3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

Aldous

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:17:24Stimmt aber alles du Holzbirne.
Stichhaltige Argumentation, Respekt.
Ich bin raus.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Keller und Baumgart würde man wünschen, dass sie mit ihrer Hybris auf die Schnauze fallen. Wenn sie bei den Pillen wären.
  •  

tollibob

Tfw 

Zitat von: Aldous am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:14:29Ich habe selten soviel Quatsch in einem einzigen Beitrag gelesen.

Auch:

Zitat von: Aldous am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:19:02Stichhaltige Argumentation, Respekt.
Ich bin raus.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tuenn1960

Was machen wir uns hier Gedanken um Baumgarts Job nach dem FC. So ein Schwachsinn. Der hat hier Vetrag und egal wie er sonst tickt, macht er bisher einen guten Job. Da hatten wir schon wesentlich schlimmere Graupen. 

Kei.Neahnung

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:23:25Was machen wir uns hier Gedanken um Baumgarts Job nach dem FC. So ein Schwachsinn. Der hat hier Vetrag und egal wie er sonst tickt, macht er bisher einen guten Job. Da hatten wir schon wesentlich schlimmere Graupen.
Ja, schon klar.
Er soll sich halt von TV Kameras und Reportern fern halten.

Drahdiaweng

Zitat von: tuenn1960 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:23:25Was machen wir uns hier Gedanken um Baumgarts Job nach dem FC. So ein Schwachsinn. Der hat hier Vetrag und egal wie er sonst tickt, macht er bisher einen guten Job. Da hatten wir schon wesentlich schlimmere Graupen.
Das ist doch Konsens hier und steht nicht zur Debatte. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Solche Leute kann ich auch im privaten Umfeld nicht leiden, warum also bei ihm eine Ausnahme machen?
  •  

tuenn1960

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:25:02Ja, schon klar.
Er soll sich halt von TV Kameras und Reportern fern halten.
Auch da gibts Schlimmere.
  •  

Wormfood

Gerade hat Osnabrück das Heimspiel gegen Elversberg verloren. Das relativiert unseren Pokaltriumph.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

mutierterGeißbock

Jetzt mal Schluss mit der Jammerei. Wir stutzen den Adlern gleich die Flügel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Electron

Gestern kam Rocky 3 im Fernsehen, hat ordentlich auf die Fresse bekommen. So ähnlich wird sich das gleich auch anfühlen.
  •  
    The following users thanked this post: lmb00

tuenn1960

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:27:11Das ist doch Konsens hier und steht nicht zur Debatte. Ich kann ihn trotzdem nicht leiden. Solche Leute kann ich auch im privaten Umfeld nicht leiden, warum also bei ihm eine Ausnahme machen?
So ging es mir bei Gisdol.
  •  

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:29:37Jetzt mal Schluss mit der Jammerei. Wir stutzen den Adlern gleich die Flügel!
Ich bin zahlender Kunde und lasse mir das Jammern nicht verbieten!

Sanguiniker

Berühmte Moderatoren Phrase:

"Eine gute Flanke aber leider stand niemand in der Mitte"
  •  

Senõr503

Verstehe nicht, wenn man die Platzwahl gewinnt wie Kainzi, dass man der Heimmannschaft keinen (vermeintlichen) Nachteil reindrückt und diese eben NICHT in der 2ten HZ auf die eigenen Fans spielen darf.
  •  

Ted

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:31:00Verstehe nicht, wenn man die Platzwahl gewinnt wie Kainzi, dass man der Heimmannschaft keinen (vermeintlichen) Nachteil reindrückt und diese eben NICHT in der 2ten HZ auf die eigenen Fans spielen darf.

Ist doch schon immer so. Das sind ungeschriebene Regeln.

blonder engel

Zitat von: Wormfood am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:28:07Gerade hat Osnabrück das Heimspiel gegen Elversberg verloren. Das relativiert unseren Pokaltriumph.
Alles ist relativ
  •  

Senõr503

Zitat von: Ted am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:31:52Ist doch schon immer so. Das sind ungeschriebene Regeln.
Wenn's ungeschrieben ist, ist es keine Regel. 
Jedes Psychospiel würd ich gewinnen wollen aber naja, wenn das so wie du sagst nun üblich ist soll's so sein
  •  

MC41

Wenn ich den Tigginator wieder anjoggen sehe.. der kann halt einfach nix.
  •  

Ted

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:33:58Wenn's ungeschrieben ist, ist es keine Regel.
Jedes Psychospiel würd ich gewinnen wollen aber naja, wenn das so wie du sagst nun üblich ist soll's so sein

Glaubst du ernsthaft, Hector hatte in all seinen Heimspielen soviel Münzglück oder warum haben wir in 99% der Spielen in HZ2 auf die Süd gespielt?
  •  

Wildharry

Momentan stehen wir über dem Strich. Wäre doch nur schon der 34. Spieltag
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Sanguiniker

•  

FCMartin

•  

MC41

•  

Alci

Diese Trikotfarbe ist absolut nix für mich. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!

Sanguiniker

Zitat von: MC41 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:38:53Wenn es schon mit dem Pass die Linie runter nicht mehr klappt...
Über den rege ich mich schon lange nicht mehr auf
  •  

Wildharry

Wenn der Schmitz den Ball hat bekommt der genau so eine Panik wie ich als 13-jähriger wenn ich Angst hatte beim Ladendiebstahl erwischt zu werden
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

Zitat von: Alci am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:39:02Diese Trikotfarbe ist absolut nix für mich.

Man hätte heute ja auch in weiß spielen können....
  •  

tollibob

Express schreibt: FC startet mit viel Tempo ins Auswärtsspiel.

Gucken die eine alte Aufzeichnung oder ich?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •