3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lynnejim

Die positiven Vorzeichen mehren sich stetig. :panda:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

djtobi

Normalerweise werden Mannschaften im Laufe der Jahre immer besser... so von der Aufstellung her, von den Namen her. Hier klappt das nicht. 
  •  

tollibob

:-/ Carstensen statt dem Hüftsteifen langsamen Passkönig raus und wenn Waldschmidt tatsächlich wieder LA spielt statt K1 und dieser in der MItte kann man sich auch nur an die Murmel fassen.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Helgoland_United

Sollte uns von der Ausgangslage her besser liegen als ein Heimspiel gegen Wolfsburg. 
Wir müssen wieder voll konzentriert zur Sache gehen + Torchancen nutzen.
Dann ist alles drin.

Da wir keine wirklichen Goalgetter haben, ist das Nutzen von Torchancen allerdings gefühlt eine Zufallssache bzw. Tagesform 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

hegoat

Bin gespannt, wer heute wieviele Minuten durchhält. 
  •  

Electron

Das ist elitäre Arroganz - wir wieder mit 10 Mann auf dem Feld, für die Eintracht reicht das. Skhiri kann eh nix, gut, dass der endlich weg ist
  •  

lynnejim

Den Eindruck, dass der Trainer das vorhandene Personal bestmöglich aufstellt, habe ich auch schon längere Zeit nicht mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Drahdiaweng

Bis zur Halbzeit sollte die Uhr schon tiggen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

FC1948

Warum wird Carstensen nach seinen sehr starken Leistungen aus der Mannschaft genommen?
Maina kann nach wochenlangen Ausfall doch noch nicht wieder top fit sein! 

Drahdiaweng

Baumgart macht Baumgart-Dinge und bleibt seiner Linie treu. Bin sehr gespannt wie das Spiel läuft, erwarte aber nicht viel. Wie vor dem BVB-Spiel.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Wildharry

Frau W. hat gerade 2:0 für den FC getippt aber gut, die kennt ja auch nix von Fußball.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Kei.Neahnung

Da habt ihr's wieder gehört:
Ihr seid alle dumm (Baumgart)
  •  

hegoat

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:59:18Da habt ihr's wieder gehört:
Ihr seid alle dumm (Baumgart)
Wir sprechen uns nach dem Spiel.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:59:18Da habt ihr's wieder gehört:
Ihr seid alle dumm (Baumgart)
Für mehr als den FC wird es für Baumgart auch nicht reichen. Seine Rechthaberische Art mag bei unserer schwachen Führung noch durchgehen aber bei den Top 6?

Wäre schön wenn er irgendwann selbst merkt, dass seine Arroganz die in der Tat gute Arbeit auch konterkarieren kann. Noch zwei Niederlagen und dann? Spricht er mit keinem mehr?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Senõr503

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:59:18Da habt ihr's wieder gehört:
Ihr seid alle dumm (Baumgart)
Was sagt the Brain72 ? 
  •  

Mr.Mayhem

  •  

MC41

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:02:23Für mehr als den FC wird es für Baumgart auch nicht reichen. Seine Rechthaberische Art mag bei unserer schwachen Führung noch durchgehen aber bei den Top 6?

Wäre schön wenn er irgendwann selbst merkt, dass seine Arroganz die in der Tat gute Arbeit auch konterkarieren kann. Noch zwei Niederlagen und dann? Spricht er mit keinem mehr?

Seine eigentliche Art ist das geringste Problem für höhere Vereine. Sein nur deutsch sprechen und seine katastrophale Art mit jungen Spielern umzugehen macht ihn halt nur interessant für verzweifelte Vereine.
  •  

Kei.Neahnung

Zitat von: Senõr503 am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:02:43Was sagt the Brain72 ?
Super aufgestellt. Neue Stürmer unnötig.
Der Mob will nur Politik machen.
Aber nur wenige, die Mehrheit findet alles toll.
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Kei.Neahnung

Es ist immer zum fremdschämen diesem Unsympathen zuzuhören. Ständig ist der Typ angepisst.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Sanguiniker

Zitat von: Kei.Neahnung am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:06:09Der Mob will nur Politik machen.
Aber nur wenige, die Mehrheit findet alles toll.
Kommt einen alles so bekannt vor.
So fing es damals auch an :D
  •  

tollibob

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:02:23Für mehr als den FC wird es für Baumgart auch nicht reichen. Seine Rechthaberische Art mag bei unserer schwachen Führung noch durchgehen aber bei den Top 6?

Wäre schön wenn er irgendwann selbst merkt, dass seine Arroganz die in der Tat gute Arbeit auch konterkarieren kann. Noch zwei Niederlagen und dann? Spricht er mit keinem mehr?
Ich sehe den irgendwann bei Hopp. Er hat überhaupt nichts gegen Konstrukte, er würde immer gerne dahin gehen wo es auch für ihn persönlich maximal viel Kohle gibt, er wird dort seine Transferwünsche mehr als erfüllt bekommen, mausetotes Umfeld in dem Arbeiten wie auf dem Friedhof möglich ist, die warten nur auf irgendeine Strahlkraft und sind bereit das gut zu bezahlen...... Für mich ist das neben Scheißdreck Union das #1 Ziel für Baumgart
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Senõr503

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:10:30Ich sehe den irgendwann bei Hopp.

Für mich ist das neben Scheißdreck Union das #1 Ziel für Baumgart

Ich sehe den mittelfristig beim HSV, findet er doch so geil alles da. 

Scherzzoni

"Im Rahmen unserer Möglichkeiten" ist jetzt schon vier mal gefallen. Sorry, wirkt insgesamt nicht souverän.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Aldous

Zitat von: tollibob am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:10:30Ich sehe den irgendwann bei Hopp. Er hat überhaupt nichts gegen Konstrukte, er würde immer gerne dahin gehen wo es auch für ihn persönlich maximal viel Kohle gibt, er wird dort seine Transferwünsche mehr als erfüllt bekommen, mausetotes Umfeld in dem Arbeiten wie auf dem Friedhof möglich ist, die warten nur auf irgendeine Strahlkraft und sind bereit das gut zu bezahlen...... Für mich ist das neben Scheißdreck Union das #1 Ziel für Baumgart
Ich habe selten soviel Quatsch in einem einzigen Beitrag gelesen.
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

tollibob

Es spricht für sie: Keller the Genius


Genug Stürmer im Kader, 3 Stoßstürmer im Kader, Tigges ist ja wieder da und spielt ja heute auch, also was los ihr Trottel? Mehr als 3 Stoßstürmer kann man ja nicht im Kader haben, weil sonst fragt man sich: Wer spielt denn nachher? 

:D :D :D


Die sehen Tigges und Dietz tatsächlich als Bundesligaspieler :D BUNDESLIGASPIELER
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Eigelsteiner

jetzt hat mir zunoda noch 30 minudde monser versaut, deppdo.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

tollibob

Zitat von: Aldous am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:14:29Ich habe selten soviel Quatsch in einem einzigen Beitrag gelesen.
Stimmt aber alles du Holzbirne.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Sauerbock

Bisher war es häufig ja so, dass Baumgart, immer wenn es etwas heiß wurde, den Kritikern das Maul stopfen konnte.

Wahrscheinlich gewinnen wir also.  :suff:
  •  

Micknick

Zitat von: Conjúlio am Sonntag, 03.Sep.2023, 15:02:23Für mehr als den FC wird es für Baumgart auch nicht reichen. Seine Rechthaberische Art mag bei unserer schwachen Führung noch durchgehen aber bei den Top 6?

Wäre schön wenn er irgendwann selbst merkt, dass seine Arroganz die in der Tat gute Arbeit auch konterkarieren kann. Noch zwei Niederlagen und dann? Spricht er mit keinem mehr?
Wäre doch schonmal ein Schritt nach vorne  :P
  •