8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Fehlpass

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:19:18Und "wir bleiben bei uns" durfte nicht fehlen.
...heisst doch nur, dass er bei seinem Märchen bleibt, dass der seit Spieltag 1 erzählt.
Blöder Sturkopf...
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

olsen

  •  

tollibob

Da war Hummels aber überrascht, dass eine Frage zu Martel kam. Weil er auch nicht so genau weiß, wer das ist stammelt er sich was zusammen und mehr als : "Ich seh den gerne spielen, das ist ein junger Spieler!" kommt dann auch nicht bei raus. Ich glaube wirklich, der Fußball hat nicht nur die schlechtesten Verantwortlichen und die größten Blender, sondern auch die schlechtesten "Experten" aller Sportarten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

Ted

Obligatorische Niederlage und Baumgart packt seine Sachen. Leider tritt nur Ersteres ein.

Blub.

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:19:18Laut Baumgart ist unser Kader ausgeglichen :D

Und "wir bleiben bei uns" durfte nicht fehlen.

26 Freunde müsst ihr sein, wir gegen all die Ahnungslosen von außen. 
  •  

Neabsera

Mein erstes Saisonspiel was ich schauen kann. Habe zwar einen Megakater von gestern, aber schauen wir mal. Schlimmer kann es nicht werden!  :-/
  •  

Teddybaer

Zitat von: Ted am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:26:20Obligatorische Niederlage und Baumgart packt seine Sachen. Leider tritt nur Ersteres ein.
Baumgart kann nur mit dem arbeiten, was Keller eingestellt hat. Auch ein Baumgart kann aus Kacke kein Gold machen.
  •  

jsturm

There are four lights!
  •  

Swoosh

Aufstellung passt.
Anders oder besser geht es nicht, außer uth wäre fit
  •  

Arminius

Kainzi wollte in der 2.Halbzeit nicht Richtung Süd spielen.
  •  

Ted

Zitat von: Teddybaer am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:28:05Baumgart kann nur mit dem arbeiten, was Keller eingestellt hat. Auch ein Baumgart kann aus Kacke kein Gold machen.

Immer die gleiche Leier. Baumgart trägt genauso Schuld wie Keller. Und bei irgendjemanden muss man anfangen.
  •  

Cikaione

es gibt immer den einen Idioten der seine Fresse nicht halten kann
  •  
    The following users thanked this post: Paradoxon

dark1968

Tue mir den Scheixx nicht an. Wir verlieren 1:3. Wichtiger ist aber, " das wir bei uns bleiben" und "der Kader Potential für Platz 11 - 15 hat". Gehe jetzt lieber eine große Runde mit dem Hund. :P

Eifelbob

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:30:26es gibt immer den einen Idioten der seine Fresse nicht halten kann
Was hat der gerufen? Konnte es nicht verstehen. 
  •  

Cikaione

Zitat von: Eifelbob am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:31:15Was hat der gerufen? Konnte es nicht verstehen.
keine Ahnung, allein der Tonfall lies nichts gutes erahnen
  •  

nichtsnutz

Hoffentlich auf dem Platz auch so ein Feuerwerk
  •  

Frankfurter

Gude aus Frankfurt!

Wünsche euch einen klaren Heimsieg gegen das Gesochse aus Klappdach!

:pyro:

hegoat

  •  

Steiger74

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:19:18Laut Baumgart ist unser Kader ausgeglichen :D

Und "wir bleiben bei uns" durfte nicht fehlen.
Stimmt ja auch. Ausgeglichen schlecht 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Double 1978

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:32:35Hoffentlich auf dem Platz auch so ein Feuerwerk
es wird jetzt nicht wegen der Pyro gewartet, sondern bis alle kölner auf dem platz sind. 
nicht dass wir wieder nach 2 minuten hinten liegen. 
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Frankfurter am Sonntag, 22.Okt.2023, 15:33:57Gude aus Frankfurt!

Wünsche euch einen klaren Heimsieg gegen das Gesochse aus Klappdach!

:pyro:
Gebt Skhiri zurück!
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

MC41

  •  

Xanni

So, Jungs. Haut jetzt alles raus, bleibt bei euch und gebt Vollgas!
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

MC41

Erster Ballgewinn der Klepper, 15 Meter lücken zwischen den Verteidigern und 2 Klappdacher dazwischen... wir bleiben also wirklich bei uns.
  •  

MC41

  •  

Teddybaer

  •  


tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

hegoat

Blind reingespielt von Carstensen. Auf dem Niveau muss er das besser machen.
  •