6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

Santillana

Zitat von: CitizenK am Samstag, 30.Sep.2023, 17:39:32Stöger zurückholen, jetzt!
Genau, der gute Peter kennt das ja mit einem Punkt nach 6 Spielen. Und wenn er daraus gelernt hat ....
  •  

Xanni

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Sep.2023, 17:42:27Hab nicht das Gefühl, dass Skhiris Abgang das Problem ist. Die Zentrale ist doch relativ dicht all die Spiele zuletzt.
??? Also ich habe ein riesiges Loch im Mittelfeld gesehen und einen völlig überforderten Huseinbasic, der ganz alleine gelassen wird.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."

Tacheles

Es stimmt vorne und hinten gar nichts. Ein völlig verunsicherter Haufen, der es von Spiel zu Spiel schlechter macht. Selbst im Suff könnte man aus diesem Murks keine Hoffnung schöpfen. Bin jedenfalls froh, nicht zum dritten Mal hintereinander die 180km einfache Strecke gefahren zu sein.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

funkjoker

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 30.Sep.2023, 17:43:21Überhöht? Die Kommentare nach Sichtung der Startaufstellung und der direkt absehbaren Raumaufteilung kommen nicht von ungefähr. Hilflos.

Waldschmidt für Tigges in der Startaufstellung wäre der korrekte Move gewesen. Hätte es was am Ergebnis geändert? Eher nicht.
  •  

märkel

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 30.Sep.2023, 17:42:27Hab nicht das Gefühl, dass Skhiris Abgang das Problem ist. Die Zentrale ist doch relativ dicht all die Spiele zuletzt. 
da hast du dann offenbar andere spiele geschaut. soll vorkommen.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

jerry

Trotz so Granaten wie Tigges, Adamyan und (verletzt) Dietz und dem nicht-einsatzfähigen Uth haben wir den schlechtesten Sturm (nur 4 Treffer).

Gibt's doch gar nicht - damit konnte ja nun wirklich NIEMAND auf der ganzen großen weiten Welt rechnen. Nicht wahr, Herr Keller!?
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

wiedster

man müsste auch mal über unsere abschlüsse reden. chancen waren da für 1-2 tore, aber das vorschulhafte abschließen, krumm und schief und ohne jegliche kraft. das tut schon weh.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Heute mal wieder in Müngersdorf gewesen, eieiei ich glaube wir könnten bis Montag spielen und würden uns keine klare Torchance herausspielen.

Mir fehlt da mittlerweile auch Engagement, Tempo, Kreativität und die nächsten Spiele werden nicht einfacher, sehr traurig das es wieder in die Richtung 2. Liga geht.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Überragend auch, wie man als Heimmannschaft ständig ausrutschen kann :-/
7x Absteiger

tuenn1960

Zu dieser Situation haben wir den absolut falschen Manager und die absolut falsche Vorstandschaft. Dies kommt zu den Kaderproblemen der Profis erschwerend hinzu. Es wird nichts passieren, man nimmt das alles billigend in Kauf.
  •  

kylezdad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 18:00:46Überragend auch, wie man als Heimmannschaft ständig ausrutschen kann :-/
Voronin-Vibes
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

massu

Bemüht, aber im letzten Drittel geht einfach gar nix. Für den Gegner ist alles leicht zu verteidigen. Zu Selke kommt kaum ein Ball durch. Tigges lässt sich im Strafraum erst gar nicht blicken. Dessen Laufwege sind echt ein Graus. Warum Baumgart den immer und immer wieder bringt, bleibt sein Geheimnis. Kainz ist völlig neben der Spur. Er wird m.E. aber auch in eine Rolle gepresst, mit der er völlig überfordert ist. Der soll die eierlegende Wollmilchsau geben, drei Positionen gleichzeitig beackern. Funzt nicht. Danke hier an die tolle Kaderplanung.

Hinten werden wir mit diesem nicht-vorhandenen defensiven Mittelfeld in jedem Spiel mindestens ein/zwei Tore kassieren. 
Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •  
    The following users thanked this post: HB

Schützenfest

Wenn schon aus dem Spiel nichts geht, muss man wenigstens über die Standards Gefahr ausstrahlen. Ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Ecken und Freistöße. Absolut unterirdisch was da kommt. 
  •  

KimJones

Zitat von: Xanni am Samstag, 30.Sep.2023, 17:45:40??? Also ich habe ein riesiges Loch im Mittelfeld gesehen und einen völlig überforderten Huseinbasic, der ganz alleine gelassen wird.
Der kriegt aber auch keinen Ball unter Kontrolle...fast jeder Ball zum Gegner gesprungen 
  •  

lynnejim

Zitat von: Schützenfest am Samstag, 30.Sep.2023, 18:24:40Wenn schon aus dem Spiel nichts geht, muss man wenigstens über die Standards Gefahr ausstrahlen. Ist ja nicht so als hätten wir nicht genug Ecken und Freistöße. Absolut unterirdisch was da kommt.
Ist aber auch ein leidiges altes Thema.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

dark1968

So in etwa dürfte dann die Aufstellung nächste Saison in Liga 2 aussehen:

Urbig, 
Carstensen, Kilian , Heintz, Paqarada
Olesen, Christensen
Maina, Husi, Dietz
Tigges

Trainer: Selimbegovic 

Mit Glück landet man damit um Platz 14... :kotz:
Danke Herr Keller 
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Sep.2023, 18:34:06So in etwa dürfte dann die Aufstellung nächste Saison in Liga 2 aussehen:

Urbig,
Olesen, Christensen
Maina, Husi, Dietz
Tigges

Danke Herr Keller
Carstensen ist nur geliehen. Warum sollte der mit in die 2. Liga gehen?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

tuenn1960

Warum interessiert mich das und nicht Hallenhalma oder ich möchte in so Situationen sein wie meine Frau:
,,wie hat Köln gespielt ?"  2:0 verloren. 
,,Oh schade, kannst du gleich die Spülmaschine ausräumen und dann die Tomaten gießen?"
In solch einem Moment werde ich irgendwann mal zum Mörder.

tuenn1960

Und dann kommt dann hinterher noch die Frage, wer ist eigentlich 1. ? 🤮🤮
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 18:38:50Carstensen ist nur geliehen. Warum sollte der mit in die 2. Liga gehen?
Okay, dann der ewige Benno. Kann dann gleich die Binde von Kainz übernehmen.

So oder so - ein Kabinett des Grauens
  •  

Hunter

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Sep.2023, 19:04:08Warum interessiert mich das und nicht Hallenhalma oder ich möchte in so Situationen sein wie meine Frau:
,,wie hat Köln gespielt ?"  2:0 verloren.
,,Oh schade, kannst du gleich die Spülmaschine ausräumen und dann die Tomaten gießen?"
In solch einem Moment werde ich irgendwann mal zum Mörder.
Zum Mörder nicht unbedingt, aber bei mir sieht es ähnlich aus. Seit über 16 Jahren gehen wir mittlerweile durchs leben, aber diese Gleichgültigkeit ggü. dem FC wie am ersten Tag des Kennenlernens. Ich habe völlig versagt oder, je nach Sichtweise, alles richtig gemacht und eine Seele nicht mit ins Verderben gestürzt.
  •  
    The following users thanked this post: TT, tuenn1960

Hunter

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 30.Sep.2023, 19:06:02Und dann kommt dann hinterher noch die Frage, wer ist eigentlich 1. ? 🤮🤮
Das kam tatsächlich von meiner Tochter... und sie ist 8... zum Glück erweckt sie aber auch keinerlei Interesse am FC/zum Fussball. Spart man viel Kummer ein.
  •  

wiedster

heute hatte ich ein ganz schlimmes gefühl während des spiels. zum ersten mal seit über 35 jahren. mir wurde es egal. es ist wieder weg jetzt, aber das war ganz schlimm im rückblick. ich hoffe das kommt jetzt nicht öfter. aber ich fange glaube ich an zu resignieren. 😕
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

rusk

Ich erwarte, dass das Tal der Ahnungslosen zwangsgeräumt wird. Sowohl Keller als auch der rückgratlose Frühstücksdirektor Kessler, der größte Klüngelkopp (ich sag nur Höger...), müssen sofort ihre Posten räumen.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 30.Sep.2023, 18:00:46Überragend auch, wie man als Heimmannschaft ständig ausrutschen kann :-/
Verstehe ich auch nicht. Gefühlt 20:2 Wegrutscher. Ist aber nicht neu. 

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Es glaubt doch keiner, dass wir auf die benötigten 8-10 Siege plus ein paar Unentschieden kommen. Nächstes Jahr wieder Haue in Aue.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

tuenn1960

Zitat von: rusk am Samstag, 30.Sep.2023, 19:18:49Ich erwarte, dass das Tal der Ahnungslosen zwangsgeräumt wird. Sowohl Keller als auch der rückgratlose Frühstücksdirektor Kessler, der größte Klüngelkopp (ich sag nur Höger...), müssen sofort ihre Posten räumen.
In der Tat, da müsste was passieren, aber beim FC muss man immer mit der Angst leben, dass es noch schlechter wird.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Sep.2023, 18:34:06So in etwa dürfte dann die Aufstellung nächste Saison in Liga 2 aussehen:

Urbig,
Olesen, Christensen
Maina, Husi, Dietz
Tigges

Danke Herr Keller
Maina und Huseinbasic, aals ob.
Babbsagg
  •  

dark1968

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Sep.2023, 19:33:19Maina und Huseinbasic, aals ob.

Ich schrieb ja auch "in etwa". Wenn Keller allerdings die Chance hat für irgendeinen Spieler 100.000€ zu generieren, wird er diese selbstverständlich nutzen....
  •