6. Spieltag: 1. FC Köln - VfB Stuttgart

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 30.Sep.2023, 08:13:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Schlabbich

Adamyan für Tigges...und in der 87.Minute dann Downs beim Stand von 0:2
Die Jungs haben alles gegeben und ein ordentliches Spiel gemacht..die jungen Spieler müssen langsam rangeführt werden und Spielpraxis in der U bekommen...der Ausfall von Benno hat sich schon bemerkbar gemacht...wir sind auf einem sehr guten Weg 
  •  

Smiza

Wir reißen also ne krasse Halbzeit ab. 
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Simmet 1970

Können wir keinen vernünftigen Rasen anlegen. :-/
  •  

I.Ronnie

Sieht der Lindemann eigentlich ein anderes Spiel? 
  •  

Xanni

Dass wir in dieser Saison ständig ausrutschende Spieler haben, ist schon auffällig. Ljubicic ist heute mehr Schlittschuh gelaufen, als dass er Laufduelle bestritten hat.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

DSR-Schnorri

  •  

funkyruebe

Zitat von: Xanni am Samstag, 30.Sep.2023, 16:19:54Dass wir in dieser Saison ständig ausrutschende Spieler haben, ist schon auffällig. Ljubicic ist heute mehr Schlittschuh gelaufen, als dass er Laufduelle bestritten hat.
FC spielt schon länger in Ballerinas, alle.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Ninja

Tigges wie erwartet eine Katastrophe.

Maina sollte mal nach rechts rüber, damit er mit dem richtigen Fuss flanken kann.

Imsgesamt wieder vogelwild beim FC und wir werden dieses Spiel erneut verlieren. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wildharry

Es bleibt festzuhalten dass der Carstensen mir wesentlich besser gefällt als Benno auch wenn noch Luft nach oben ist
Bleiben sie ordentlich!

Helgoland_United

Engagierte Leistung und wieder entschlossener und aggressiver als in Bremen.
Mit 2 Stürmern zu spielen finde ich auch richtig- wird dadurch vorne breiter.
Tigges hat allerdings wieder enttäuscht. Löst seine wenigen Möglichkeiten nicht intelligent. 
Und nach hinten hat man immer wieder mal Angst dass die Stuttgarter zu schnell durchkommen.

Das Spiel ist so total offen. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

FC1948

Geil auch wieder Tigges auf Linksaussen 
  •  

dark1968

4 geschossene Tore ( davon 1 Elfer) nach jetzt 5,5 Spielen. Ist das ein Elend...
  •  

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Sep.2023, 16:23:324 geschossene Tore ( davon 1 Elfer) nach jetzt 5,5 Spielen. Ist das ein Elend...
Das ist unser Weg.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

blonder engel

Bin ehrlich gesagt leicht positiv überrascht.
Auch wenn ich Tigges natürlich nach wie vor nicht nachvollziehen kann, sehe ich die Probleme eher im defensiven Mittelfeld. 

Ich finde, wir stehen viel zu tief
  •  

dark1968

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 30.Sep.2023, 16:18:35Adamyan für Tigges...und in der 87.Minute dann Downs beim Stand von 0:2
Die Jungs haben alles gegeben und ein ordentliches Spiel gemacht..die jungen Spieler müssen langsam rangeführt werden und Spielpraxis in der U bekommen...der Ausfall von Benno hat sich schon bemerkbar gemacht...wir sind auf einem sehr guten Weg
Nicht zu vergessen, der Standardsatz:

"Wir bleiben bei uns"
  •  

Smiza

Hä? wo kommt ihr denn jetzt wieder her? Das ist spielerisch doch gar nichts.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Xanni

Zitat von: Helgoland_United am Samstag, 30.Sep.2023, 16:22:39Engagierte Leistung und wieder entschlossener und aggressiver als in Bremen.
Mit 2 Stürmern zu spielen finde ich auch richtig- wird dadurch vorne breiter.
Tigges hat allerdings wieder enttäuscht. Löst seine wenigen Möglichkeiten nicht intelligent.
Und nach hinten hat man immer wieder mal Angst dass die Stuttgarter zu schnell durchkommen.

Das Spiel ist so total offen.
Ja, noch ist offen, wann Stuttgart das 1:0 macht..und vorne spielen wir vielleicht breiter, haben aber ein riesiges Loch im Mittelfeld, mal ganz davon abgesehen, dass bei uns alles über links geht und Tigges wieder einmal dem Linksaußen auf den Füßen steht.

Die Anfangsphase war engagiert, danach war das ein vogelwilder Kick von uns. Und da wir unsere wenigen Chancen nicht machen, hat das was von Gisdol-Fußball zum Ende seiner Amtszeit.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Müngersdorf

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Sep.2023, 16:19:52Sieht der Lindemann eigentlich ein anderes Spiel?
Das tut er immer. Grauenvollster Kommentator bei Spielen mit FC Beteiligung, von denen er gefühlt jedes kommentiert.
  •  
    The following users thanked this post: geromel21

bickendorfer

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Sep.2023, 16:19:52Sieht der Lindemann eigentlich ein anderes Spiel?
Ich will ihn jetzt nicht verteidigen, aber es ist doch oft so, dass man als Fan deutlich kritischer ist, als als Kommentator eines solchen Spiels. Der FC hat aus objektiver Sicht kein schlechtes Spiel gemacht. Wir haben aber alle anderen Spiele noch im Hinterkopf, erkennen das strukturelle Defizit, dass unsere Offensive hat. Deswegen sind wir hier alle so skeptisch. Nur auf die Halbzeit bezogen war das Spiel vom FC aber okay, engagiert, usw. Als neutraler Betrachter betont man dann diese Dinge und weniger die Dinge, die wir jede Woche sehen und die uns zur Weißglut bringen. 
  •  

funkyruebe

Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Cikaione

Tigges hatte jetzt heute mehr gute Aktionen im Mittelfeld als in der gesamten Saison vorne als Stürmer, vielleicht sollte man ihn auf die 6 stellen  :D
  •  

FC1948

  •  

funkjoker

Anständige erste Halbzeit, Defensiv stabil, aber nach vorne geht wenig bis gar nichts.
Man sieht, dass die Mannschaft unten drin steht. Spiel wird durch eine Einzelaktion entschieden.
  •  

blonder engel

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Sep.2023, 16:30:42Und?
Hat da trotzdem nix zu suchen
Naja, das man mal die Positionen tauscht ist ja per se nicht verwerflich. Und die Flanke war ja so schlecht nicht.
  •  

dark1968

Zitat von: Smiza am Samstag, 30.Sep.2023, 15:55:13Wisst ihr noch damals, als der Effzeh unter Baumgart den Gegner permanent gestresst hat?
Inzwischen wird nur noch das Publikum permanent gestresst 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Xanni

Zitat von: Cikaione am Samstag, 30.Sep.2023, 16:30:29Tigges hatte jetzt heute mehr gute Aktionen im Mittelfeld als in der gesamten Saison vorne als Stürmer, vielleicht sollte man ihn auf die 6 stellen  :D
Doppelsechs Tigginator - K1 :cool:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

tollibob

Kainz finde ich defensiv katastrophal. Huseinbasic auch immer ein Sicherheitsrisiko mit seinen ungenauen, 30 cm Pässen zurück. Ansonsten nicht das befürchtete Schlachtfest (bis jetzt). Viel mehr positives fällt schon schwer. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Drahdiaweng

Zitat von: funkjoker am Samstag, 30.Sep.2023, 16:31:06Anständige erste Halbzeit, Defensiv stabil, aber nach vorne geht wenig bis gar nichts.
Man sieht, dass die Mannschaft unten drin steht. Spiel wird durch eine Einzelaktion entschieden.
Wenn man so spielt, steht man unten drin. Korrekt 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Samstag, 30.Sep.2023, 16:30:42Und?
Hat da trotzdem nix zu suchen
Wir spielen mit zwei Stürmern, da muss man schon Mal ausweichen. Außerdem war kein anderer Spieler da. 
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

Xanni

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Sep.2023, 16:33:51Kainz finde ich defensiv katastrophal. Huseinbasic auch immer ein Sicherheitsrisiko mit seinen ungenauen, 30 cm Pässen zurück. Ansonsten nicht das befürchtete Schlachtfest (bis jetzt). Viel mehr positives fällt schon schwer.
Wie schlecht muss Christensen eigentlich sein, dass er noch keine Sekunde in der BL gespielt hat? Immerhin ist Huseinbasic ein gescheitertes Experiment auf der 6 in meinen Augen, er muss viel weiter vorne ran.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •