8. Spieltag: 1. FC Köln - Borussia Mönchengladbach

Begonnen von lupefc, Freitag, 20.Okt.2023, 22:53:54

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

john doe

  •  

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

FC1948

  •  

dark1968

Spielverlauf dürfte klar sein. Wir beginnen ca. 15 Minuten druckvoll und versemmeln 2 Halbchancen. Danach werden die Bauern stärker und erzielen in der 25 Minute das 1:0. Dann geht erstmal nix mehr. Nach der Pause sind wir bemüht aber glücklos. In der 70. Minute kommen Tiggi und Adamyan. Kurz drauf macht Gladbach das 2:0.

Nach dem Spiel erklärt Baumgart " das die Situation nicht einfach ist, wir aber bei uns bleiben". Keller verweist darauf " das der Kader stark genug für Platz 11 - 15 ist".

Weiter geht's in Leipzig....

  •  

Xanni

Morgen ist das Derby, da wird Baumgart bestimmt mit zwei Stürmern auflaufen, weil er "nur Vollgas" kennt und wir "bei uns bleiben". Sprich: Tigges wird neben Selke auflaufen, Martel als einziger Sechser, rechts Ljubicic, links Maina, Kainz wieder auf der 10. Und natürlich spielt Benno, weil er es im Training wieder "sehr, sehr gut" gemacht hat.

:?
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

dark1968

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 16:18:24Morgen ist das Derby, da wird Baumgart bestimmt mit zwei Stürmern auflaufen, weil er "nur Vollgas" kennt und wir "bei uns bleiben". Sprich: Tigges wird neben Selke auflaufen, Martel als einziger Sechser, rechts Ljubicic, links Maina, Kainz wieder auf der 10. Und natürlich spielt Benno, weil er es im Training wieder "sehr, sehr gut" gemacht hat.

:?
In dem Fall erleben wir ein episches 1:4
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

wiedster

morgen kein sieg, dann gehen die lichter langsam aus. nach lautern baumgart dann weg.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Xanni

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Okt.2023, 16:35:09morgen kein sieg, dann gehen die lichter langsam aus. nach lautern baumgart dann weg.
Ich traue sowohl dem Vorstand als auch Hr. Dr. Christian Keller zu, unserem "Kulttrainer" bis zum 30./31. Spieltag das Vertrauen zu schenken :oezil:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

wiedster

Zitat von: Xanni am Samstag, 21.Okt.2023, 16:43:38Ich traue sowohl dem Vorstand als auch Hr. Dr. Christian Keller zu, unserem "Kulttrainer" bis zum 30./31. Spieltag das Vertrauen zu schenken :oezil:

also das sehe ich tatsächlich nicht. nichtmal st.öger hat die grenzenlose dummheit der handelnden personen gerettet. zu spät war es dennoch. ich wünsche mir echt, dass wir unter baumgart wieder in die spur finden (und das baumgart 1 jahr lang kein wort in der öffentlichkeit mehr sagt wünsche ich mir fast noch mehr), aber ich denke gladbach ist echt die aller(vor)letzte patrone. verdienste hin oder her.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: fcdj, Xanni

ZeckePl

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Okt.2023, 16:54:50also das sehe ich tatsächlich nicht. nichtmal st.öger hat die grenzenlose dummheit der handelnden personen gerettet. zu spät war es dennoch. ich wünsche mir echt, dass wir unter baumgart wieder in die spur finden (und das baumgart 1 jahr lang kein wort in der öffentlichkeit mehr sagt wünsche ich mir fast noch mehr), aber ich denke gladbach ist echt die aller(vor)letzte patrone. verdienste hin oder her.
Wenn unsere Edelkicker das morgen deutlich verkacken, wird es eng für Baumgart und für Keller. Bei einef Niederlage muss man handeln, sonst geht es sang- und klanglos runter.
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 15:56:36Spielverlauf dürfte klar sein. Wir beginnen ca. 15 Minuten druckvoll und versemmeln 2 Halbchancen. Danach werden die Bauern stärker und erzielen in der 25 Minute das 1:0. Dann geht erstmal nix mehr. Nach der Pause sind wir bemüht aber glücklos. In der 70. Minute kommen Tiggi und Adamyan. Kurz drauf macht Gladbach das 2:0.

Nach dem Spiel erklärt Baumgart " das die Situation nicht einfach ist, wir aber bei uns bleiben". Keller verweist darauf " das der Kader stark genug für Platz 11 - 15 ist".

Weiter geht's in Leipzig....


Olesen kommt dann auch noch als der ultimative Game Changer, falls er nicht von Beginn an dilettiert.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: dark1968

mutierterGeißbock

Wir sollten Gladbach morgen schlagen. Und gewinnen sollten wir auch!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

efigon

Wenn man sieht, welche Transfers oder leihen andere Klubs getätigt haben, auch für billiges Geld, dann verstehe ich nicht, welche nichtsahner für teueres Geld bei uns beschäftigt sind. 
  •  

joerg85

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 21.Okt.2023, 17:20:48Wir sollten Gladbach morgen schlagen. Und gewinnen sollten wir auch!
Reihenfolge beliebig
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: john doe

DavieSelke27

  •  

kylezdad

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 21.Okt.2023, 17:35:19Wir werden der Gewinner des Spieltages
Wäre dann Platz 16 und Anschluss an Platz 10. Verrückt. Wird aber eh nix.
  •  

PoldiKS

Großes FC-Wochenende mit der Familie. Vorhin Baumgart ein paar Tipps gegeben, dann wollte er noch ein Foto :D . Anschließend den souveränen Sieg der U21 verfolgt. Morgen dann die Tochter als Einlaufkind dabei, bin jetzt schon nervös. Ein echtes Hochrisikospiel, vor allem für mich und den Familiensegen. MUSS gut gehen!  :tu:

Wildharry

Da ich morgen nix gutes erwarte habe ich beschlossen mir das Spiel nicht anzusehen sondern stattdessen ins Heim zu fahren und mit einem unserer Hunde einen Ausflug in den Königsforst zu machen.
Zur Auswahl stehen Rosi, Mathilda, Hermine oder Hugo.
Schlagt mal vor wen ich mitnehmen soll, die Expertise des Forums entscheidet. :)
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Okt.2023, 18:51:42Da ich morgen nix gutes erwarte habe ich beschlossen mir das Spiel nicht anzusehen sondern stattdessen ins Heim zu fahren und mit einem unserer Hunde einen Ausflug in den Königsforst zu machen.
Zur Auswahl stehen Rosi, Mathilda, Hermine oder Hugo.
Schlagt mal vor wen ich mitnehmen soll, die Expertise des Forums entscheidet. :)
nimm baumi mit ... und setz ihm aus
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

ruhrpott

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 21.Okt.2023, 18:34:44Großes FC-Wochenende mit der Familie. Vorhin Baumgart ein paar Tipps gegeben, dann wollte er noch ein Foto :D . Anschließend den souveränen Sieg der U21 verfolgt. Morgen dann die Tochter als Einlaufkind dabei, bin jetzt schon nervös. Ein echtes Hochrisikospiel, vor allem für mich und den Familiensegen. MUSS gut gehen!  :tu:
Sie möge im einlauftunnel ,,Stein Auf Stein" anstimmen  :P
ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

Wildharry

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Okt.2023, 18:56:04nimm baumi mit ... und setz ihm aus
Der hat so eine große Klappe, dafür haben wir keinen passenden Maulkorb.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Okt.2023, 18:58:30Der hat so eine große Klappe, dafür haben wir keinen passenden Maulkorb.
hat der auch bienen im maul? und wenn der bellt, kommen die bienen raus und stechen einen?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Xanni

Zitat von: wiedster am Samstag, 21.Okt.2023, 18:59:49hat der auch bienen im maul? und wenn der bellt, kommen die bienen raus und stechen einen?
Nein, aber er nennt seine Spieler "Spielor".
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

PoldiKS

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 21.Okt.2023, 18:56:25Sie möge im einlauftunnel ,,Stein Auf Stein" anstimmen  :P
Glaub mir, bin seit Wochen dran ihr klar zu machen, dass sie bitte keinen Bauern an die Hand nimmt, aber kann sie ja leider nicht richtig beeinflussen. Vorhin bei den Amas haben sie das Lied schon gesungen, musste mich beherrschen bei "Ihr [...]" nicht einzustimmen   :-/
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 21.Okt.2023, 17:35:19Wir werden der Gewinner des Spieltages
Dafür müssten wir aber gewinnen.
Wie soll das gehen ?
  •  
    The following users thanked this post: Nottingham

dark1968

Zitat von: PoldiKS am Samstag, 21.Okt.2023, 18:34:44Großes FC-Wochenende mit der Familie. Vorhin Baumgart ein paar Tipps gegeben, dann wollte er noch ein Foto :D . Anschließend den souveränen Sieg der U21 verfolgt. Morgen dann die Tochter als Einlaufkind dabei, bin jetzt schon nervös. Ein echtes Hochrisikospiel, vor allem für mich und den Familiensegen. MUSS gut gehen!  :tu:
Sag Deiner Tochter, das sie nicht weinen soll, falls sie Tigges oder Olesen zugewiesen bekommt. :)

ich befürchte nämlich das Baumgart uns eine epische Startaufstellung präsentieren wird, "weil die beiden sehr, sehr gut trainiert haben." :?
  •  

ZeckePl

Zitat von: dark1968 am Samstag, 21.Okt.2023, 19:38:14Sag Deiner Tochter, das sie nicht weinen soll, falls sie Tigges oder Olesen zugewiesen bekommt. :)

ich befürchte nämlich das Baumgart uns eine epische Startaufstellung präsentieren wird, "weil die beiden sehr, sehr gut trainiert haben." :?
Wenn Tigges in der Startaufstellung steht, werde ich mich nicht um einen russischen Stream bemühen. Es gibt echt Grenzen. Zudem erwarte icv eine Doppelsechs, sonst ist das schon vor der Pause durch. Da alles angerichtet ist - Familie unterwegs, unten haben alle verloren - verkacken wir das bestimmt🥴.
  •  

chrisinsomnia

Zitat von: Wildharry am Samstag, 21.Okt.2023, 18:51:42Da ich morgen nix gutes erwarte habe ich beschlossen mir das Spiel nicht anzusehen sondern stattdessen ins Heim zu fahren und mit einem unserer Hunde einen Ausflug in den Königsforst zu machen.
Zur Auswahl stehen Rosi, Mathilda, Hermine oder Hugo.
Schlagt mal vor wen ich mitnehmen soll, die Expertise des Forums entscheidet. :)

Hermine, die weiss immer viel. Vielleicht weiss sie auch, ob der FC das Spiel gewinnt.
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!