4. Spieltag: 1. FC Köln - TSG 1899 v. Chr. Hoppenheim

Begonnen von seNti, Freitag, 15.Sep.2023, 08:19:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

wiedster

morgen gucke ich ein spiel von meinem sohn. chancen steigen für den effzeh daher.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Flashmueller

Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

john doe

  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

joerg85

3:1

Warum?
1. Heimspiel
2. Baumgart will wieder offensiver spielen als zuletzt bzw es mehr drauf ankommen lassen
3. Heimspiel
4. der Ausfall von Martel ist scheisse.. Bleibt scheisse, aber wir suchen die Flucht nach vorne
5. Heimspiel
6. Vom feeling her habe ich ein gutes gefühl

Da ich im Urlaub weile, liegen die Punkte 1,3 und 5 an euch. Somit vollstes Vertrauen in den Sieg
  •  

chg

Denke gerade das wir Benno auf der 6 sehen werden und Carstensen als RV. 
  •  

mutierterGeißbock

Bei Benno kann ich mir wirklich kein bisschen vorstellen, dass der mal im zentralen Mittelfeld gespielt hat. Er verfällt ja schon als RV in völlige Panik wenn ein Gegenspieler auf ihn zu kommt. Da möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen wie das aussieht, wenn er nicht mehr die Seitenlinie als "Freund" hat und der Druck von allen Seiten kommt.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Meenzer_FC_69

Zitat von: Fabes am Freitag, 15.Sep.2023, 08:51:39Niederlage und damit Auftakt zu einer handfesten Krise. Gegen Bremen und Stuttgart machen dann bereits erste Sichtungen des Abstiegsgespenstes die Runde und die Mitgliederversammlung wird denkwürdig.

Wäre man doch nicht so emotional involviert, man könnte dem Treiben und den damit einhergehenden Selbstzerfleischungsprozessen schadenfroh von Außen beiwohnen. Vielleicht ist ein Umzug nach Marsdorf doch der richtige Schritt. Würde mich nicht wundern, wenn das GBH auf einem Friedhof indigener Menschen errichtet wurde.
Nach 6 Spieltagen wird der FC 2 Punkte haben. Gegen Hopp mal wieder das übliche Gerumpel; gegen Fische ein Unentschieden; gegen VFB Offensive kann FC nicht mithalten. Ich Tippe: Hopp 1:3 / Fische 1:1 / VFB 2:4
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.


dark1968

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 07:49:19https://geissblog.koeln/2023/09/baumgarts-personal-puzzle-muss-sogar-ein-offensiv-star-auf-die-bank/
Alter Falter. Da wird inzwischen jeder in Frage gestellt, nur Olesen hätte auf jeden Fall gespielt, wenn er nicht verletzt wäre ( hat er zumindest letztens gesagt). In was für einem Film lebt der inzwischen.... :?
.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 16.Sep.2023, 06:55:46Bei Benno kann ich mir wirklich kein bisschen vorstellen, dass der mal im zentralen Mittelfeld gespielt hat. Er verfällt ja schon als RV in völlige Panik wenn ein Gegenspieler auf ihn zu kommt. Da möchte ich mir lieber gar nicht vorstellen wie das aussieht, wenn er nicht mehr die Seitenlinie als "Freund" hat und der Druck von allen Seiten kommt.
Wenn Baumgart Benno auf die 6 stellt, muss Keller ihm und sich sofort die Papiere geben. 
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...

FCMartin

Zitat von: chg am Samstag, 16.Sep.2023, 04:57:27Denke gerade das wir Benno auf der 6 sehen werden und Carstensen als RV.

Benno im DM! :D
An dieses Spiel würde sich Müngersdorf noch zum 150. Geburtstag erinnern!

chg

Ich weiß nicht wo man dies nachschauen könnte, aber ich meine er hat die Position auch bei uns schon gespielt. Zudem hält Baumgart ihn ja für einen Ankerspieler... ich denke ernsthaft das dies intern als mögliche Variante gesehen wird.
  •  

Didisport

Chabot als Türsteher einfach auf die 6 stellen, Heintz in die IV(passt dann auch mit RF und LF IV).

Kramaric tut es dann halt schon früher weh, der sieht dann keinen 16er von uns mehr, jedenfalls nicht stehend...

Alternativ:

Paqarada auf die 6 und Heintz auf LV. 

Oder kann Maina oder Alidou auf die 6? Dann hätten wir zumindest Geschwindigkeit in der Zentrale...


Oder eben ganz einfach: Huseinbasic, aber das wird Mastermind Baumgart zu einfach sein...
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: chg am Samstag, 16.Sep.2023, 08:40:30Ich weiß nicht wo man dies nachschauen könnte, aber ich meine er hat die Position auch bei uns schon gespielt. Zudem hält Baumgart ihn ja für einen Ankerspieler... ich denke ernsthaft das dies intern als mögliche Variante gesehen wird.
Vielleicht mal in einem Testspiel? In einem Pflichtspiel kann ich mich nicht daran erinnern, dass Benno mal als 6er gespielt hat. Hoffentlich kommt Baumgart nicht auf diese Idee.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

MC41

Heintz auf LV..  :suff: klingt immer noch wie ein schlechter Witz.

Und Pacarada als ZDM wenn doch die Rückwärtsbewegung seine Schwäche ist, ist jetzt auch nicht sooo gewinnbringend.
  •  

lynnejim

Zitat von: dark1968 am Samstag, 16.Sep.2023, 08:00:48Alter Falter. Da wird inzwischen jeder in Frage gestellt, nur Olesen hätte auf jeden Fall gespielt, wenn er nicht verletzt wäre ( hat er zumindest letztens gesagt). In was für einem Film lebt der inzwischen.... :?
.
Das frage ich mich auch.  Nach der Aufstellung kann ich aber dann mit einiger Wahrscheinlichkeit in den Blutdrucksenkmodus schalten, weil schon die Startaufstellung kaum eine bis keine Siegoption eröffnet, egal gegen welchen Bundesliga-Gegner. (Und das ist noch lange vor den Auswechselungen).
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Roter Ziegenbart

Es wird spannendes Spiel werden und wir werden es gewinnen. :P

:fc:
  •  

Fehlpass

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-will-gegen-hoffenheim-ersten-saisonsieg/

Steffen Baumgart (1. FC Köln): ,,Ich will, dass meine Idee von Fußball umgesetzt wird. Das war zuletzt nicht immer so. Von den Ergebnissen stehen wir genauso da, wie in der vergangenen Saison gegen diese Gegner. Nur, dass wir letztes Jahr andere Gegner zu Beginn hatten. Wir haben gerade sehr viele Gedanken und Möglichkeiten für die Startaufstellung im Kopf. Aber auf jeden Fall möchten wir gerne gewinnen gegen eine starke TSG

Ich bin auf die Aufstellung gespannt.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

tollibob

Steffen Baumgart wird uns heute zu Glanz und Gloria führen. Das wichtigste wird sein, egal wie die Startilf aussieht, dass Huseinbasic nicht spielt. Der Rest ergibt sich dann von alleine. Ich tippe, dass wir mit einem 6er spielen. Alternativ könnte ich mir vorstellen, dass wir hinten mit 1er-Kette verteidigen, da wie ich ebenfalls gelesen habe, FC-Star und Heimkehrer Dominique Heintz 95% der Positionen in einer Viererkette bestens ausfüllen kann. Chabot, Paquarada, Benno und Hübers spielen dann auf der 6. Ein Glück haben wir soviele polyvalente Box-to-Box Player.


Common FC, wie es in den Kommentaren bei YT heißt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: TT


tollibob

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 16.Sep.2023, 10:23:45Wen haben wir denn als offensiv-star?

Tigges und Adamyan.

LG

Und Selki, den saukranken Seehund. (Nr. 1 bei den Spielertrikots,  wie der Express heute berichtet. Also eigentlich sogar Topp-Star)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Micknick

  •  

tuenn1960

Hauptsache keine Nachwuchsleute einsetzen. Die könnten ja besser sein als Baumis Stammpersonal.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Matrix

Was kostet eigentlich mittlerweile das Parken auf P wasweißich, wenn man von der Dürener Str. kommt?
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: shorty

mutierterGeißbock

Zitat von: Matrix am Samstag, 16.Sep.2023, 10:59:41Was kostet eigentlich mittlerweile das Parken auf P wasweißich, wenn man von der Dürener Str. kommt?
Soweit ich weiß kostet das parken auf allen offiziellen Parkplätzen 7€.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Matrix

FC1948

Ohne Martel denke ich wird es später richtig bitter werden. 
Vermutlich werden wir im Mittelfeld komplett verloren und dermaßen unterlegen sein, so dass die Hopps da jede Menge Freiräume haben werden. 
Dann mit ihren schnellen, kombinationssicheren Spielern.... 
Eieiei... 
  •  

Wildharry

Hört sich fast so an dass wir besser den Spielbetrieb einstellen sollten. Die putzen wir 2:1 weg.
Bleiben sie ordentlich!
  •