DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

MichaFC1948

Jablonski, wie der Vater so der Sohn. Beide auf beiden Augen blind.
ALLE RAUS!!!
  •  

Simmet 1970

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Blub.

Kann Jablonski zusammen mit Baumgart und Keller zurücktreten. 

So eine Scheiße hab' ich seit Kinhöfer nicht gesehen. Allerweltsfoul mit rot und ein Stürmer, der den Ball abschirmt und dem der Keeper in die Kniekehlen fliegt, ist kein Elfer. 

Hammer Nummer, besser hätt 's nicht laufen können - erbärmliche Leistung und die Ausrede steht parat. 

HB

Das war einfach eine erschreckende Leistung, da helfen auch die letzten 15 Minuten nicht.
Man sieht wenigstens das mit 2 Fußballern mehr auf dem Feld auf einmal doch was gehen kann.

Lobi

Einzige Lichtblicke Thielmann und Uth. Martel auch, war zwar nicht so gut heute aber immerhin gezeigt dass es ihm nicht egal ist. 

blonder engel

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:26Sehe ich anders. Tigges versucht da irgendwie den Torwart weg zu blocken, ist dabei aber so unfassbar hüftsteif und plumpst dann hin. Wenn wir den gegen uns bekommen, zünden wir alles an was wir in die Finger bekommen.
Wenn ein Feldspieler einem so in die Beine geht gibt es gar keine Diskussion

Wildharry

Scheisse gespielt und verdient verloren aber objektiv gesehen ist das ein klarer Elfmeter.
So ein ,,Zweikampf" an der Mittellinie auch wenn es der Torwart war kriegt Tigges in 10 von 10 Fällen Freistoß weil es eben ein klares Foul von Krahl war.
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Zitat von: CMBurns am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:43:41Auf den FC ist wirklich Verlass. Wie eine Folge Traumschiff. Du kennst alle Handlungsstränge nach 2 Minuten und am Ende kommt immer die Eisbombe.
bei uns kommt bald der eisberg. zu sehen ist er schon. noch kann man reagieren und ausweichen. 
  •  

FCMartin

Verdient verloren!
Bitte Uth und Thielmann Samstag von Beginn an,  auch wenn sie noch nicht bei 100% sind.
Dazu Downs in die Spitze, Finkgräfe für Pacarada und Diehl in den Kader!

WES FC

Zitat von: Milor am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:43:59Ein echter Tiefpunkt für mich seit meiner Fanzugehörigkeit

Seit 3 Jahren? 
Das haben wir doch schon x-mal erlebt.
Ich merke, wie wenig mich das noch juckt. Die zwei Tore haben lediglich dazu geführt, das man sich am Ende doch noch aufregen muss
...

Divinho

Jetzt können wir uns natürlich wieder schön einen schwafeln. Starke Reaktion gezeigt nach dem 0:3, die rote Karte hat dann nicht geholfen.... :psycho:  :-/
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

1317

Kann man sicher Elfer geben aber muss man auch nicht.
Warum war Schwäbe nicht vorne bei der Ecke?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Rheineye

3 Gegentore bei so einem schlechten 2. Ligisten :-/
7x Absteiger

r9naldo

Ich war statt das Spiel zu gucken 4 Stunden bei mywellness war wohl die richtige Entscheidung 
  •  

ZeckePl

Schiedsrichter war Kacke, Baumgart aber auch. Er hätte die Aufstellung ändern müssen. Mit Uth und Thielmann war es ein anderes Spiel. Ljubicic und Paqarada brauchen eine längere Pause. Dafür Huseinbasic und Finkgräfe. Wenn Carstensen wieder fit ist, gerne wieder für Schmitz. Dann hätten wir mal Tempo auf den Außen.
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Harper666

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:26Sehe ich anders. Tigges versucht da irgendwie den Torwart weg zu blocken, ist dabei aber so unfassbar hüftsteif und plumpst dann hin. Wenn wir den gegen uns bekommen, zünden wir alles an was wir in die Finger bekommen.
Da kann der Tigges Hüftsteif sein wie er will, Krahl verschätzt sich, kommt nicht an den Ball und reißt den Tigges einfach um. Für nich war der Elfer ziemlich klar. Aber nach der roten war schon klar wo der Rest der Reise hingeht. 
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:26Sehe ich anders. Tigges versucht da irgendwie den Torwart weg zu blocken, ist dabei aber so unfassbar hüftsteif und plumpst dann hin. Wenn wir den gegen uns bekommen, zünden wir alles an was wir in die Finger bekommen.
Hast vermutlich recht. Gladbach hätte den aber bekommen. Den Ball spielt Krahl nicht und der Kontakt ist da. 😉
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Homer J Simpson

Im Ernst mal Jungs, regt euch jetzt nicht über den Schiri auf. Das war eine absolute Nichtleistung bis zum 1:3, Lautern ist verdient weiter und da müssen wenn das gegen Augsburg nicht gewonnen wird Leute rausfliegen, entweder aus der Mannschaft, von der Bank oder vom Schreibtisch. Nach dem RB Spiel und der Ansage von Baumgart hat die Mannschaft für mich 70 Minuten gegen den Trainer gespielt und 0:3 verdient gegen einen 2.Ligisten zurück gelegen. Erst die Hereinnahme von Uth und Thielmann, für die der Verein glaube ich wirklich wichtig ist, hat man angefangen zu arbeiten.

Juto

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:26Sehe ich anders. Tigges versucht da irgendwie den Torwart weg zu blocken, ist dabei aber so unfassbar hüftsteif und plumpst dann hin. Wenn wir den gegen uns bekommen, zünden wir alles an was wir in die Finger bekommen.
Anzünden nützt nichts. Der wär trotzdem gegen uns entschieden worden.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  

Blub.

Zitat von: mutierterGeißbock am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:26Sehe ich anders. Tigges versucht da irgendwie den Torwart weg zu blocken, ist dabei aber so unfassbar hüftsteif und plumpst dann hin. Wenn wir den gegen uns bekommen, zünden wir alles an was wir in die Finger bekommen.

Der Ball ist frei, Tigges zuerst da und schirmt ihn ab. Dann kommt der Torwart mit dem Arm vorbeigeflogen, ist aber nicht am Ball und senst mit der Schulter den Angreifer um. 

Das ist so ein astreiner Elfer, da fehlen mir nur noch die Worte. 

Litti10

Aber was das ausmacht, wenn auf einmal ein Fußballer auf dem Platz steht.... 
Stellt Euch vor wir hätten 2
  •  

ZeckePl

Zitat von: Double 1978 am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:46:08bei uns kommt bald der eisberg. zu sehen ist er schon. noch kann man reagieren und ausweichen.
Leider ist die Brücke nicht besetzt :D
  •  

globobock77

Zitat von: Rakete am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:44:10Hanno Balitsch hat das Fazit vorhin schon verkündet: stark wie die Kölner noch zurück gekommen sind, das zeigt dass Baumgart die Spieler noch erreicht. So wird es das GBH gerne hören  :-/
,,Die Mannschaft hat Charakter gezeigt."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Litti10

Zitat von: Blub. am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:47:38Der Ball ist frei, Tigges zuerst da und schirmt ihn ab. Dann kommt der Torwart mit dem Arm vorbeigeflogen, ist aber nicht am Ball und senst mit der Schulter den Angreifer um.

Das ist so ein astreiner Elfer, da fehlen mir nur noch die Worte.


K'lautern hätte sich definitiv nicht beschweren können... aber wir haben im Derby unser Spielglück aufgebraucht 
  •  

CitizenK

Zitat von: Xanni am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:42:25Dank der beiden Tore darf Baumgart dann weiterwurschteln :-/ Ein normaler Bundesligist hätte heute gegen Lautern gewonnen, die waren wirklich schlagbar heute.

Ich sehe immer und immer wieder, dass es NICHT an Baumgart liegt. Es liegt nach wie vor alleine an Keller. Der Unterschied zwischen mit und ohne Uth war heute einfach krass. Wenn Keller hier dafür gesorgt hätte, dass wir zwei Spieler haben, die einen Unterschied machen, hätten wir mit Baumgart wunderbaren Fußball. Und mit Thielmann würde sich sogar ein dritter Spieler ankündigen, der mal einen Unterschied machen kann.

Aber so – haben wir einen Schrotthaufen. Und um Uth muss man noch zusätzlich in jedem Spiel bangen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.

Ninja

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:46:01Wenn ein Feldspieler einem so in die Beine geht gibt es gar keine Diskussion
Wenn Kainz rot war, dann wars auch Elfer.

Am Ende aber völlig egal. Das Spiel ist so gelaufen, wie es jeder hier erwartet hat.

Der FC war chancenlos bis Uth und Jan-Uwe kamen. 

Wir werden auch gegen Augsburg durchgenommen und in Bochum nix holen. Da glaubt keiner mehr dran, dass diese Truppe noch mal zurückkommt.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Litti10

Zitat von: 1317 am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:46:44Kann man sicher Elfer geben aber muss man auch nicht.
Warum war Schwäbe nicht vorne bei der Ecke?
Torverhältnis 
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:47:07Hast vermutlich recht. Gladbach hätte den aber bekommen. Den Ball spielt Krahl nicht und der Kontakt ist da. 😉
Mit VAR hätte es den Elfer wahrscheinlich auch in 5 von 10 Fällen gegeben. Bei der roten Karte bin ich bei der Kritik mit dabei. Das hat das Momentum sicherlich gekillt.

Aber wenn man siebzig Minuten lang nahezu chancenlos ist gegen einen unterklassigen Gegner fällt es mir schwer, meine Wut darauf zu konzentrieren. Wir sind letztendlich völlig verdient ausgeschieden.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln