3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von lupefc, Freitag, 01.Sep.2023, 21:26:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

hegoat

Zitat von: Drahdiaweng am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:01:32Was ist das denn?
Deutsches Weingut in der Pfalz. Habe ich auch im Keller Regal.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Eigelsteiner

Also die Hessenschau stellt Pentke ins Tor. :verysad:
Babbsagg
  •  

FC1948

  •  

Sanguiniker

  •  

Ryan_Garn

,,Bei den Kölnern fällt Torhüter Marvin Schwäbe krankheitsbedingt aus. Das gab der Effzeh am Spieltag noch bekannt."
  •  

PeteleRock

Zitat von: Milor am Sonntag, 03.Sep.2023, 11:07:59Wir holen mindestens 1 Punkt. Gegen VW waren wir ziemlich schlecht. Gegen BVB waren wir sehr gut. Heute machen wir das Tor. Ich würde gerne Mal Alidou spielen sehen.
Ich finde die beiden letzten Spiele vom BVB relativieren unsere "gute Leistung" gegen die schon etwas.

Sehe da heute nur schlechte Laune auf mich zukommen und verbringe den Tag mit der Familie.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC Karre

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:22:28,,Bei den Kölnern fällt Torhüter Marvin Schwäbe krankheitsbedingt aus. Das gab der Effzeh am Spieltag noch bekannt."

erstmeldung von einem fake account. gibt's mittlerweile eine bestätigung?

colonia_fantastica

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:34:57erstmeldung von einem fake account. gibt's mittlerweile eine bestätigung?
Nein, findet man nichts zu online.
  •  

joerg85

Vor allem steht dort dass der fc es bekanntgegeben hätte. Das wäre doch sicherlich durch unseren Twitter acc passiert.

Eigelsteiner

Zitat von: colonia_fantastica am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:35:57Nein, findet man nichts zu online.
hessenschau stellt pentke ins tor, k.a. was dran ist.
Babbsagg

joerg85

Vor 2 Tagen hat der gleiche Account Vollzug gemeldet, dass wir Handwerker zurückgeholt hätten.
Also murks

FC Karre

copy & paste, passiert ja in vielen online redaktionen. man will bloß keine meldung verpennen.

colonia_fantastica

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:42:25Vor 2 Tagen hat der gleiche Account Vollzug gemeldet, dass wir Handwerker zurückgeholt hätten.
Also murks
Leider wird heutzutage scheinbar gerade online sehr schnell kopiert und auch von online Medien großer Häuser sehr schnell ein tweet mal als Wahrheit genommen. Siehe Bebou am Freitag.
Man darf gespannt sein.
  •  

Kurt Sartorius

Vermutlich eine Meldung von Leserreporter Peter Entke aus Köln, die von der Hessenschau übernommen wurde.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:34:57erstmeldung von einem fake account. gibt's mittlerweile eine bestätigung?
Hab nur zur Info zitiert was die Hessenschau schreibt. 

Paradoxon

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 03.Sep.2023, 12:23:37Ich finde die beiden letzten Spiele vom BVB relativieren unsere "gute Leistung" gegen die schon etwas.

Sehe da heute nur schlechte Laune auf mich zukommen und verbringe den Tag mit der Familie.

Was ja in vielen Fällen auf dasselbe hinausläuft...
Hoffnungsloser Optimist
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Electron

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 03.Sep.2023, 10:01:30Ja jut, wenn es in den letzten Jahren immer nach deinem Gefühl gegangen wäre, würden wir heute wahrscheinlich ein Pflichtspiel gegen den FC Hürth bestreiten. :D
Gegen die hätten wir wenigstens eine reelle Chance.
  •  

Hunter

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:59:18Gegen die hätten wir wenigstens eine reelle Chance.

Das sagst du so leicht in deinem jugendlichen Leichtsinn.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Electron am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:59:18Gegen die hätten wir wenigstens eine reelle Chance.

Vielleicht überrascht der FC ja positiv. :)
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Sanguiniker

Zitat von: Ryan_Garn am Sonntag, 03.Sep.2023, 13:34:11Hab nur zur Info zitiert was die Hessenschau schreibt.
Beim Kicker sitzt Pedersen auf unserer Ersatzbank. Von daher
  •  


FCMartin

Der Mann, der die letzen Spiele überzeugt hat, sitzt auf der Bank! 

Conjúlio

Freut euch schon mal auf Adamyan für Tiggi nach 45 Minuten. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

kylezdad

Maina und Tigges für Selke und Carstensen.

Schwäbe spielt.
  •  

Conjúlio

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:31:38Der Mann, der die letzen Spiele überzeugt hat, sitzt auf der Bank!
Es wäre jetzt ein guter Zeitpunkt gewesen Carstensen mal auf RV zu probieren. Aber gut...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

colonia_fantastica

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:31:38Der Mann, der die letzen Spiele überzeugt hat, sitzt auf der Bank!
Kann ich insofern verstehen, als dass Maina wieder zurück ist. Hätte mir aber Carstensen auf RV gewünscht und Alidou auf dem linken Flügel. 
Mit viel Geschwindigkeit kontern wäre dann meine Devise.
  •  

FCMartin

Wenn ich schon Maina bringe, der doch auch noch nicht fit sein kann, dann muss Benno raus und nicht Carstensen! 

Kei.Neahnung

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 03.Sep.2023, 14:33:28Wenn ich schon Maina bringe, der doch auch noch nicht fit sein kann, dann muss Benno raus und nicht Carstensen!
"Ein Schmitz spielt bei mir immer"!  :D