Hauptmenü

PDC World Darts Championship 2024

Begonnen von lupefc, Samstag, 09.Dez.2023, 20:34:00

« vorheriges - nächstes »

Krellus

Da singen nicht wirklich welche  DFB, H....söhne,oder? :-/
  •  

Patata

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 03.Jan.2024, 21:34:51Bin überrascht wie spannend das ist :tu:
Guck das erste Mal ein Dartturnier. Und dann diese Stimmung!!
Die bisher heute ziemlich mies ist ;)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Reacher

•  

lupefc

Zitat von: Krellus am Mittwoch, 03.Jan.2024, 21:43:53Da singen nicht wirklich welche  DFB, H....söhne,oder? :-/
Ich glaub eher BvB als DFB, war besonders als Schlotterbeck im Bild war (irgendwann vor Weihnachten)
  •  

lupefc

Littler zieht das eiskalt durch. Mit 16 hab ich....ach egal
  •  

Badabing

Diese Stargames-Werbung macht mich über Gebühr aggressiv. 
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Patata

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:04:27Diese Stargames-Werbung macht mich über Gebühr aggressiv.
Guck halt auf DAZN. 
Da erzählt dir Elmar seit drei Wochen 20 mal pro Abend, dass Peter aus der Küche kam und 130 gecheckt hat :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Patata

Littler nicht unbedingt besser aber kann sich einfach auf seinen letzten Dart beim Checken verlassen 
  •  

Cikaione

Zitat von: lupefc am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:03:21Littler zieht das eiskalt durch. Mit 16 hab ich....ach egal

Für Humphries wäre das echt brutal, da bist du der beste übers Jahr und spielst dich über einige Jahre auf das Level das du WM werden kannst und genau dann kommt da so ein Supertalent um die Ecke.
  •  

Badabing

Zitat von: Patata am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:08:11Guck halt auf DAZN.
Da erzählt dir Elmar seit drei Wochen 20 mal pro Abend, dass Peter aus der Küche kam und 130 gecheckt hat :D
Mache ich ja auch. 

Und ich weiß nicht, ob du mit 20x am Tag/Abend hinkommst :D
  •  

Leo

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:04:27Diese Stargames-Werbung macht mich über Gebühr aggressiv.
stoned faces don't lie
  •  

dafrocka

Fest steht das ich mir nach der wm Schuhe von elten kaufe werde  und mich bei Jackpot Piraten anmelde 
Fettes Rot Coeln
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dafrocka am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:31:40Schuhe von elten

@P.A.Trick gefällt das. 

Allerdings sind das trotzdem räudige Ackergaulhufeisen.
  •  

THC-Ben

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 03.Jan.2024, 22:13:05Für Humphries wäre das echt brutal, da bist du der beste übers Jahr und spielst dich über einige Jahre auf das Level das du WM werden kannst und genau dann kommt da so ein Supertalent um die Ecke.
Noch lange nicht durch das Dig, 2:4 gedreht und jetzt mit 5:4 am führen, kann aber auch wieder anders ausschlagen
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Patata

Was Humphries da in der zweiten Hälfte des Matches spielt ist halt auch einfach nicht zu schlagen. 
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

dafrocka

Das war's leider aber es bleibt ein top Ergebnis für Littler  
Fettes Rot Coeln
  •  

lupefc

Humphries jetzt echt stark, hätte es nach dem Jahr auch absolut verdient. Aber was der Littler bei seiner ersten WM spielt ist auch außergewöhnlich.
  •  

wiedster

Littler sah mit zwölf schon gefährlicher aus als Tigges heute 

https://twitter.com/PDCEurope/status/1742243189153505690?t=b6D7i8TjyqUuq4bt2iwrFg&s=19

Verwandt mit Moukoko nehme ich an.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Leo

•  

Cikaione

Yes  :) sauber und absolut verdient
  •  
    The following users thanked this post: lupefc

THC-Ben

Da hat er es geschafft, nicht umsonst jetzt auch die Nr.1 der Order of Merit
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Leo

Zitat von: Reacher am Mittwoch, 03.Jan.2024, 15:00:25Mein Tip für heute Abend...
Humphries:Littler 7:4 (Avg 102:99).
Du Prophet
  •  

Badabing

Zitat von: Leo am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:03:45Du Prophet
Naja, mit den Averages hätte er sich etwas mehr Mühe geben können. 

Patata

Unabhängig von der grandiosen Leistung von Humphries finde ich hat man am Ende doch gesehen dass Littler die Länge des Matches zu schaffen gemacht hat. Gerade auf die doppel 
  •  

Reacher

Zitat von: Badabing am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:05:12Naja, mit den Averages hätte er sich etwas mehr Mühe geben können.
Zumindest die Differenz stimmt immerhin (104:101), dachte die bauen zum Ende hin ein wenig mehr ab  :cool:
  •  

Bandworm

Oktober 2023 World Grand Prix Sieger  Erster Major Titel1
November 2023 Grand Slam of Darts Sieger
November 2023 Player Championschip Sieger
Januar 2024 Weltmeister und das absolut verdient.

Damit Major Titel Nr. 4 in 4 Monaten!

Hut ab Luke Humphries! 
  •  

kylezdad

Zitat von: Patata am Mittwoch, 03.Jan.2024, 23:06:09Unabhängig von der grandiosen Leistung von Humphries finde ich hat man am Ende doch gesehen dass Littler die Länge des Matches zu schaffen gemacht hat. Gerade auf die doppel
Der ist ja auch normalerweise schon seit zwei Stunden im Bett.

Badabing

Dann wollen wir mal schauen, wer in die Premier League kommt. Hier mein Tipp:

Humphries
MvG
Smith
Price
Cross
Wright
Aspinall

Und als 8. sehe ich tatsächlich Littler. 
  •  

Richard Gecko

Weltmeister: Englischer Inselaffe
Vize-Weltmeister: Englischer Inselaffe 
3.Platz: Englischer Inselaffe
4.Platz: Englischer Inselaffe

Na da hab ich dieses Jahr beim Dart ja nichts verpasst. 😃
  •