8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Micknick

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Okt.2023, 10:57:47so zur feier des tages kurz unter die dusche und dann los und bier trinken.
Du duschst nur zum Derby ? Oder nur zu einem Heimspiel ?
  •  

joerg85

Zitat von: olsen am Sonntag, 22.Okt.2023, 10:29:21Kann man Dazn ohne Probleme wiederrufen? Überlege mir ob ich mir es für heute hole und dann Wiederrufe. Wird ja das letzte Derby Heimspiel für längere Zeit sein...
Nein, kann man  nicht. Wenn du dir einen Monat holst, wirst du diesen auch bezahlen müssen.
Man streitet wohl noch darüber ob das zu 100% rechtens ist, aber wie bei den meisten digitalen Angeboten, erlischt das Widerrufsrecht bei Abschluss bei dazn, weil du die Dienstleistung direkt in Anspruch nimmst. Das bestätigt man auch so beim Vetragsabschluss
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

john doe

Zitat von: Micknick am Sonntag, 22.Okt.2023, 11:11:57Du duschst nur zum Derby ? Oder nur zu einem Heimspiel ?


derby, geburtstag und weihnachten .
  •  

Trainerfux

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 22.Okt.2023, 11:15:08Nein, kann man  nicht. Wenn du dir einen Monat holst, wirst du diesen auch bezahlen müssen.
Man streitet wohl noch darüber ob das zu 100% rechtens ist, aber wie bei den meisten digitalen Angeboten, erlischt das Widerrufsrecht bei Abschluss bei dazn, weil du die Dienstleistung direkt in Anspruch nimmst. Das bestätigt man auch so beim Vetragsabschluss

Ist ja auch richtig so.
  •  

joerg85

Zitat von: john doe am Sonntag, 22.Okt.2023, 11:17:59derby, geburtstag und weihnachten .
Was eine Verschwendung! Wahrscheinlich auch noch warm oder?
  •  

Conjúlio

Wahrscheinlich ein grottiges 0:0 heute und wir sehen aufsteigende Form. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

john doe

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 22.Okt.2023, 11:25:43Was eine Verschwendung! Wahrscheinlich auch noch warm oder?

ja das gönne ich mir. 
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

fcdj

Bei denen fällt der 2. Sonderzug aus. Jetzt alle in einem.Viehtransport halt. Und schon um 12:15 in Ihrefeld.

Trainerfux

Ich glaube so wichtig wie heute war es schon lange nicht mehr, dass die Mannschaft die Fans ,,mitzieht".
Zumindest mir geht das so, dass ich grenzenlose Leidenschaft in den ersten 10min erwarte - und das überträgt sich dann hoffentlich!
Das Schlimmste wäre ein ganz früher Rückstand oder wenn wir nicht ,,in die Zweikämpfe kommen".
Die Rüben werden sicherlich gleich mal voll draufgehen, um früh in Führung zu gehen.

Aber ich glaube noch an unsere Mannschaft und an das Trainerteam.
Ob das um 17:20 noch so ist... wir werden sehen.
  •  

Trainerfux

Zitat von: fcdj am Sonntag, 22.Okt.2023, 11:38:42Bei denen fällt der 2. Sonderzug aus. Jetzt alle in einem.Viehtransport halt. Und schon um 12:15 in Ihrefeld.

Wo sind die Klimakleber, wenn man die mal bräuchte?

Paradoxon

Heute muss ein Sieg her, völlig egal wie!  :koeln:  :pyro:
Hoffnungsloser Optimist
  •  

FC1948

Sollte das heute in die Buchse gehen, dann wird es wirklich ziemlich dunkel und dann ist es 2min vor 12!!
Dann muss eigentlich gehandelt werden, um es einfach mit einem neuen Impuls zu versuchen. 

Senõr503

Komme gerade vom AmsterdamDanceEvent und TROTZDEM glaube ich, dass ich nicht sediert genug bin für das was gleich passiert.
  •  
    The following users thanked this post: john doe

Eigelsteiner

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 22.Okt.2023, 12:33:40Komme gerade vom AmsterdamDanceEvent und TROTZDEM glaube ich, dass ich nicht sediert genug bin für das was gleich passiert.
such dir hilfe.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Didisport

Zuerst hoffe ich mal darauf, dass Baumgart mit seiner Aufstellung uns noch die Chance lässt, dass wir überhaupt gewinnen können. 

Als zweites, dass alle FC Spieler mit dem Anpfiff wach sind und nicht wie gegen Hopp nach 40 Sekunden 0:1 zurück liegen. 

Wir endlich mal die erste Torchance zur Führung nutzen werden und wir danach clever spielen und uns nicht auskontern lassen. 

Wir mit einer Führung in die Halbzeit gehen und Baumgart ab der 60. Minute nicht so auswechselt als wäre er ein Trainer in der Kreisliga. Also bitte kein Tigges, kein Adamyan, kein Olesen und bitte auch kein Alidou einwechseln. 

Mit der notwendigen Härte bis zum Abpfiff zu Werke gehen, auch wenn wir ein paar gelbe Karten mehr bekommen und so endlich mal hinten das ,,zu Null" halten. 

Dann würde uns dieses läppische Führungstor aus den ersten Minuten auch mal zum Sieg reichen und uns auf Platz 16 klettern lassen. 

Also geht's raus und haut diese Ponys weg. 






Eifelbob

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 12:21:54Sollte das heute in die Buchse gehen, dann wird es wirklich ziemlich dunkel und dann ist es 2min vor 12!!
Dann muss eigentlich gehandelt werden, um es einfach mit einem neuen Impuls zu versuchen.
Es wird höchstens weiter geschunkelt. Dazu Dauer LaLa der Südtribüne.
Leider. 
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

ZeckePl

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 22.Okt.2023, 12:21:54Sollte das heute in die Buchse gehen, dann wird es wirklich ziemlich dunkel und dann ist es 2min vor 12!!
Dann muss eigentlich gehandelt werden, um es einfach mit einem neuen Impuls zu versuchen.
Volle Zustimmung! Dann aber bitte nicht nur den Trainer beurlauben, sondern den Geschäftsführer gleich mit, sonst sucht der noch den Trainer aus. Sind ja noch reichlich Personen in der Geschäftsführung, um den Laden am laufen zu halten und einen neuen Trainer auszusuchen. Mir hat das lange gefallen, wie Baumgart die Mannschaft aufgestellt hat, aber such er braucht Punkte. Heldenverehrung ist völlig fehl am Platze.
  •  

Xanni

Wemmer heute gewinne, habe mer 4 Punkte und hole den Bogal.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tuenn1960

Die Ausrede wird sein, dass alle wie gelähmt waren wegen des Trainingunfalls von Pentke.
  •  

Didisport

Die Zeit der Ausreden aller Art sollte vorbei sein. 

Wir benötigen jetzt Punkte, heute sogar 3 davon. 

Nach dem Abpfiff von einem glücklichen Sieg zu reden ist mir lieber als lobende Worte vom Trainer des Gegners zu hören, der die Punkte wieder mitnimmt aus Müngersdorf. 
  •  

FC1948

Die dreckigen Kackbach Ultra's waren aber schon sehr früh am Stadion und haben natürlich direkt "Stimmung" gemacht! 
  •  

Rheineye

Also soviel Polizei habe ich in Müngersdorf lange nicht mehr bei einem Bundesligaspiel gesehen.
7x Absteiger
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

mutierterGeißbock

Auch ziemlich komische Atmosphäre im Stadion. Wenn hier nicht so viel Polizei wäre, würde wirklich nichts auf ein Derby hindeuten.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Fehlpass

Aufstellung ist erstmal gut. (bestmöglich)
Das Grauen kommt dann ab min. 60von der Bank.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Xanni

Ui, dass Schmitz auf der Bank sitzt und dafür Carstensen den Vorzug erhält, finde ich erstmal wirklich gut.

Hoffentlich kommt Kainz aber von links und Waldschmidt spielt zentral als Sturmpartner von Selke. Dann kann das was geben.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Xanni am Sonntag, 22.Okt.2023, 14:38:03Ui, dass Schmitz auf der Bank sitzt und dafür Carstensen den Vorzug erhält, finde ich erstmal wirklich gut.

Schmitz ist ja auch erst seit kurzem im Training...das heißt also erstmal nix
  •  

Xanni

Zitat von: Geissbock1977 am Sonntag, 22.Okt.2023, 14:40:50Schmitz ist ja auch erst seit kurzem im Training...das heißt also erstmal nix
Hat so etwas Baumgart sonst davon abgehalten, seine dicken Strohhalme auflaufen zu lassen? ;)
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •