DFB Pokal: 2. Runde: 1.FC Kaiserslautern - 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Dienstag, 31.Okt.2023, 09:02:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Schoode

Haben sie mit Uth den einzigen Interviewpartner geschickt, der nichts dafür konnte?
  •  

jsturm

Wo die beiden Lauterer im Strafraum liegen, und der [Ihr wisst schon, was ich meine] einfach abpfeift. Absoluter Skandal!
There are four lights!

ZeckePl

Uth ist echt die letzte Hoffnung. Hoffentlich bleibt er fit.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schoode

  •  

Rheineye

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:07:29Uth ist echt die letzte Hoffnung. Hoffentlich bleibt er fit.
Natürlich bleibt er nicht fit 
7x Absteiger
  •  

Goatesk

  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Draper

Bei allem berechtigten Schiri-Gebashe, was wir da spielen, ist absolut unterirdisch. Die Niederlage ist komplett verdient.

Goatesk

  •  

CitizenK

Zitat von: HB am Dienstag, 31.Okt.2023, 22:59:13Für mich gehört Keller noch heute Abend gefeuert, Baumgart hat am Samstag seine letzte Chance.
Allerdings ist mir auch bewusst, dass beim FC gar nichts passieren wird. Schließlich ist jetzt wichtig, klar zu bleiben.

Baumgart ist ein guter Trainer, wenn du Offensivfußball spielst. Das hat Keller unmöglich gemacht. Das wird sich auch am Samstag nicht ändern und auch danach nicht. Das wird sich erst dann ändern, wenn man beim FC Spieler holt, die man mit einem Baumgart braucht. Zu versuchen, aus Baumgart jetzt einen Stöger zu machen, weil man dazu unfähig ist, halte ich für eine ganz beschissene Idee. Baumgart zu feuern und mal wieder einen Feuerwehrmann von der Resterampe für die nächsten zwei Jahre zu verpflichten wäre eine noch viel dümmere Idee.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

fuNi

Zitat von: ZeckePl am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:07:29Uth ist echt die letzte Hoffnung. Hoffentlich bleibt er fit.
Außer Uth und Thielmann habe ich bei wirklich keinem mehr Hoffnung, außer Downs und Finkgräfe, aber die haben ja eh keine Chance gegen Selke/Tigges und Pacarada
  •  

P.A.Trick

Wieso sind sich eigentlich alle so einig, dass das eine klare rote Karte war? Für
mich war das ein taktisches Foul im Mittelfeld. Üblicherweise gibt es dafür gelb. Eine akute Verletzungsgefahr konnte ich da nicht sehen. Ist ja auch nix passiert.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)

ZeckePl

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:06:02Mit Selke und Maina in der ersten Elf braucht man über den Klassenerhalt nicht diskutieren. Das ist biederes Zweitliganiveau und das weiß jeder, der in den letzten 2-3 Jahren ab und zu mal Fußball geguckt hat.

Wer keine Tore schießt, steigt ab.

Ohne neuen Stürmer und verletzungsfreie Uth und Thielmann, geht es direkt runter. Mit fehlt jede Phantasie, wie wir mit der aktuellen Elf Spiele gewinnen wollen.
Maina war noch einer der besseren. Selke spielt so, wie ich ihn von Berlin und Bremen kenne: furchtbar. Er hat ja jetzt nen Vertrag.
  •  

Niggelz

Ich will jetzt Löw & Flick als Nachfolger von Baumi. Steffen, zeig der Welt, dass du besser als Messi bist.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

WOC

Einzig Uth und Thielmann lassen auf den einen oder anderen Punkt in der Liga hoffen.
Der Rest ist so mit sich selbst beschäftigt, sodass man nichts erwarten sollte.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

blonder engel

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:09:44Wieso sind sich eigentlich alle so einig, dass das eine klare rote Karte war? Für
mich war das ein taktisches Foul im Mittelfeld. Üblicherweise gibt es dafür gelb. Eine akute Verletzungsgefahr konnte ich da nicht sehen. Ist ja auch nix passiert.
Die rote Karte ist nichts weniger als ein handfester Skandal.

Und da ist es mir auch egal, dass der Auftritt bis zum 1:3 unterirdisch war.

Humorkritik

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:09:44Wieso sind sich eigentlich alle so einig, dass das eine klare rote Karte war? Für
mich war das ein taktisches Foul im Mittelfeld. Üblicherweise gibt es dafür gelb. Eine akute Verletzungsgefahr konnte ich da nicht sehen. Ist ja auch nix passiert.
Hier ist kaum jemand der Meinung, dass es eine klare rote Karte war. Wie auch? Es ist ja so, wie Du schreibst. Das ist das Musterbeispiel für eine gelbe Karte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

dabumm

es  wird  zeit  das  die saison  am  ende  ist  und  wir  wieder  von  vorne  in  liga  2 starten, wer so  wurstelt  wie  die  verantwortlichen   hats  nicht  anders  verdient. fast  jeder  hat  im  transferfenster  aufgeschrien der  cas  offen  nicht  nachgelegt. bitte  sperrt  uns   für den  winter. bitte  bitte 
  •  

Wildharry

Zitat von: P.A.Trick am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:09:44Wieso sind sich eigentlich alle so einig, dass das eine klare rote Karte war? Für
mich war das ein taktisches Foul im Mittelfeld. Üblicherweise gibt es dafür gelb. Eine akute Verletzungsgefahr konnte ich da nicht sehen. Ist ja auch nix passiert.
Kannste geben. War ja nicht wie üblich bei einem taktischen Foul ein festhalten sondern ein Tritt ohne Chance an den Ball zu kommen und damit eine grobe Unsportlichkeit.
Sollte das nicht als Begründung reichen schiebe ich noch ein wegen Doofheit von Kainz hinterher
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Homer J Simpson

Was mir auch gar nicht in den Kopf will, warum wechselt unser Trainergenie nicht zur Pause nach so einer Frechheit in Halbzeit 1? Unbegreiflich, dann bring doch Kilian für Hübers um ein Zeichen zu setzen, wenn Uth 7nd Thielmann keine ganze Hallbzeit im Tank haben.
  •  

Schoode

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:12:19Die rote Karte ist nichts weniger als ein handfester Skandal.

Und da ist es mir auch egal, dass der Auftritt bis zum 1:3 unterirdisch war.
Plus der vermeintliche Elfmeter, plus uns am 16er abzupfeifen, wo zwei Esel zusammenlaufen.
Dass das alles nicht thematisiert wird.. bei Bayern wären 4 Wochen Sondersendungen

blonder engel

Zitat von: dabumm am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:13:17es  wird  zeit  das  die saison  am  ende  ist  und  wir  wieder  von  vorne  in  liga  2 starten, wer so  wurstelt  wie  die  verantwortlichen  hats  nicht  anders  verdient. fast  jeder  hat  im  transferfenster  aufgeschrien der  cas  offen  nicht  nachgelegt. bitte  sperrt  uns  für den  winter. bitte  bitte
2. Liga heisst "Hallo Liga 3" fallst die CAS Sperre kommt

Dass das manche nicht begreifen können
  •  

WOC

Wer 75 Minuten bei einem biederen Zweitligisten nichts auf die Kette kriegt, darf sich nicht beschweren, wenn er rausfliegt.
Wenn dann der Schiri sich leistungsmässig diesen 75 Minuten anschließend, ist das zwar ärgerlich, ändert aber nichts an der Tatsache, dass 11 Grottenholme Schuld waren.
Einzig Uth und Thielmann nehme ich hier aus.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Humorkritik

Zitat von: Wildharry am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:13:31Kannste geben. War ja nicht wie üblich bei einem taktischen Foul ein festhalten sondern ein Tritt ohne Chance an den Ball zu kommen und damit eine grobe Unsportlichkeit.
Sollte das nicht als Begründung reichen schiebe ich noch ein wegen Doofheit von Kainz hinterher
Das ist doch kein Tritt. Der zieht ihm die Beine weg. Das ist alles. 
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Double 1978

es ist unfassbar, dass wir nicht mal zu null spielen können.
wenn wir 1:0 hinten liegen, ist das spiel gelaufen
und wenn wir 1:0 führen, reicht dieses eine tor nicht mal für einen sieg. 
  •  

dabumm

Zitat von: blonder engel am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:15:392. Liga heisst "Hallo Liga 3" fallst die CAS Sperre kommt

Dass das manche nicht begreifen können
ich  vertraue das wir ne hungrige günsstige manschafft zusammen  bekommen
wir  haben  am  besten gearbeit als  wir  blank wwaren. da  kamen  spielertypen  wie  hector ( nur als  bsp ) 
  •  

märkel

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:17:34Das ist doch kein Tritt. Der zieht ihm die Beine weg. Das ist alles.
wäre zwar auch für gelb, aber attacke von hinten gibt schon mal rot.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

P.A.Trick

Bloß weil wir scheiße spielen und keine Offensivabteilung haben, kann der Schiri ja trotzdem beschissen pfeifen. ;)

Elfer hätte ich auch nicht gegeben. Aber entscheidend war für mich die rote Karte. Ohne die wäre ein 3:3 noch recht wahrscheinlich gewesen. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  
    The following users thanked this post: Lutsche

CitizenK

Wir haben übrigens gerade recht eindrucksvoll gesehen, wie ohne Uth auch in der zweiten Liga unsere Chancen stehen würden.

Nur damit sich nachher keiner wundert.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Wildharry

Zitat von: Humorkritik am Dienstag, 31.Okt.2023, 23:17:34Das ist doch kein Tritt. Der zieht ihm die Beine weg. Das ist alles.
Deswegen habe ich ja auch geschrieben kannste geben und nicht musste geben.
Ich hätte auch gelb gegeben aber das Regelwerk sieht auch rot vor
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye