DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

blonder engel

Zitat von: dabumm am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:18:45ich  vertraue das wir ne hungrige günsstige manschafft zusammen  bekommen

Der war echt nicht schlecht...
  •  

Sauerbock

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:19:35Deswegen habe ich ja auch geschrieben kannste geben und nicht musste geben.
Ich hätte auch gelb gegeben aber das Regelwerk sieht auch rot vor
Ich war direkt bei rot und war in dem Moment auch nicht überrascht.
Habe allerdings auch keine Wiederholung bisher gesehen. Aber gab ja auch keinen VAR.
  •  

lommel

Zitat von: Homer J Simpson am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:14:20Was mir auch gar nicht in den Kopf will, warum wechselt unser Trainergenie nicht zur Pause nach so einer Frechheit in Halbzeit 1? Unbegreiflich, dann bring doch Kilian für Hübers um ein Zeichen zu setzen, wenn Uth 7nd Thielmann keine ganze Hallbzeit im Tank haben.
Weil zumindest ich den Eindruck habe, dass Uth keine Halbzeit lang durchhält. Er und Thielmann haben heute das Spiel gedreht, zumindest um ne halbe Umdrehung. Ich glaube auch nicht, dass der nochmal über 90 Minuten spielen kann. 
Bei Paqarada war mir schon klar, dass der kein Hector-Ersatz werden kann, aber das Einzige, was mich immer wieder positiv erstaunt, sind die vielen Vokale im Namen. Ansonsten ist das nur dünn. 
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

Schoode

Laut Baumgart ein gutes Spiel. Ich fass es nicht!!
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

HB

Baumgart hat also ein gutes Spiel gesehen... WTF?
  •  

Charme

•  

WOC

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:22:17Laut Baumgart ein gutes Spiel. Ich fass es nicht!!
Er war aber auch erst zur 75.Minute im Stadion.
Also passt es, aus seiner Sicht!
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

dabumm

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:20:40Der war echt nicht schlecht...
naja seit den  70er leide ich mit den  effzeh, ich  hab 79 weit weg  von  köln als kleiner stöpsel geweint als  wir   gegen  d das  pokalspiel  verloren. ich sah  den  litti im letzten  dfb pokal finale. ich  hab  soviele  bittere stunden. mich  schockt nix mehr, mein  herz  klebt  trotzdem an den  chaos haufen ;) nur  irgendwann schlägt mal der  frust  und die  müdigkeit durch ;)
  •  

Double 1978

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:19:35Deswegen habe ich ja auch geschrieben kannste geben und nicht musste geben.
hätte er gelb gegeben, hätte es überhaupt keine diskussionen gegeben.
bei rot werden wieder gründe gesucht, um die rote karte zu rechtfertigen. 

der schiri muß ja irgendwas gesehen haben (aus seiner perspektive und ohne fernsehbilder), die rot rechtfertigen.
kann aus anderen kameraperspektiven gesehen eine fehlentscheidung sein, bringt uns aber auch nicht weiter.

vielleicht hätte er mit VAR nur gelb gegeben und sich bei fehlentscheidung auf den eingriff des VAR verlassen. 
  •  

lommel

Und die rote Karte für Kainz diskutiere ich ebenso wenig wie den fälligen Strafstoß, weil wir insgesamt viel zu beschissen gespielt haben. Natürlich war die rote Karte so ein Sargnagel in der Aufholjagd wie ein Bärchenschlafanzug in einer Beziehung, aber wir haben ja darum gebettelt, unter der Woche frei zu haben. Dafür haben wir 75 Minuten alles getan.
Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  
    The following users thanked this post: HB

Humorkritik

Zitat von: märkel am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:19:07wäre zwar auch für gelb, aber attacke von hinten gibt schon mal rot.
Naja, Attacke von hinten? Geht ja nicht in die Wade, oder so. Das muss man dann halt so geben wollen. Gründe finden sich dann schon. 

Gerade noch mal gesehen. Er kommt eher von der Seite. Das ist einfach keine rote Karte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

blonder engel

Gerade nochmal die Wiederholung gesehen...er trifft ihn ja eigentlich noch nicht mal
  •  

blonder engel

Dafür klarer Elfer...krasser kann man von hinten nicht in den Mann gehen.

Woanders wird minutenlang in der Superslowmo nach einem Kontakt gesucht
  •  

Strike

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:09:44Wieso sind sich eigentlich alle so einig, dass das eine klare rote Karte war? Für
mich war das ein taktisches Foul im Mittelfeld. Üblicherweise gibt es dafür gelb. Eine akute Verletzungsgefahr konnte ich da nicht sehen. Ist ja auch nix passiert.
Danke, dass war eine gewollte Katastrophenentscheidung vom DFB Schiri, dieser Drecksau. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Double 1978

Zitat von: Schoode am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:22:17Laut Baumgart ein gutes Spiel. Ich fass es nicht!!
allein für diese erkenntnis gehört er schon entlassen

Humorkritik

Darfste nicht geben. Wenn das ne grobe Unsportlichkeit sein soll, schmeiss ich Dir jede Woche 20 Spieler vom Platz.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Xanni

Zitat von: dabumm am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:24:31naja seit den  70er leide ich mit den  effzeh, ich  hab 79 weit weg  von  köln als kleiner stöpsel geweint als  wir  gegen  d das  pokalspiel  verloren. ich sah  den  litti im letzten  dfb pokal finale. ich  hab  soviele  bittere stunden. mich  schockt nix mehr, mein  herz  klebt  trotzdem an den  chaos haufen ;) nur  irgendwann schlägt mal der  frust  und die  müdigkeit durch ;)
Das      ist                             sehr                                b bewegend.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: FCseit1968

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:29:34Darfste nicht geben. Wenn das ne grobe Unsportlichkeit sein soll, schmeiss ich Dir jede Woche 20 Spieler vom Platz.
Nutzt ja jetzt auch nichts über die rote Karte und den nicht gegebenen Elfmeter zu reden.
Fakt ist dass wir gegen einen biederen Zweitligisten nach 60 Minuten 3:0 hinten lagen und darüber gilt es zu diskutieren
Bleiben sie ordentlich!

Double 1978

Zitat von: lommel am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:25:32Und die rote Karte für Kainz diskutiere ich ebenso wenig wie den fälligen Strafstoß, weil wir insgesamt viel zu beschissen gespielt haben. Natürlich war die rote Karte so ein Sargnagel in der Aufholjagd wie ein Bärchenschlafanzug in einer Beziehung, aber wir haben ja darum gebettelt, unter der Woche frei zu haben. Dafür haben wir 75 Minuten alles getan.
es ist völlig egal wie wir gespielt haben. wenn uns diese zwei szenen das weiterkommen verhindern, dann ist das schon sehr bitter.
wenn wir heute unverdient und überglücklich gewonnen hätten, hätte ich das gern genommen. da spricht dann sonntag kein mensch mehr drüber.
aber zu sagen, diese szenen sind auch egal, weil wir insgesamt schlecht gespielt haben und verdient raus sind, ist nicht in ordnung. 

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:46Nutzt ja jetzt auch nichts über die rote Karte und den nicht gegebenen Elfmeter zu reden.
Fakt ist dass wir gegen einen biederen Zweitligisten nach 60 Minuten 3:0 hinten lagen und darüber gilt es zu diskutieren
Bei einigen merkt man, die haben nur auf so eine strittige Szene gewartet und auch gehofft.
7x Absteiger
  •  

Leo

beim 2:0 noch den besten Wein aufgetafelt, was hilfts
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

EdhemSljivo

Hat er das gesagt? Ich fasse es nicht. Ich hab direkt ausgeschaltet, Bin echt frustriert. Hab seltsamer Weise mit einem Sieg gerechnet. Die Darbietung , speziell in HZ 1 unter aller Kanone. Jetzt muss eine Reaktion gegen Augsburg kommen!
  •  

rieslingschorle

Zitat von: Trainerfux am Dienstag, 31.Okt.2023, 21:02:52Was ist denn der Zimmer für ein kleiner Fettsack?
Der Zimmer der ,,Fettsack" hat eine chronische Darmerkrankung, muss besonders auf seine Ernährung achten, und kann froh sein, überhaupt noch Leistungssport betreiben zu können.
Musst sich übrigens vor 2 Jahren lange Zeit Kortison spritzen.
  •  
    The following users thanked this post: Fzool, TT

FC.Ruhrpott

Wir erleben das fünfte Jahr in Folge das Pokalaus gegen eine unterklassige Mannschaft.

Alles ging los mit dem Ausscheiden in Saarbrücken in der Saison 19/20 - das müsste auch so an oder um Halloween herum gewesen sein, also vor vier Jahren. 
Zwei von den 4 Malen hat der FC ironischerweise in Regensburg verloren, der fußballerischen Heimat unseres endgültigen Totengräbers. 

Das kannste doch keinem erzählen. 

FC.Ruhrpott

Zitat von: rieslingschorle am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:38:46Der Zimmer der ,,Fettsack" hat eine chronische Darmerkrankung, muss besonders auf seine Ernährung achten, und kann froh sein, überhaupt noch Leistungssport betreiben zu können.
Musst sich übrigens vor 2 Jahren lange Zeit Kortison spritzen.
Oh, er hat Morbus Crohn...lese ich gerade. 
Uih, weiter oben habe ich auch gelästert, das hätte ich im Wisssen um seine Krankheit nicht getan. Das tut mir dann leid 
  •  
    The following users thanked this post: TT

Rheineye

Als Entschuldigung können wir den ja verpflichten, wäre sicherlich ein Upgrade zum Strohhalm Benno.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:33:46Nutzt ja jetzt auch nichts über die rote Karte und den nicht gegebenen Elfmeter zu reden.
Naja, Du hast ja (auch) drüber geredet. ;) Darauf habe dann geantwortet. 

Fussballerisch war das weitgehend desaströs. Darüber kann es auch keine zwei Meinungen geben.
  •  

Niggelz

Zitat von: Leo am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:38:14beim 2:0 noch den besten Wein aufgetafelt, was hilfts

Den Mazedonischen für 2 Euro?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •