3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Micknick

Unsere Konter sind brandgefährlich... super wie wir immer die Lücken suchen und die Frankfurter massivst unter Druck setzen
  •  

FC1948

Lassen sich viel zu leicht im Mittelfeld überspielen, dass macht sie Eintracht ohne Probleme 
  •  

tollibob

Warum zur Hölle kloppt der da den Ball einfach lang ins Nirwana? WARUM??  :psycho: :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Okudera

Man weiß vorher schon, wohin der Schuss geht 
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Double 1978

wer soll bei uns bloß ein tor schießen? 
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lynnejim

Gute Kontrolle und guter Ball vom Chef. Nur vergeblich. Es verpufft sofort!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Smiza

Ich würde zur Halbzeit olesen und adamyan bringen
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"

Conjúlio

Zitat von: Double 1978 am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:04:34wer soll bei uns bloß ein tor schießen?
Na die ausreichend vorhandenen Stürmer. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Double 1978

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:04:01Warum zur Hölle kloppt der da den Ball einfach lang ins Nirwana? WARUM??  :psycho: :psycho:
missratener torschuss. 
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Electron

Galt das schon wohlwollend als Torschuss?
  •  

Okudera

Frankfurt schneller und sicherer im Mittelfeld und Angriff 
Wir völlig behäbig und ideenlos 
  •  

Senõr503

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:58:57SB72 Floskel-Bingo nach dem Spiel:

" Die Jungs haben alles rausgehauen,  von daher bin ich zufrieden "

"Der Kader ist gut genug, um unsere Ziele zu erreichen"

Gerne ergänzen !
,,Ich finde wir haben ein gutes Spiel gemacht bei einem guten Gegner.
Das einzige was gefehlt hat sind die Tore.
Aber das ist Teil von unserem Weg. Und das sagen wir ja auch immer: es ist ein Weg den wir zusammen gehen"

Iceman78

Trainer einfsch mal Eier zeigen und Rasmussen und Alidou für Benno und Kainz!
  •  

Gatorade91

Jeff bester Mann :tu: nicht auszudenken, wo wir ohne den stünden  :oezil:
  •  

Wildharry

Es tut mir leid, bisher war ich ja immer (Zweck)Optimist aber das was wir da gerade vom FC sehen hat mit Bundesliga nicht viel zu tun, sorry
Bleiben sie ordentlich!

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Hinten rechts ist Polen wieder ganz schön offen. Aber Benno macht es vermutlich sehr sehr gut.
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:02:14Paqarada schwer überfordert.
War doch abzusehen. Der muss die nächsten Wochen ne gewaltige Schüppe drauflegen, um in der Buli mithalten zu können.
  •  

Double 1978

sobald wir uns ein gegentor fangen, kann man ausmachen. 
  •  

Double 1978

  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Iceman78 am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:05:54Trainer einfsch mal Eier zeigen und Rasmussen und Alidou für Benno und Kainz!
Hamma noch einen gekauft?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

PoldiKS

  •  

BengalTiger

Interessant, dass selbst die amerikanischen Kommentatoren bei ESPN schon mehrfach jetzt angemerkt haben, dass Tigges vieles macht, nur halt nichts was einen Stürmer ausmacht... 

Wie kann das nur den Verantwortlichen entgehen? Es ist zum schreien!
  •  

blonder engel

Ich bin auch angefressen ob der Kellertransfers, aber dieser Dauersarkasmus hier ist noch schwerer zu ertragen als das Spiel selber...
  •  

lynnejim

Zitat von: Smiza am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:04:47Ich würde zur Halbzeit olesen und adamyan bringen
Das passiert auch. Garantiert. Olesen kommt in jedem Fall noch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Gatorade91

Zitat von: hegoat am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:06:12Hinten rechts ist Polen wieder ganz schön offen. Aber Benno macht es vermutlich sehr sehr gut.
Dieses "Sehr, sehr" hat 72 vom fetten Pullunder-Mann. Der fing seinerzeit damit an. 
  •  

tollibob

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:06:57Hamma noch einen gekauft?
Ach so. Ne, ich meinte den davor als wir am 16er den Ball holen, dann in der MItte einer frei läuft und der ballführende aber beschließt den Ball lieber hoch und weit in die Hälfte der Frankfurzer zu kloppen
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •