6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Smiza

Danke Detlev Brenner für die Unruhe!!!!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Flashmueller

Puuuh, das ist absolutes Absteigerniveau, ohne eine Idee, was Besserung bringen könnte ... vielleicht wenn Martel wieder da ist, wenn Kainz, Maina und Co. mal irgendwie halbwegs eine Normalform finden ... wenn mal wieder mehr Leidenschaft rein kommt .... ich weiss es nicht ... es scheint, dass Baumgart sein Pulver verschossen hat .... im Moment in dieser Form steigen wir 100%ig direkt ab, ohne Wenn und Aber
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Dr. Mabuse

Zitat von: Wildharry am Samstag, 30.Sep.2023, 17:15:51Aber lange Jahre wurde dieser Verein durch Nichtskönner im Management und Vorstand zu Grunde gerichtet.
Das Ergebnis sehen wir gerade, da ist nichts mehr zu retten
Prinzipiell ist das ja richtig was Du sagst. NUR vor 15 Monaten hatte der FC noch eine absolut bundesligataugliche Truppe, seit langer Zeit mal wieder. Und die wandelt man innerhalb von 1 1/4 Jahren mit Anlauf in eine komplette Zweitligatruppe um. So doof kann auch nur der FC sein.
  •  

geromel21

Wo kann man auf die Transfersperre wetten??
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Xanni

"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Schlabbich

Spielt das Ding mit Rückpässen ganz ruhig zu Ende...haben ja Zeit und können uns auf das nächste Spiel in Ruhe vorbereiten...
Die Ergebnisse werden kommen..
  •  

Smiza

Wenigstens wird weiter geschunkelt. Auf gehts!
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

  •  

Cikaione

  •  
    The following users thanked this post: renemat

geromel21

Zwei Endspiele gegen Augsburg und Bochum
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

blonder engel

Zitat von: Santillana am Samstag, 30.Sep.2023, 17:18:10Du kapierst es nicht. Ist aber auch schnuppe.

Was genau kapiere ich bitte nicht?
Mit dem roten REWE Logo stünde es jetzt 2:0?

Wahnsinn
  •  

tikap

Stuttgart bringt einen Stürmer von der Bank der 2x trifft. Tja...
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Slouch

Schlimmer kann es halt auch nicht werden, wenn Du die komplette U21 aufstellst.
Utopisch, ich weiß, aber was soll passieren 
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Smiza

"Köln ist ein unruhiges Pflaster". Gar nichts passiert hier. gar nichts.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

olsen

Lindemann läutet schonmal das Bullshit-Bingo ein
  •  

Smiza

Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: Slouch am Samstag, 30.Sep.2023, 17:23:14Schlimmer kann es halt auch nicht werden, wenn Du die komplette U21 aufstellst.
Utopisch, ich weiß, aber was soll passieren

Es sind nicht alle Spieler mies. Baumgart hilft ihnen aber auch nicht und macht doch nur noch Wahnsinn. So geht es nicht weiter.

Conjúlio

Zitat von: olsen am Samstag, 30.Sep.2023, 17:23:59Lindemann läutet schonmal das Bullshit-Bingo ein
Der spekuliert wohl auf irgendeine Position beim FC. So einen Blödsinn wie der verzapft kann man ja nicht mehr ernst nehmen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Xanni

Finkgräfe in der kurzen Zeit mit deutlich mehr gelungenen Aktionen als unsere anderen Offensivspieler zusammen...wieso spielt der Junge nicht mehr? Er ist schnell, er kann dribbeln und offenbar auch flanken.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Schlabbich

Null komma Null Torgefahr...so kann man kein einziges Spiel gewinnen 
  •  

geromel21

Wenigstens bin ich kein MSV Fan wie mein Chef die arme Sau  :)
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

geromel21

Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kuzja7

Wir sind im Arsch. Keiner der aktuellen Verantwortlichen wird sich trauern Baumgart zu entlassen. Dabei wäre das unsere einzige Chance aktuell.
  •  

Schlabbich

  •  

Charme

Gladbach nach heute auch erst einmal aus der schlimmsten Krise, also 0 Punkte aus den nächsten drei Spielen, 1 Punkt nach 1/4 der Saison, sieht nach Rekorden aus.


  •  

comeonfc1

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Sep.2023, 17:24:31Es sind nicht alle Spieler mies. Baumgart hilft ihnen aber auch nicht und macht doch nur noch Wahnsinn. So geht es nicht weiter.
doch das geht leider genauso weiter ....

Noch nehme ich den Spielern den Wille und den Glaube ab, aber das wird nun mehr und mehr schwinden und dann läuft da gar nix mehr ... und es wird nix passieren ... ! Und es war so klar, dass genau das mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit passieren würde.
  •  

Micknick

  •  

HB

Durchschnittlicher Gegner, aber ohne defensives Mittelfeld und fähige Offensive reicht es halt in der Bundesliga nicht.
Es fehlen halt auch Führungsfiguren auf dem Platz, damit andere wie Kainz sich auf das Wesentliche konzentrieren können.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob