8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Double 1978

soviel aufwand für solch beschissene abschlüsse.
das kann nicht deren ernst sein
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

  •  

Xanni

Maina geht mir auf den Senkel, bisher macht er heute nur Mist.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Teddybaer

Acht Abschlüsse für den FC - Gladbach bei 0

Der FC ist die deutlich aktivere Mannschaft in den ersten 20 Minuten! Von der Borussia gab es noch keinen einzigen Abschluss!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Teddybaer

  •  

MC41

Schicker Ball von Kainz, aber man hat halt keinen Stürmer.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Double 1978

wenn das abspiel mal im richtigen moment kommen würde, hätten wir viel bessere torchancen.
  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Alci

Eigentlich stünde es jetzt 3:0 und man könnte den Nachmittag locker ausklingen lassen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Teddybaer

  •  

Senõr503

  •  

chrisinsomnia

Kann man bitte jemand ein angezogenes Ja posten? Damit ich, der das Spiel nicht gucken kann, wieder das nächste Tor mitbekomme? 2-0 wäre wichtig.
  •  

Arminius

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:00:48Eigentlich stünde es jetzt 3:0 und man könnte den Nachmittag locker ausklingen lassen.
Auch leider dann nicht...
  •  

Flashmueller

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:00:48Eigentlich stünde es jetzt 3:0 und man könnte den Nachmittag locker ausklingen lassen.
So wie Kaiserslautern gestern Abend?
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Roter Ziegenbart

  •  

Paradoxon

Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

hegoat


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FCDom

Zitat von: Alci am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:00:48Eigentlich stünde es jetzt 3:0 und man könnte den Nachmittag locker ausklingen lassen.
FC Köln ist leider nicht so effektiv und hat nur Durchschnittskicker, die mal auch daneben oder darüber schießen statt genau ins Tor. Auch hat Selbstbewusstsein durch den schwachen Saisonstart stark gelitten. Hier ist wohl Geduld gefragt und natürlich muss man ausnutzen und den Sack schnell zumachen. Wenn sie den Sack nicht zumachen können, dann weiß ich auch nicht mehr wie Köln zu retten sind.
  •  

Alci

Zitat von: FCDom am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:08:10FC Köln ist leider nicht so effektiv und hat nur Durchschnittskicker, die mal auch daneben oder darüber schießen statt genau ins Tor. Auch hat Selbstbewusstsein durch den schwachen Saisonstart stark gelitten. Hier ist wohl Geduld gefragt und natürlich muss man ausnutzen und den Sack schnell zumachen. Wenn sie den Sack nicht zumachen können, dann weiß ich auch nicht mehr wie Köln zu retten sind.

Hää? Bist du ein Bot?
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Double 1978

wir führen 1:0, machen ein super spiel und trotzdem sind da situationen dabei, wo man nur den kopf schütteln kann
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: FCDom am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:08:10FC Köln ist leider nicht so effektiv und hat nur Durchschnittskicker, die mal auch daneben oder darüber schießen statt genau ins Tor. Auch hat Selbstbewusstsein durch den schwachen Saisonstart stark gelitten. Hier ist wohl Geduld gefragt und natürlich muss man ausnutzen und den Sack schnell zumachen. Wenn sie den Sack nicht zumachen können, dann weiß ich auch nicht mehr wie Köln zu retten sind.
ja ok.
Babbsagg
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Bojo

  •  

Xanni

Zitat von: FCDom am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:08:10FC Köln ist leider nicht so effektiv und hat nur Durchschnittskicker, die mal auch daneben oder darüber schießen statt genau ins Tor. Auch hat Selbstbewusstsein durch den schwachen Saisonstart stark gelitten. Hier ist wohl Geduld gefragt und natürlich muss man ausnutzen und den Sack schnell zumachen. Wenn sie den Sack nicht zumachen können, dann weiß ich auch nicht mehr wie Köln zu retten sind.
So schreibt kein Effzeh-Fan, also mach dich fott, du Ei.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Cikaione

Seoane ist auch so der typische Polohemd, Pulli über die Schultern, Sonnenbrille im Haar und Porsche-Typ
  •  

tollibob

Zitat von: FCDom am Sonntag, 22.Okt.2023, 16:08:10FC Köln ist leider nicht so effektiv und hat nur Durchschnittskicker, die mal auch daneben oder darüber schießen statt genau ins Tor. Auch hat Selbstbewusstsein durch den schwachen Saisonstart stark gelitten. Hier ist wohl Geduld gefragt und natürlich muss man ausnutzen und den Sack schnell zumachen. Wenn sie den Sack nicht zumachen können, dann weiß ich auch nicht mehr wie Köln zu retten sind.
Wir sagen Dankeeeeeeschön, 40 Jahre die Flippers!
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni