dieser Kategorie natürlich Phil ,,the Power" Taylor mit 110,94 :oezil: , es folgen MvG mit 108,06 und R.Cross mit 107,67!

Er hat in der Saison 23 ein Preisgeld von 1,155 Mio £ eingespielt.
2. R.Cross 0,340 Mio £
3. MvG 0,339 Mio £
4. Aspinall 0,331 Mio £
5. Price 0,312 Mio £
  •  

Badabing

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:18:06Dann wollen wir mal schauen, wer in die Premier League kommt. Hier mein Tipp:

Humphries
MvG
Smith
Price
Cross
Wright
Aspinall

Und als 8. sehe ich tatsächlich Littler.

☑️
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Bandworm

Zitat von: Bandworm am Donnerstag, 04.Jan.2024, 17:05:16Humphries
van Gerwen
Smith
Aspinall
Price
Cross
Wright
Littler

Also Littler dabei und Wright.
Wright hätte gerne mal pausieren dürfen nach dem letzten Jahr. Aber gut er bringt halt Fans mit. 
  •  

Bandworm

Luke Littler hat heute seinen ersten PDC Senior Titel geholt. Er gewann die Bahrein Darts Masters und spielte dabei unter anderem einen 9 Darter.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Bandworm am Freitag, 19.Jan.2024, 22:43:09Luke Littler hat heute seinen ersten PDC Senior Titel geholt. Er gewann die Bahrein Darts Masters und spielte dabei unter anderem einen 9 Darter.
Es ist ja nicht ganz so wie beim Fußball. Aber wenn er gesund und auf dem Boden bleibt, wird er wohl berühmter als Phil Taylor.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Gladiax

Zitat von: Cikaione am Montag, 15.Apr.2024, 11:25:26Martin Schindler gewinnt sein erstes PDC Europe Turnier in Riesa :tu:

https://twitter.com/OfficialPDC/status/1779615993796444271

https://www.pdc.tv/order-of-merit/european-tour-order-of-merit
Schindler hat sich die letzten Jahre kontinuierlich gesteigert und das ist nun der Lohn! Gönne ich dem Kerl von Herzen

Er ist damit jetzt auch vor Clemens in der Rangliste und damit unser bester Spieler 

drago

Zitat von: Gladiax am Dienstag, 16.Apr.2024, 06:35:29Schindler hat sich die letzten Jahre kontinuierlich gesteigert und das ist nun der Lohn! Gönne ich dem Kerl von Herzen

Er ist damit jetzt auch vor Clemens in der Rangliste und damit unser bester Spieler

sehr schön. guter junge und wirklich konstant besser geworden.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Gladiax

lupefc

Was der Schindler im Moment spielt ist schon krass. 111avg (10 legs) gegen James Wade bei den Austrian Open wieder. Gehört wohl zur Zeit zu den Top 10.

KimJones

Der belgische Darter Huybrechts (Nr. 33 der Weltrangliste) hat sich im Rahmen einer Prügelei nach dem belgischen Pokalfinale einen doppelten Schlüsselbeinbruch zugezogen....er war als Anhänger des FC Antwerpen mit einem Supporterbus dort und wurde nach dem Spiel auf dem Weg zum Bus von einer fremden Person angefallen....
  •  

shorthander

Luke Littler gewinnt die Premier League Darts. In der Abschlusstabelle Platz 1, Finalsieg mit 9 Darter gegen Humphries... 
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Badabing

•  

dafrocka

Du wirst Darts dann aber trotzdem schauen.
Siehe Katar WM

Ätzend aber so ist es. Deswegen wird langfristig auch bei Snooker etc. so kommen... :(
Fettes Rot Coeln
  •  

shorthander

Weiß ich nicht. Die Party drum herum ist ein großer Teil von dem Entertainmentpaket Darts, selbst im Fernsehen. Das wird es so in SA eher nicht geben. Ich gucke Dart seit es übertragen wird, aber die corona wm ohne zuschauer war selbst mir zu trocken. 

Drahdiaweng

•  

Drahdiaweng

•  

shorthander

Schindler mit dem zweiten European Tour Sieg in Basel. Bisschen Glück im Finale, Searle hatte Angst vorm gewinnen, aber wie schindler das dann ausnutzt ist beeindruckend. Da kommen immer mehr 180er und high finishes, wenn es wirklich drum geht...
Vor ein oder zwei Wochen auch mit einem neun darter auf der tour.