6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1.FC Köln- VfB Stuttgart

Anstoss: Samstag 30.09.2023 15:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Statistik: (von Fussballdaten.de -  41 Siege FC  36 Unentschieden 37 Siege Stuttgart. Die Bilanz zu Hause spricht klar für uns: 26 Siege FC  15 Unentschieden 10 Siege Stuttgart

Aufstellung :fc: (lt. Kicker):
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Huseinbasic - R. Carstensen, Waldschmidt, Kainz - Selke

Reservebank:
Pentke, Heintz, Kilian, Alidou, Christensen, Limnios, Maina, Adamyan, Downs, S. Tigges

Es fehlen:
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), F. Dietz (Aufbautraining), Finkgräfe (nicht berücksichtigt), Katterbach (Trainingsrückstand nach Knie-OP), Köbbing (nicht berücksichtigt), Martel (Achillessehnenverletzung), Nickisch (nicht berücksichtigt), Olesen (Muskelverletzung), Thielmann (Aufbautraining), Uth (Aufbautraining), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen:
-

Zum Spiel
Carstensen könnte nach Gelb-Rot-Sperre wieder rechts offensiv spielen, Ljubicic auf der Doppelsechs, Kainz links offensiv und Waldschmidt zentral.

Aufstellung VfB Stuttgart (lt. Kicker):
Nübel - P. Stenzel, Anton, Zagadou, H. Ito - Karazor - Stiller - Millot - Silas, Führich - Guirassy

Reservebank
Bredlow, Mittelstädt, Rouault, Vagnoman, Egloff, Massimo, Leweling, Milosevic, Undav

Es fehlen
Haraguchi (nicht berücksichtigt), Jeong (mit Südkorea bei den Asien-Spielen), Kastanaras (nicht berücksichtigt), Nartey (Knie-OP nach Knorpelschaden), Schock (nicht berücksichtigt), Seimen (nicht berücksichtigt), Stergiou (nicht berücksichtigt), Ulrich (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
-

Zum Spiel
Vagnoman ist zurück im Teamtraining und somit eine Option für den Kader. In Sachen Startelf dürfte Trainer Hoeneß kaum etwas ändern im Vergleich zum 3:1-Sieg gegen Darmstadt.

PK Effzeh:
PK Bayern:

Come on FC :koeln: :pyro:

EdhemSljivo

In der Saison 2009/2010 hatten wir unter Zvonimir Soldo nach 5 Spieltagen , wie heute, 1 Punkt.
Damals verloren wir den Auftakt 0:1 in Dortmund (!), verloren unsere 1. Heimspiel 1:3 gegen Wolfsburg (!) und holten unseren einzigen Punkt in Frankfurt!
Am 6. Spieltag feierte Soldo dann seinen ersten Dreier. Zuhause gegen den VFB Stuttgart!
Geschichte wiederholt sich.
3:2 Heimsieg tippe ich.

lucy2004

Dritte Spiel in Folge zu dem ich krankheitsbedingt nicht hin kann.
Sehr schade.
Hätte gerne das Führich / Guirassy (geb ich nicht mehr her) Duo gesehen.
Ansonsten 1:3
  •  

EdhemSljivo

Oben in der Statistik hast du die VFB Siege als Bayernsiege deklariert.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Fehlpass

Aus'm Schmierblatt...
...Ob Benno Schmitz (28) gegen den VfB dabei sein kann, ist noch offen. Kölns Rechtsverteidiger musste die Abschluss-Einheit am Freitag angeschlagen abbrechen. Schmitz konnte zwar normal laufen, wurde zur Vorsicht aber Richtung Kabine gefahren.
Sollte er ausfallen, würde Rückkehrer Rasmus Carstensen (21/zuletzt gesperrt) auf der Schmitz-Position auflaufen....

Könnte Schicksal sein. Falls Carstensen überzeugt gibt es villeicht die Chance auf einen dauerhaften Wechsel auf der Position.
In mir hat der Artikel keine Angst, sondern Hoffnung erzeugt.

Gegen Stuttgart haben wir heute nur Chancen wenn wir einen Sahnetag und die einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Dazu schreibt Bild noch von Tigges und Selke in der Startelf. Diese Option dann wohl mit nur 1 6er.
Wenn das passiert gibt es eine richtige Packung.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Don_Hennes

lynnejim

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 30.Sep.2023, 08:40:17Aus'm Schmierblatt...
...Ob Benno Schmitz (28) gegen den VfB dabei sein kann, ist noch offen. Kölns Rechtsverteidiger musste die Abschluss-Einheit am Freitag angeschlagen abbrechen. Schmitz konnte zwar normal laufen, wurde zur Vorsicht aber Richtung Kabine gefahren.
Sollte er ausfallen, würde Rückkehrer Rasmus Carstensen (21/zuletzt gesperrt) auf der Schmitz-Position auflaufen....

Könnte Schicksal sein. Falls Carstensen überzeugt gibt es villeicht die Chance auf einen dauerhaften Wechsel auf der Position.
In mir hat der Artikel keine Angst, sondern Hoffnung erzeugt.

Gegen Stuttgart haben wir heute nur Chancen wenn wir einen Sahnetag und die einen rabenschwarzen Tag erwischen.
Dazu schreibt Bild noch von Tigges und Selke in der Startelf. Diese Option dann wohl mit nur 1 6er.
Wenn das passiert gibt es eine richtige Packung.

Das wäre so absurd, dass man nur noch darüber lachen könnte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: shorty, HB

Conjúlio

Ohne die Verletzung von Horn hätte Schwäbe damals auch noch wochenlang auf der Bank gesessen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Eifelbob

Wann kommt eigentlich der "Wer folgt auf SB72" Thread?
Frage für einen Freund. 
  •  

chg

Tigges plus Selke und nur ein 6er... das wäre vollständiger Irrsinn.

Der Schmitz Ausfall wiegt durchaus schwer, da wir in diesem Fall entweder Alidou oder Ljubicic auf der rechten 8er Position sehen werden.
Wird es Ljubicic, so spielen wir wieder mit Kainz und Huseinbasic auf der 6. Wird es Alidou sind wir rechts offen wie ein Scheunentor und bekommen nach vorne nur brotlose Kunst geboten. #Spitzenkader
  •  

dark1968

Nächstes Spiel, nächste Pleite.

Ohne Benno: 1:3
Mit Benno: 1:4
  •  
    The following users thanked this post: dafrocka

Micknick

•  

hcs79

Wir überraschen heute alle und fahren einen Sieg ein!!!!
Come on FC
  •  

Conjúlio

Tippe auch auf ein 1:3

Ich sehe einfach im Moment keinen Gegner, vielleicht mit Ausnahme von Darmstadt, mit dem wir sportlich auf Augenhöhe sind. Nach diesem Spieltag stehen wir auf Platz 18. und werden diese Region der Abstiegsränge auch kurzfristig nicht mehr verlassen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 30.Sep.2023, 08:24:54In der Saison 2009/2010 hatten wir unter Zvonimir Soldo nach 5 Spieltagen , wie heute, 1 Punkt.
Damals verloren wir den Auftakt 0:1 in Dortmund (!), verloren unsere 1. Heimspiel 1:3 gegen Wolfsburg (!) und holten unseren einzigen Punkt in Frankfurt!
Am 6. Spieltag feierte Soldo dann seinen ersten Dreier. Zuhause gegen den VFB Stuttgart!
Geschichte wiederholt sich.
3:2 Heimsieg tippe ich.

schalke wurde vizemeister
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Leo

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 30.Sep.2023, 08:40:17... Dazu schreibt Bild noch von Tigges und Selke in der Startelf. Diese Option dann wohl mit nur 1 6er ...

ganz mein Humor 
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Nur FC

Ich würde mir ja mal einen Zweiersturm bestehend aus Selke und Downs wünschen.
  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

djtobi

Hallo Gemeinde, hier auch noch kurz die Frage: ich bin anscheinend in Stacheldildolaune und möchte mir meinen schönen Griechenland-Urlaub zumindest zeitweise von einer weiteren Glanzleistung unserer Helden versauen lassen. Wir residieren in Chalkidiki. Hat jemand ne Idee wo was gezeigt wird oder ob es die Möglichkeit gibt, dass Spiel irgendwo am Handy (außer auf Sky Go) zu verfolgen? Kalimera!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Die Stuttgarter haben in den bisherigen Spielen von der ersten Sekunde Vollgas gegeben und mit dem Powerfußball in der ersten Halbzeit sogar die Bullenpisse geschockt. Das wird ein Spaß werden.
  •  

Micknick

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Sep.2023, 10:23:32Hallo Gemeinde, hier auch noch kurz die Frage: ich bin anscheinend in Stacheldildolaune und möchte mir meinen schönen Griechenland-Urlaub zumindest zeitweise von einer weiteren Glanzleistung unserer Helden versauen lassen. Wir residieren in Chalkidiki. Hat jemand ne Idee wo was gezeigt wird oder ob es die Möglichkeit gibt, dass Spiel irgendwo am Handy (außer auf Sky Go) zu verfolgen? Kalimera!
WOW TV
  •  

t8214

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Sep.2023, 10:23:32Hallo Gemeinde, hier auch noch kurz die Frage: ich bin anscheinend in Stacheldildolaune und möchte mir meinen schönen Griechenland-Urlaub zumindest zeitweise von einer weiteren Glanzleistung unserer Helden versauen lassen. Wir residieren in Chalkidiki. Hat jemand ne Idee wo was gezeigt wird oder ob es die Möglichkeit gibt, dass Spiel irgendwo am Handy (außer auf Sky Go) 
Pn
  •  

Fehlpass

Zitat von: djtobi am Samstag, 30.Sep.2023, 10:23:32Hallo Gemeinde, hier auch noch kurz die Frage: ich bin anscheinend in Stacheldildolaune und möchte mir meinen schönen Griechenland-Urlaub zumindest zeitweise von einer weiteren Glanzleistung unserer Helden versauen lassen. Wir residieren in Chalkidiki. Hat jemand ne Idee wo was gezeigt wird oder ob es die Möglichkeit gibt, dass Spiel irgendwo am Handy (außer auf Sky Go) zu verfolgen? Kalimera!
Hallo,
Die meisten Bars in Griechenland haben Flatscreens, wo Fuppes läuft.
Meist Italienisch, Spanisch oder Griechisch.
Ich würde halt den Wirt fragen. 
Galerie des Schreckens:
  •  

THC-Ben

Zitat von: EdhemSljivo am Samstag, 30.Sep.2023, 08:28:15Oben in der Statistik hast du die VFB Siege als Bayernsiege deklariert.
Korrigiert, Merci
  •  

dafrocka

Den Browser installieren der einen Hawaiianischen Namen hat 
Den inkludierten vpn starten 

Google benutzen

Viel Spaß 

Fettes Rot Coeln
  •  

Leo

aus rezenter Erfahrung (zwei Wochen Frankreich) kann ich bestätigen dass das einwandfrei funktioniert.
Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Wildharry

Ich wünsche mir einen Sieg. Wie der zustande kommt ist mir egal
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Paradoxon

Noch ist die Gesamtbilanz gegen die Schwaben positiv. Alleine schon aus persönlicher Abneigung und VfB-Trauma(erstes Spiel für mich in Müngersdorf...gleich mal 1:6 verloren und dabei noch auf der Zielgeraden die Uefa-Cup-Quali vergeigt) muss ein Sieg her. Gerne auch schmutzig.
Struller raus!!!
  •  

Scherzzoni

Bier im Thiebolds Eck schmeckt eigentlich zu gut um sich auf ins Stadion zu machen.
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 30.Sep.2023, 09:40:56Ohne die Verletzung von Horn hätte Schwäbe damals auch noch wochenlang auf der Bank gesessen.
Jahrelang? Der Torwartwechsel ist nicht zwangsläufig vom Himmel gefallen. 
Ohne äußere Einflüsse kann man munter spekulieren ob es überhaupt zu einem Wechsel im Tor gekommen wäre. Als Stammtorwart wäre dann ggf. ein akzeptables Vertragsangebot seitens FC gekommen.  :panda:

Galerie des Schreckens:
  •