DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

CMBurns

Uth und Thielmann. Aus dem Krankenbett erstanden, spielen sie die Luschen an die Wand.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Schlabbich

Der Schmitz trabt in einem eintönigen Tempo dahin das ist Wahnsinn 
  •  

Micknick

  •  

T.O. Show

Uth ist selbst unfit mit Abstand unser bester Spieler. Dazu Kampfsau Thielmann und du hast ein ganz anderes Spiel.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

blonder engel

  •  

ZeckePl

  •  

Xanni

Selbst wenn das jetzt 2:3 ausgeht, wird man Baumi dafür abfeiern. So sehr ich mich für Uth und Jan-Uwe freue und die deutlich Zug in unser Spiel bringen, es bringt uns leider nicht weiter. Die Mütze sitzt dann noch weiter auf der Bank.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

blonder engel

Zitat von: Schlabbich am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:24:51Der Schmitz trabt in einem eintönigen Tempo dahin das ist Wahnsinn
Flanke war allerdings gut
  •  

Trainerfux

Uth und Thielmann eine Klasse besser als alle anderen Offensivspieler unseres Kaders
  •  

NebelGeist

Vielleicht sollte Herr uth mal kopfballtraining für die Herren selke tigges hübers und Co geben  
  •  

Arminius

Vielleicht denken die Traubentreter jetzt daran, was ihnen vor einigen Tagen in Dummdorf passiert ist.
  •  

Humorkritik

Zitat von: I.Ronnie am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:23:08Jetzt kann die Mannschaft endlich mal zeigen, was sie kann, wenn man ihr nicht die ganze Zeit ins Ohr schreit.
Martel ist vom Platz, nicht Baumi.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

hegoat

  •  

ZeckePl

Wenn se das noch drehen, ist Lazarus nix dagegen.
  •  

fuNi

Zitat von: NebelGeist am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:25:32Vielleicht sollte Herr uth mal kopfballtraining für die Herren selke tigges hübers und Co geben 
Oder generell Techniktraining
  •  

HariBoo

Wenigstens machen Thielmann und uth etwas Hoffnung fürs Wochenende. 
  •  

Rakete

Jetzt müssen wir es auch komplett drehen, sonst werden diese zwei Treffer bei vielen tatsächlich die Gruselvorstellung zuvor verdecken. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Schoode

NebelGeist

  •  

blonder engel

  •  

Cikaione


I.Ronnie

Erik Durm spielt in Kaiserslautern? Das traurige Leberwurstgesicht des Deutschen Fußballs? Wahnsinn, was sich da findet. 
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Double 1978

  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

hegoat

  •  

Sauerbock

  •  

Draper

  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •