3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Conjúlio

Zitat von: dark1968 am Samstag, 02.Sep.2023, 17:34:21Ich finde Olesen sollte immer in der Startelf stehen - am besten in unserer U23...
Der Handballer!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Electron

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 17:29:02Dann spielen mit Olesen und Tigges schon 2 meiner 3 Lieblingsspieler.
Mich würde ja interessieren, wer der 3. Lieblingsspieler ist. Dir ist schon bekannt, dass der Panda nicht mehr da ist?
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Ich erwarte morgen einen Sieg, nicht mehr und nicht weniger. Wir sind gut aufgestellt, für einen zusätzlichen Mittelstürmer sah man keinen Bedarf, alle in der Startelf sprechen deutsch, was soll da noch schief gehen?
Bleiben sie ordentlich!

lynnejim

Gehe auch davon aus, dass Skhiri dem FC einen einschenkt und/oder den Assist dazu verbucht. Dazu noch einer von diesem Marmusch und fertig ist die Laube. 2 Treffer wird der FC kaum erzielen. Und die 0 steht.

Es sei denn, Frankfurt geht wegen Donnerstag zum Ende hin etwas die Kraft aus.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

fuNi

Zitat von: Electron am Samstag, 02.Sep.2023, 18:42:45Mich würde ja interessieren, wer der 3. Lieblingsspieler ist. Dir ist schon bekannt, dass der Panda nicht mehr da ist?

Mein heißer Tipp wäre Sargis
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

tollibob

Zitat von: Electron am Samstag, 02.Sep.2023, 18:42:45Mich würde ja interessieren, wer der 3. Lieblingsspieler ist. Dir ist schon bekannt, dass der Panda nicht mehr da ist?

Da kann es nur einen geben. Er ist ein Wühler, ein Schlängler. Die Zaubermaus Adamyan.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Didisport

Zitat von: Electron am Samstag, 02.Sep.2023, 18:42:45Mich würde ja interessieren, wer der 3. Lieblingsspieler ist. Dir ist schon bekannt, dass der Panda nicht mehr da ist?

Benno ?
  •  

Electron

Zitat von: tollibob am Samstag, 02.Sep.2023, 19:04:02Da kann es nur einen geben. Er ist ein Wühler, ein Schlängler. Die Zaubermaus Adamyan.
Ich seh' schon, wir sind alle sehr anspruchslos geworden.
  •  

tollibob

Zitat von: fuNi am Samstag, 02.Sep.2023, 19:03:33Mein heißer Tipp wäre Sargis
Liebe. Für dich. Und natürlich für Sargis.  :love: :koeln:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

ironman68

Bei denen stimmen zwar bisher die Resultate, aber überzeugend aufgetreten sind die bisher auch noch nicht. Ferner haben die jetzt zwei englische Wochen hinter sich. Wenn wir so auftreten wie in Dortmund und die zum Laufen zwingen, dann ist da was drin. Alexander Meier spielt ja nicht mehr mit 😊.
  •  

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 02.Sep.2023, 18:57:09Gehe auch davon aus, dass Skhiri dem FC einen einschenkt und/oder den Assist dazu verbucht. Dazu noch einer von diesem Marmusch und fertig ist die Laube. 2 Treffer wird der FC kaum erzielen. Und die 0 steht.

Es sei denn, Frankfurt geht wegen Donnerstag zum Ende hin etwas die Kraft aus.
Der fc wird nicht mal 1 Treffer erzielen. Höchstens mit grosser Unterstützung der eintracht. 
  •  

MG56

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 02.Sep.2023, 21:21:09Der fc wird nicht mal 1 Treffer erzielen. Höchstens mit grosser Unterstützung der eintracht.
Also wieder das große Hoffen auf ein Frankfurter Eigentor.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Trainerfux

Ist eigentlich schon genau der richtige Zeitpunkt für das Spiel gegen SGE. 
Wechseltheater um RKM, Zwei englische Wochen, Offensive nicht eingespielt. 

Kurzum: Wir verlieren 3:0.
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 02.Sep.2023, 21:56:04Also wieder das große Hoffen auf ein Frankfurter Eigentor.
Eigentor, elfmeter, was dummes.
Wie auch immer, frankfurt muss uns helfen. 
  •  

Carwash

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

SmithWesson

Ich weiß nicht so recht. Ich liebe den 1. FC Köln. Den FC, nicht die handelnden Protagonisten drumherum. Die werden zwangsläufig irgendwann wieder getauscht. Ob es dann besser wird, das weiß keiner. Ich war 1978 im Stadion, beim Fernduell gegen die beiden Borusias. Dieses gefühl damals, das läßt sich nicht beschreiben. Vieleicht waren einige von euch auch da, andere sind zu jung und werden das vieleicht nie erleben. Das macht mich traurig. Aber ein mal war Schluß für mich mit dem FC, so 3-4 Jahre. Das war als man Tünn rausgeschmissen hat. Tünn war unser aller Held, einfach rausgeschmissen. Das war schlimm. So schlecht er auch als Vize Präsi war, damals war das halt anders. (Ich weiß nicht wie einige hier gehandelt hätten wäre man mit Jonas Hector so verfahren, nur weil er auf Misstände im internationalen oder deutschen Fußball hingewiesen hätte). Brechen werde ich mit dem 1. FC Köln nicht mehr, wohlgemerkt mit dem FC. Die Personen drumherum und die Spieler sind mir sch...egal. Die werden verdammt nochmal heutzutage sehr gut bezahlt für ihren Job, dann sollen sie ihn auch machen. Wenn es dann an der Zeit ist, müssen sie gehen. So heißt es dann auch heute wieder Come on FC, schießt die Eintracht aus dem eigenen Stadion. Egal wer die Tore machen würde, wir freuen uns. Selbst bei Tigges und Adam. Wenn nicht, zwei Tage schlechte Laune und weiter gehts.
In diesem Sinne
  •  
    The following users thanked this post: FC78, Oropher

knorpelschaden74

Zitat von: Electron am Samstag, 02.Sep.2023, 13:39:40Asche ist eh geiler. Blut spritzt, Knochen splittern. Echter Fuppes eben, Kellerfreie Zone. Ein Träumchen.
Als wenn heute noch wer auf Asche spielt, die haben doch alle Kunstrasen. Vom Gefühl her haben früher alle, auch unterklassigen Mannschaften, außerhalb von NRW eh auf Rasen gespielt. Da war ich immer sehr neidisch.
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

EdhemSljivo

Das ist wieder so ein Spiel wo keiner was erwartet und wir wider Erwartung 3:0 gewinnen. Kennt man ja...
  •  

Trainerfux

Mir hat die PK ein wenig den Stecker gezogen - ich hoffe, die Mannschaft nimmt mich in den ersten 10min mit und zeigt sich Leidenschaftlich und hochmotiviert!!!
  •  
    The following users thanked this post: K85M

FC1948

Ich sehe es schon kommen, dass Skhiri heute gegen den FC trifft. 
Und ich bin mal gespannt, bei der Eintracht steht er national und auch international deutlich mehr im Fokus als beim FC. 
Daher bin ich mir sehr sicher, dass wenn er wieder eine so starke Saison spielt und da spricht ja wirklich gar nichts dagegen, dann kommen die Angebote und wir werden sehen um was für Summen es dann geht!
Denn beim FC gab es ja keine Angebote für ihn. 
Ich denke dann werden die 30Mio angeboten. 
  •  

tikap

3-0 für den FC. Drei Kontertore... von wem auch immer.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Micknick

  •  

FC1948

  •  

equality

  •  

JoeFC

Zitat von: equality am Sonntag, 03.Sep.2023, 08:47:31Tigges macht den 5 Tore Lewandowski.


Tigges explodiert heute! Aber höchstens im Sanitärbereich aufgrund von Laktoseintoleranz...
  •  

john doe

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 03.Sep.2023, 08:43:44Die Tore macht wer?


selke zwei bis zur seiner auswechslung in der 25. minute, dann huseinbasic, kainz und chabot.
  •  

wiedster

jetzt fehlt nur noch eins, um den spieltag abzurunden. wir wissen es alle.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Tigges muss doch spätestens zur Halbzeit runter, da er noch nicht richtig fit ist. Das er selbst im fitten Zustand keine richtige Verstärkung ist, interessiert Baumgart halt nicht. 
Man kann nur hoffen, dass heute unser Mittelfeld für die Tore sorgt! 
  •  
    The following users thanked this post: K85M