4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 11 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Punkt ist drinnen, die sind doch auch nix und irgendwann sollte man dann auch anfangen kontinuierlich zu Punkten.
7x Absteiger
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Sep.2023, 12:40:15Hört sich fast so an dass wir besser den Spielbetrieb einstellen sollten. Die putzen wir 2:1 weg.

Mein Gefühl sagt mir, dass wir richtig auf die Hoden bekommen werden. Das ist ein fast untrügliches Zeichen, dass nach dem Spiel hier groß Kreidefressen angesagt sein wird. Wir gewinnen also 3:1. 

Und weil ich gesagt habe, dass wir gewinnen, verlieren wir natürlich. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC1948

Zitat von: Wildharry am Samstag, 16.Sep.2023, 12:40:15Hört sich fast so an dass wir besser den Spielbetrieb einstellen sollten. Die putzen wir 2:1 weg.
Dann guck dir das an und achte insbesondere auf das Mittelfeld (Freiräume etc) und dann können wir uns später gerne nochmal schreiben 
  •  

chg

Denke es ist alles drin. Gegen Hoffenheim ist man mit kratzen,kämpfen,  beißen nie auf verlorenem Posten.
  •  

Conjúlio

Zitat von: chg am Samstag, 16.Sep.2023, 12:52:59Denke es ist alles drin. Gegen Hoffenheim ist man mit kratzen,kämpfen,  beißen nie auf verlorenem Posten.
Leider die Tugenden, die uns seit Saisonbeginn irgendwie abgehen (bis auf das läuferische). Das ist ja genau der Grund warum SB72 so unzufrieden mit dem bisherigen Auftreten ist.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Samstag, 16.Sep.2023, 07:49:10Nach 6 Spieltagen wird der FC 2 Punkte haben. Gegen Hopp mal wieder das übliche Gerumpel; gegen Fische ein Unentschieden; gegen VFB Offensive kann FC nicht mithalten. Ich Tippe: Hopp 1:3 / Fische 1:1 / VFB 2:4
Das ist aber die (Zwischen-)Bilanz/Punktausbeute eines Absteigers.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Aufstellung: https://www.flashscore.de/spiel/lbWeVfTm/#/spiel-zusammenfassung/kader

schwäbi

benno, hübi, t-1000, paca

ljubicic - huseinbasic

carstensen - k1 - maina

selki

so nehme ich an
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fire

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fire

Hmpf.
  •  

Art Vandelay

Waldi macht heute den Joki und trifft zum Siech. Oder vielleicht auch nicht.
  •  

Don_Hennes

Us d'r Stadt met K!
  •  

SmithWesson

Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada – Ljubicic, Huseinbasic – Carstensen, Kainz, Maina – Selke

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Zitat von: Art Vandelay am Samstag, 16.Sep.2023, 14:32:58Waldi macht heute den Joki und trifft zum Siech. Oder vielleicht auch nicht.
Nicht, wenn er völlig sinnbefreit über die Außen kommen muss.
  •  

SmithWesson

  •  

bickendorfer

Warum spielt Waldschmidt nicht? Hab ich was nicht mitbekommen und er ist nicht fit?
  •  

Conjúlio

Freut mich, dass sich Carstensen wenigstens in die erste Elf spielt. Zwar Positionsfremd aber immerhin...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 16.Sep.2023, 14:37:21Warum spielt Waldschmidt nicht? Hab ich was nicht mitbekommen und er ist nicht fit?

Wahrscheinlich als Selke Ersatz, wenn der nur ein paar Minuten durchhält..
  •  

Niggelz

Aufstellung ganz in Ordnung. Hätte allerdings Carstensen rechts hinten beginnen lassen und dafür Waldschmidt ins offensive Mittelfeld gestellt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SmithWesson

Auf der Bank sitzen Pentke, Heintz, Waldschmidt, Kilian, Limnios, Tigges, Christensen, Adamyan und Alidou. Das macht drei Änderungen im Kader. Finkgräfe ist für die U21 im Einsatz, Martel und Olesen sind verletzt. Die drei Neuen: Selke, Heintz und Limnios. 
  •  

Fehlpass

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 16.Sep.2023, 14:39:48Freut mich, dass sich Carstensen wenigstens in die erste Elf spielt. Zwar Positionsfremd aber immerhin...
Ist halt schwer am Starspieler vorbeizukommen.
So gut muss man erstmal werden.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

r9naldo

  •  

MC41

Heute ist so ein Spiel was wir in den letzten beiden Spielzeiten ziemlich sicher gewonnen hätten. Keine gute Phase, der Absturz in eine richtige Krise droht.. hoffentlich bleibt es dabei.

FC1948

Mal sehen wie lange Selki heute durchhält... 
Schafft er die Schallmauer von 25min??
  •  

FCMeilo

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 16.Sep.2023, 14:37:21Warum spielt Waldschmidt nicht? Hab ich was nicht mitbekommen und er ist nicht fit?
Kainzi ist der bessere Field goal Schütze............ooooops falsche Sportart


  •  

Rheineye

Es tut mir leid, für mich völlig unverständlich das ein Limnios im Kader ist aber ein Finkgräfe heute 4. Liga spielt.

Ich weiß welche Argumente da kommen, für mich bleibt es dennoch nicht nachvollziehbar wenn die Alternativen Limnios oder Heintz sind.
7x Absteiger

MC41

Zitat von: Rheineye am Samstag, 16.Sep.2023, 14:58:44Es tut mir leid, für mich völlig unverständlich das ein Limnios im Kader ist aber ein Finkgräfe heute 4. Liga spielt.

Ich weiß welche Argumente da kommen, für mich bleibt es dennoch nicht nachvollziehbar wenn die Alternativen Limnios oder Heintz sind.

Vor allem bei fünf Wechseln und unserem Personal in der Offensive..
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Xanni

Und Kainz darf wieder in der Zentrale ran...ich empfinde ihn dort als nicht sehr wirkungsvoll in dieser Saison. Aber was willste machen, spätestens in 10 Spielen wird wieder eine andere Idee versucht, damit er irgendwann den perfekten 10er hat. Das Experiment mit Olesen auf der 10 hatten wir lange nicht mehr  :tired:
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

Rakete

Zitat von: MC41 am Samstag, 16.Sep.2023, 14:50:29Heute ist so ein Spiel was wir in den letzten beiden Spielzeiten ziemlich sicher gewonnen hätten. Keine gute Phase, der Absturz in eine richtige Krise droht.. hoffentlich bleibt es dabei.
Ja. Ich bin genau deswegen irgendwie optimistisch, dass wir wieder zum richtigen Zeitpunkt liefern... Und Hoffenheim ist halt auch einfach scheiße. 
Gleichzeitig befürchte ich den Zeitpunkt wo uns dieses Must-win-success-Gen verloren geht seit jeher.  Hoffentlich ist es nicht heute so weit 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •