3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

 Eintracht Frankfurtvs. 1. FC Köln

Anstoss: Sonntag, 03.09.2023. 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park Frankfurt

Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung
Trapp - R. Koch, Smolcic, Pacho - Dina Ebimbe, Skhiri, Rode, Max - M. Götze, Hauge - Marmoush
 
Trainer
Toppmöller
 
Reservebank
Grahl, Buta, Chandler, Hasebe, Tuta, Aaronson, Chaibi, Jakic, Larsson, Kolo Muani, Ngankam
 
Es fehlen
Alario (nicht berücksichtigt), Bautista (nicht berücksichtigt), Borré (nicht berücksichtigt), Collins (nicht berücksichtigt), Gebuhr (nicht berücksichtigt), Kaua Santos (nicht berücksichtigt), Knauff (Gelb-Rot-Sperre), Loune (Kreuzbandriss), Simoni (nicht berücksichtigt), Wenig (nicht berücksichtigt)
 
Zum Spiel
Offen ist, ob Chaibi schon für die Startelf infrage kommt. Ansonsten hängt die Auswahl auch vom Spiel gegen Sofia ab. Der zuletzt angeschlagene Rode kehrt wahrscheinlich zurück.
.

1. FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung

Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Paqarada - Ljubicic, Martel - Maina, Kainz, Waldschmidt - S. Tigges
 
Trainer
Baumgart
 
Reservebank
Pentke, R. Carstensen, Finkgräfe, Kilian, Pedersen, Alidou, Christensen, Huseinbasic, Olesen, Adamyan
 
Es fehlen
Bakatukanda (nicht berücksichtigt), F. Dietz (Trainingsrückstand), Katterbach (Trainingsrückstand nach Knie-OP), Köbbing (nicht berücksichtigt), Limnios (nicht berücksichtigt), Nickisch (nicht berücksichtigt), Selke (Zerrung), Thielmann (Muskelverletzung im Oberschenkel), Uth (Oberschenkelprobleme), Wäschenbach (nicht berücksichtigt)
 
Zum Spiel
Tigges ist eine Option, den verletzten Selke zu ersetzen. Es gibt auch andere, wenngleich damit die Spielweise angepasst werden müsste: So zum Beispiel mit Adamyan als Spitze oder mit Waldschmidt als falscher Neun.
(Quelle Kicker)

Tigges spielt.


PK :fc: : https://www.youtube.com/watch?v=e2dF2UwaIyk
PK Frankfurt: https://www.youtube.com/watch?v=bSZpeCLlFN4



Zum Spiel: Der Transferwahnsinn ist zu Ende. Wir müssen jetzt die Jungs, die aktuell nen Geißbock auf der Brust haben, unterstützen - ohne wenn und aber.

Come on FC :fc: :pyro: :koeln:


 

hitti

Gegen Frankfurt nicht verlieren ist oberste Bürgerpflicht!
Mittelhessen liebt es, wenn SGE Fans kotzen.
  •  

Senõr503

Kolo Muani wechselt nun doch. Sicher nicht das schlimmste. Verlieren wir halt nicht allzu hoch. 
  •  

Didisport

1:0 für die Eintracht durch Skhiri Tor in Minute 90+5

  •  

DavieSelke27


wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo

shorty

Oh das kommt ja auf DAZN. Dann kann ich das leider nicht im TV verfolgen. Schade aber auch.
  •  

Didisport

Zitat von: shorty am Freitag, 01.Sep.2023, 22:05:47Oh das kommt ja auf DAZN. Dann kann ich das leider nicht im TV verfolgen. Schade aber auch.
Dito. 

Muss ich mir nur die Zusammenfassung anschauen auf Sky. 
  •  

equality

Ich bin in FFM, allerdings beim Football bei der Galaxy.
  •  

lucy2004

  •  

Wormfood

Wer zeigt eigentlich im Free TV am Sonntag Abend die Bundesliga-Zusammenfassungen?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

TT

  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

Didisport

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 23:21:04Wer zeigt eigentlich im Free TV am Sonntag Abend die Bundesliga-Zusammenfassungen?
Ab Montag in Mediathek ARD und ZDF

Pay: Schmierblatt direkt nach Spielende
  •  

joerg85

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 23:21:04Wer zeigt eigentlich im Free TV am Sonntag Abend die Bundesliga-Zusammenfassungen?
21:45 Uhr auf den Dritten. Zumindest WDR

fc-Markus

Zitat von: Wormfood am Freitag, 01.Sep.2023, 23:21:04Wer zeigt eigentlich im Free TV am Sonntag Abend die Bundesliga-Zusammenfassungen?
WDR , Sport am Sonntag ...meine ich zu glauben .
  •  

Flashmueller

Ein 0:0 ist das Beste was wir erreichen können .... dazu bedarf es einer 100%-Null-Fehler-Performance über 90+X Minuten .... das ist fragwürdig bzw. unwahrscheinlich .... gleichzeitig sehe ich nicht, wer da unter welchen Umständen auf unserer Seite eine Hütte machen sollte .... mithin am Ende ein 2:0 oder sowas ... Hauptsache Skhiri trifft nicht  :kotz:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Wenn wir keinen bekommen holen wir nen Punkt
  •  

JoeFC

  •  

tuenn1960

Zum Glück boykottiere ich die Sonntagnachmittagsspiele und DAZN sowieso. Ich schau mittlerweile lieber Kreisliga B live.
  •  

lucy2004

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 10:31:59Zum Glück boykottiere ich die Sonntagnachmittagsspiele und DAZN sowieso. Ich schau mittlerweile lieber Kreisliga B live.
Also doch Effzeh 😀
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

tuenn1960

  •  

Electron

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 02.Sep.2023, 11:28:29Der war gut 👍
Asche ist eh geiler. Blut spritzt, Knochen splittern. Echter Fuppes eben, Kellerfreie Zone. Ein Träumchen.
  •  

Gorki25

0:2.

Frankfurt müde, dass müssen wir ausnutzen! Baumi stöhnte nach dem Pokal ja schon wg. Montag > Samstag. Da muss Frankfurt jetzt ja stehend KO sein wg. Donnerstag > Sonntag.

Tore Tiggi und Adami. Da sie lt. Keller besser sind als Jordan, Borre, Paciencia & Co., erwarte ich von beiden auch jeweils 10+ Tore diese Saison.

Auf geht's!
  •  

Conjúlio

Morgen 2:0 für die Eintracht...Shkiri trifft. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

dark1968

Eintracht - Effzeh 3:0

Dazu ein Tor von Skhiri am langen Pfosten, nach einer verlängerten Ecke
  •  


tollibob

Schwäbe

Rasmus - Hübi - Chef - Paca

Erik - Ljubi

Linton - Huseinbasic - Finkgräfe

Waldschmidti

Wechsel zur 60. Minute: Am besten keine.

Wäre ein knackiges 5:1 für uns.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 17:22:11Schwäbe

Rasmus - Hübi - Chef - Paca

Erik - Ljubi

Linton - Huseinbasic - Finkgräfe

Waldschmidti

Wechsel zur 60. Minute: Am besten keine.

Wäre ein knackiges 5:1 für uns.
Spielt aber Olesen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

tollibob

Dann spielen mit Olesen und Tigges schon 2 meiner 3 Lieblingsspieler. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

dark1968

Ich finde Olesen sollte immer in der Startelf stehen - am besten in unserer U23...