6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Sep.2023, 17:03:45Vielleicht macht Downs gleich noch eins.
Wenn das passiert geht's ab in die U21
  •  

geromel21

Zitat von: blonder engel am Samstag, 30.Sep.2023, 17:06:06Genau, lasst uns alle AFD wählen  :kotz:
nur wenn die für den GBH Standort im Grüngürtel sind
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Ninja

Zitat von: geromel21 am Samstag, 30.Sep.2023, 17:06:38Relegation dann bitte gegen Fortuna oder den HSV
Abgeschlagen Letzter. Nix Relegation
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Cikaione

warum lässt ers nicht weiterlaufen und zeigt die Gelbe nachher?
  •  

Smiza

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 30.Sep.2023, 17:08:12Liegt das am Rasen? Das technische Level auf unserer Seite ist heute unter aller Kanone, unfassbar schlecht!
Ich glaube Stuttgart spielt gerade auf dem selben Rasen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

lynnejim

Auf ein Tor des FC zu warten ist wie warten auf Godot.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 17:08:28warum lässt ers nicht weiterlaufen und zeigt die Gelbe nachher?

Er ist kein guter Schiedsrichter.

altbierhasser

Zitat von: Smiza am Samstag, 30.Sep.2023, 17:08:49Ich glaube Stuttgart spielt gerade auf dem selben Rasen
Bewiesen ist nichts! Immerhin spielt ein Tigges ja sogar in komplett anderen Galaxie!
  •  

I.Ronnie

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 30.Sep.2023, 16:27:31Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber es ist doch oft so, dass man als Fan deutlich kritischer ist, als als Kommentator eines solchen Spiels. Der FC hat aus objektiver Sicht kein schlechtes Spiel gemacht. Wir haben aber alle anderen Spiele noch im Hinterkopf, erkennen das strukturelle Defizit, dass unsere Offensive hat. Deswegen sind wir hier alle so skeptisch. Nur auf die Halbzeit bezogen war das Spiel vom FC aber okay, engagiert, usw. Als neutraler Betrachter betont man dann diese Dinge und weniger die Dinge, die wir jede Woche sehen und die uns zur Weißglut bringen.

Die erste Halbzeit lebte aus unserer Sicht vom läuferischen Einsatz der Mannschaft und dass Stuttgart ab 20 Metern vor unserem Tor nicht abgebrüht genug war. Ansonsten war unsere Spielanlage einfach schlecht. Stuttgart hat nicht einmal 10 Minuten gebraucht, um uns den Zahn zu ziehen. Danach liefen wir 25 Minuten nur noch hinterher, bis Kainz und Tigges (!!) tiefer standen und wir mit 10 Mann hinter den Ball kamen. So haben wir zwar weniger zugelassen und kamen besser in die Zweikämpfe, aber unser Offensivspiel war dann gar nicht mehr existent. Was auch immer unser Plan war, er hat nicht funktioniert. Weil wir mit 0:0 in die Halbzeit gingen, war das aber kein gutes Spiel von uns. 

Wir betrieben schon letzte Saison einen enormen Aufwand, um Tore zu erzielen, wir wussten aber, wir wir den Spielaufbau aufzuziehen haben und hatten eine funktionierende Raumaufteilung. Ich will gar nicht mehr auf Skhiri und Hector eingehen, aber mir scheint es offensichtlich, dass deren Fehlen für die Mannschaft auch von Baumgart leider nicht richtig eingeschätzt wurde, sonst würden wir nicht immer noch am der zentralen Achse der Mannschaft und unserer grundsätzlichen Spielanlage herumbasteln. Ich finde das gerade ziemlich hilflos, was Baumgart mit dem Kader anstellt.  

hegoat

Tja, der nächste Gegner, der nicht viel zeigen muss, um uns zu schlagen.
  •  

Smiza

Downs ist im Antraben schon schneller als Tigges. Deshalb passt das wohl nicht
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
  •  

blonder engel

Zitat von: Ninja am Samstag, 30.Sep.2023, 17:07:50Unsere Stürmer sind schon okay.
Heute sind sie nicht das Problem.
Die letzten Pässe sind einfach unterirdisch
  •  
    The following users thanked this post: equality

märkel

wir machen in so vielen situationen einfach murks
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Santillana

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Sep.2023, 17:03:27Da bist du jetzt aber froh, dass du das heute noch unterbringen konntest, oder?
Hätte es gerne anders. Ist wie in Katar, für Stellungnahmen und Geplänkel aller Art ist immer Raum. Das Wesentliche jedoch, das, wodrauf es ankommt, geht vor die Hunde.
  •  
    The following users thanked this post: hennef05

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Schlabbich

Hat dieser Allidou eigentlich überhaupt keinen Bock?...eine Körpersprache das ist ja Wahnsinn...oder wird er noch langsam rangeführt?
  •  

Cikaione

SCHAUT SICH DAS KEINER AN??? der wird doch gehalten, meine Fresse
  •  

I.Ronnie

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Sep.2023, 17:03:20Vielleicht lag Baumgart bei Husi auch nicht völlig falsch

Mag sein, aber der Junge ist auf dem Platz für mich die ärmste Sau. Gerade auf der 6 ist es wichtig, dass junge Spieler um sich herum Spieler haben, die wissen, was sie tun müssen.

Humorkritik

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 17:11:52das ist Elfer!!!!!!!
Zwei Mal. Erst Hand, dann Foul an Chabot. Macht zweimal dieselbe Ecke.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Sep.2023, 17:11:51Hätte es gerne anders. Ist wie in Katar, für Stellungnahmen und Geplänkel aller Art ist immer Raum. Das Wesentliche jedoch, das, wodrauf es ankommt, geht vor die Hunde.

Kompletter Unsinn !!
Vor 2 Jahren sind wir damit 7. geworden

Passt dir gerade in den Kram, oder?
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 17:11:52das ist Elfer!!!!!!!

Total dämlich vom Verteidiger, aber wird natürlich durchgewunken. Warum auch immer.
  •  

hegoat

Jetzt retten uns nur noch die ganz dicken Strohhalme. Heintzis Stunde ist gekommen.
  •  

dackelclubber

Es hat sich langsam rumgesprochen, wie limitiert wir offensiv sind, drum mauert auch keiner eine Führung über die Zeit, sondern spielt weiter Ballbesitzfussball wie Wolfsburg, Hoffenheim und jetzt Stuttgart. Nach dem Rückstand überhaupt keine Veränderung des Spiels erkennbar.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: jerry

blonder engel

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 17:12:55SCHAUT SICH DAS KEINER AN??? der wird doch gehalten, meine Fresse
Eigentlich schon...wird aber nie gepfiffen
  •  

Slouch

"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

tollibob

Waldschmidts Körpersprache wieder unter aller Sau  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Smiza

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 30.Sep.2023, 17:11:57Hat dieser Allidou eigentlich überhaupt keinen Bock?...eine Körpersprache das ist ja Wahnsinn...oder wird er noch langsam rangeführt?
Auf Körpersprache gebe ich nichts mehr. Tigges und Schmitz haben immer eine super Körpersprache.
  •  

Conjúlio

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Sep.2023, 17:14:20Es hat sich langsam rumgesprochen, wie limitiert wir offensiv sind, drum mauert auch keiner eine Führung über die Zeit, sondern spielt weiter Ballbesitzfussball wie Wolfsburg, Hoffenheim und jetzt Stuttgart. Nach dem Rückstand überhaupt keine Veränderung des Spiels erkennbar.
Weil Baumgart taktisch limitiert ist. Den aggressiven Spielstil haben wir ja schon Saisonübergreifend abgelegt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Helgoland_United

Zitat von: hegoat am Samstag, 30.Sep.2023, 17:10:41Tja, der nächste Gegner, der nicht viel zeigen muss, um uns zu schlagen.
Was für ein Schwachsinn.
Das Gegenteil ist der Fall. 
Unser Problem ist das Gegenteil: Wir sind mit unseren Fähigkeiten bzw. der Spielweise zu uneffektiv und gleichzeitig immer wieder hinten anfällig- obwohl wir in fast jedem Spiel ausreichend Spielanteile hatten 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

DSR-Schnorri

Führich bekommt jeden billigen Pfiff. Nervig.
  •