3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Wichtige Führung, wie erwartet die Frankfurter relativ kacke, wir haben zwar auch keine Aktionen aber führen immerhin.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

hegoat

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:20:52Was hat Schwäbe gemacht, das er eine persönliche Ansprache bekommt vom Baumgart?
Einen neuen Stürmer gefordert.
  •  

shorty

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:21:48Du bist auch eher so Fraktion Lila-Laune-Bär, oder? Abgesehen vom Elfmeter war das GAR nichts bisher.

Ich fand die letzte viertel Stunde schon ein bisschen besser. Zumindest haben wir es da mal hin bekommen Maina einzubinden und mit ihm zumindest ein kleines bisschen Gefahr zu erzeugen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

kabelbrad

bisher ganz gut vom fc, zwar nicht spielerisch aber taktisch. frankfurt hat imo erwartet, dass wir angreifen und sie uns relativ leicht auskontern können. unser aufbauspiel hatten sie völlig im griff. aber der fc hat sich nicht locken lassen und stand sehr defensiv, dann kam der elfer. wenn wir so weiter spielen und ljubicic/martel ohne gelb-rot durchkommen könnte das schon reichen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Hüüb Holland Hüüb

Au weia!
Ich glaub, ohne den Elfmeter hätten wir nie ein Tor geschossen.
Außer Maina traut sich keiner was heute, fast nur Quergeschiebe und Rückwärtsbewegungen...
MONSANTO, NEIN DANKE !
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: shorty

blonder engel

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:21:48Du bist auch eher so Fraktion Lila-Laune-Bär, oder? Abgesehen vom Elfmeter war das GAR nichts bisher.

Ja total
Kuschel mich jeden Abend in meine Baumgart Bettwäsche

Mannomann

Ein ganz normales Auswärtsspiel, in dem nach vorne wenig geht, wir aber hinten fast genauso  wenig zulassen.

In den letzten 15 Minuten dann mehr Ballsicherheit und ein glücklicher aber berechtigter Elfer.

Kann ich voll mit leben

Alfred E. Neumann

Zitat von: Vechtebock am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:20:52Was hat Schwäbe gemacht, das er eine persönliche Ansprache bekommt vom Baumgart?
Kannst du keine Lippen lesen? Der hat ihm gesagt, dass er ein paar neue Glanzbildchen mit Glitzer hat und ob er in der Kabine nicht tauschen will...
  •  

CitizenK

Ich wage mal die ketzerische Prognose, dass das Spiel nicht 0:1 ausgehen wird.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Mister P.

Glückliche Führung gegen ausgelaugt wirkende Frankfurter. Im Sturm funktioniert erwartungsgemäß nichts. Paqarada wie erwartet in der Bundesliga defensiv komplett überfordert. Jetzt haben wir auf beiden Seiten defensive Nullinger. Kainz gehört auf den Flügel und Waldschmidt auf die Zehn. Tigges in Liga 3. Mir fehlt die Fantasie, wie wir mit diesem Kader die Klasse halten wollen.
  •  

lynnejim

Er hat zu Benno gesagt: "Bleib' ordentlich da auf Außen!"
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

joerg85

Beide 6er mit gelb. Das macht mir jetzt schon sorgen. Wir können in der Mitte kein taktisches Foul mehr ziehen.
Würde wahrscheinlich dennoch erstmal nichts ändern, aber eine Überlegung wäre Ljubilic auf außen zu ziehen und dafür Olesen oder huse auf die 6 stellen.
  •  

Gorki25

So schlecht das Spiel bisher war: Krasse Laufwerte bisher. 62km vs 66km. 
  •  

Wildharry

Eines unserer Probleme ist auch dass wir keinen Leader mehr im Team haben. Martel wird mal einer werden aber das dauert noch 1-2 Jahre
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FC1948

Ohne Elfmeter hätte der FC überhaupt keine Chance, mal vor das Tor zu kommen, oh doch, Maina hatte einen Schuss
  •  

Alfred E. Neumann

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:14:58Darf man trotzdem trotz Führung ein schlechtes Spiel sehen? Frage an die Jubelperser...
Natürlich... Für Dich doch immer gerne. Die spielen soooooo grottenschlecht. Einfach ekelhaft. Kein Pass kommt, jeder Zweikampf verloren, TP verpennt, kein guter Stürmer, Schiri ist Scheiße, und überhaupt.

Aber wir führen 1:0 und das find ich geil. Jubel, Jubel, Jubel und ich hab mal in meinen Pass geguckt.... Kein Perser.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

lynnejim

Zitat von: Hüüb Holland Hüüb am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:23:16Au weia!
Ich glaub, ohne den Elfmeter hätten wir nie ein Tor geschossen.
Außer Maina traut sich keiner was heute, fast nur Quergeschiebe und Rückwärtsbewegungen...
Die Mutter des Hintenrum-Quergeschiebes kommt erst noch.
  •  

Helgoland_United

Ist nur ein Halbzeitergebnis, aber so unromantisch kann Fußball sein.

In Dortmund viel mutiger und entschlossene Züge zum Tor- aber die Duseln am Ende einen rein.
In Frankfurt wirklich nur auf verteidigen und abwarten aus- ohne Torchancen 1:0 wegen einem Elfmeter 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

tuenn1960

Wenn man die Kommentare in den Foren und vom Kicker liest, fehlt es bei beiden  Mannschaften an einem guten Stürmer. 
  •  

Wormfood

Zitat von: Wildharry am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:22:04Frankfurt bisher aber auch kacke

Die haben sich in der ersten Halbzeit vom Spiel gegen Sofia erholt.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

fc-Markus

Zitat von: Gatorade91 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:58:57SB72 Floskel-Bingo nach dem Spiel:

" Die Jungs haben alles rausgehauen,  von daher bin ich zufrieden "

"Der Kader ist gut genug, um unsere Ziele zu erreichen"

Gerne ergänzen !
Frankfurt hat es heute einfach besser gemacht 
Ja , Frankfurt hat eine hohe Qualität 
  •  

lynnejim

Zitat von: Gorki25 am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:27:37So schlecht das Spiel bisher war: Krasse Laufwerte bisher. 62km vs 66km.
Und das muss so bleiben. Nur so kommt man evtl. zum Erfolg.
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:27:42Ohne Elfmeter hätte der FC überhaupt keine Chance, mal vor das Tor zu kommen, oh doch, Maina hatte einen Schuss
Ach und Frankfurt war natürlich richtig gefährlich 
Keller, Kessler, Struber, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Wormfood

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:28:32Die Mutter des Hintenrum-Quergeschiebes kommt erst noch.

Matze Lehmann im Kader?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Helgoland_United

Ich vermute allerdings auch der FC geht wegen den unglücklichen Fehlstart gegen Dortmund (und Wolfsburg) weniger Risiko ein und spielt mit noch mehr Handbremse

Ob nun bewusst von Baumgart vorgegeben oder unbewusst wegen der Frustration sei mal dahingestellt.

Für den neutralen Zuschauer zum Einschlafen bisher 

"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

blonder engel

Zitat von: Helgoland_United am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:31:36Ich vermute allerdings auch der FC geht wegen den unglücklichen Fehlstart gegen Dortmund (und Wolfsburg) weniger Risiko ein und spielt mit noch mehr Handbremse

Ob nun bewusst von Baumgart vorgegeben oder unbewusst wegen der Frustration sei mal dahingestellt.

Für den neutralen Zuschauer zum Einschlafen bisher

Der neutrale Zuschauer kann mich mal
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

WOC

Der Elfer fällt nur weil Martel den Grottenpass von Benno irgendwie unter Kontrolle bringt und der Frankfurter sich saudumm anstellt.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Alfred E. Neumann am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:28:23Natürlich... Für Dich doch immer gerne. Die spielen soooooo grottenschlecht. Einfach ekelhaft. Kein Pass kommt, jeder Zweikampf verloren, TP verpennt, kein guter Stürmer, Schiri ist Scheiße, und überhaupt.

Aber wir führen 1:0 und das find ich geil. Jubel, Jubel, Jubel und ich hab mal in meinen Pass geguckt.... Kein Perser.
Wessen Zweitnick bist du eigentlich?
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Gyrostzaziki am Sonntag, 03.Sep.2023, 16:30:16Ach und Frankfurt war natürlich richtig gefährlich
Sagt doch keiner, dass ihr immer direkt so rumheult, es ist eigentlich ein typisches 0:0 Spiel bisher gewesen.
7x Absteiger
  •