1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 19.Aug.2023, 14:08:13schlimm das alles

Wir sollten uns einfach alle den Strick durch die Pulsadern schießen
Oder hinter den Zug schmeißen

hegoat

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Aug.2023, 12:43:31Darf und muss man nicht verstehen, warum bei einigen Spielern das Leistungsprinzip nicht gilt und sie sogar unfit ohne Vorbereitung einen Kaderplatz blockieren.


Ich glaube die Fragen werden kommen, denn ich rechne mit einem ungemütlichen Jahr für den FC, in dem wir lange unten drin hängen werden.
  •  

MC41

Dann hoffen wir, dass Baumgart die unangenehmen Situationen in der sportlichen Hinsicht so gut löst wie letzte Saison. Wobei schön wäre auch, wenn er die eigenen Fehler nicht wiederholt.
  •  

Der Templer

Es würde schon helfen, wenn er heute mit einer Doppelsechs spielen würde. Letzte Saison mit einem 6er sind wir völlig überfordert gewesen in Dortmund.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Mister P.

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Aug.2023, 13:34:46Tigges ist doch nur als Notfallersatz mitgefahren, wegen Selke.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht Downs mitfahren lässt und dann ggf direkt wieder streicht, falls Selke fit ist.


Yep, keine Entscheidung Baumgarts kann so widersprüchlich und merkbefreit sein, dass sie hier nicht dennoch okay oder eben ,,nicht so schlimm" gefunden wird.

Als Nachwuchsspieler des FC sollte man zusehen, sich beizeiten nach einem Verein umzusehen, bei dem der Trainer das Leistungsprinzip nicht für Nachwuchsspieler außer Kraft gesetzt hat. 

  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Senõr503

Zitat von: 1317 am Samstag, 19.Aug.2023, 15:05:57Martel und Skhiri als Doppelsechs
,,Das ist Wahnsinn du spielst mit meinen Gefüüühlen - fühlen, fühlen, fühlen, fühlen"

:-( 
  •  

Nur FC

Mist...wir haben heute ja das "Topspiel" gezogen. War auf 15:30 Uhr gepolt. :kotz:
  •  

Rakete

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Aug.2023, 15:05:38Yep, keine Entscheidung Baumgarts kann so widersprüchlich und merkbefreit sein, dass sie hier nicht dennoch okay oder eben ,,nicht so schlimm" gefunden wird.

Als Nachwuchsspieler des FC sollte man zusehen, sich beizeiten nach einem Verein umzusehen, bei dem der Trainer das Leistungsprinzip nicht für Nachwuchsspieler außer Kraft gesetzt hat.


Herrje. Dann reg dich doch gerne drüber auf. Ich für meinen Teil tue es halt nicht, sorry.

 Was hätte ein downs davon mit nach Dortmund zu fahren und dann ggf nicht mal im Spieltagskader zu stehen?

Baumgarts Policy in Sachen Jugendspieler habe ich schon oft kritisiert und ich finde die auch immer noch schlecht. Aber die Besetzung von kaderplatz 22 ist mmn halt kein Aufreger. Sollte Tiggi heute tatsächlich spielen, dann kann ich mich immer noch ärgern. Aber bisher liest es sich ja eher nicht so. 
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Ghostbuck

Wenn Olesen spielt verlasse ich sofort das Stadion und gehe nur noch zu den Amas.
Ganzkörperschal
  •  

FCMartin

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Aug.2023, 16:00:44Wenn Olesen spielt verlasse ich sofort das Stadion und gehe nur noch zu den Amas.

Kleiner Tipp! Geh erst gar nicht rein...
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Ghostbuck

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 16:01:56Kleiner Tipp! Geh erst gar nicht rein...
Leider hast du wahrscheinlich recht. Aber bevor ich da reingehe, fahre ich da erstmal hin. Irgendwie habe ich ja schon Bock.
Ganzkörperschal
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Samstag, 19.Aug.2023, 14:59:13Es würde schon helfen, wenn er heute mit einer Doppelsechs spielen würde. Letzte Saison mit einem 6er sind wir völlig überfordert gewesen in Dortmund.
Danke für die Erinnerung. Unfassbar, da auswärts so anzutreten. Der Kantersieg für Dortmund ging auf Trainers Kappe.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Vechtebock

Zitat von: lynnejim am Samstag, 19.Aug.2023, 16:08:32Danke für die Erinnerung. Unfassbar, da auswärts so anzutreten. Der Kantersieg für Dortmund ging auf Trainers Kappe.
Hat Baumi auch zugegeben, also wird er es noch einmal versuchen...... :D *duckundwech*
  •  

Mister P.

Als Startelf tippe ich auf diejenige gegen Osnabrück mit einer Änderung (Ljubicic für Huso) für den Fall, dass Selke spielen kann.

Natürlich wird Olesen in der Startelf bleiben. Baumgart fand ihn gegen Osnabrück schließlich so gut, dass er ihn 120 Minuten hat spielen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

FC1948

Zitat von: olsen am Samstag, 19.Aug.2023, 14:03:23Dann kommt Tigges für 10min und die restliche Zeit stellen wir McKenna vorne rein...Mal ernsthaft, wahrscheinlich brauchen wir ab der Halbzeitpause gar keinen Stürmer mehr.
Ab der Halbzeit geht es nur noch darum, nicht völlig unterzugehen! 
  •  

FCMartin

  •  
    The following users thanked this post: joerg85

hegoat

Zitat von: Ghostbuck am Samstag, 19.Aug.2023, 16:00:44Wenn Olesen spielt verlasse ich sofort das Stadion und gehe nur noch zu den Amas.
Natürlich wird er starten. Ich erwarte ihn sogar neben Martel und nicht Ljubicic, der Husis Position übernehmen dürfte.
Macht das Sinn? Auf keinen Fall.
  •  

FCMartin

Ich denke Baumgart wird uns auch mit Adamyan in der Startelf überraschen....
  •  

joerg85

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 17:23:11Ich denke Baumgart wird uns auch mit Adamyan in der Startelf überraschen....
Wenn Selke nicht fit sein sollte, wäre das wohl keine Überraschung. Wen soll er denn sonst bringen?
  •  

Amandus

Zitat von: Mister P. am Samstag, 19.Aug.2023, 16:23:07Als Startelf tippe ich auf diejenige gegen Osnabrück mit einer Änderung (Ljubicic für Huso) für den Fall, dass Selke spielen kann.

Natürlich wird Olesen in der Startelf bleiben. Baumgart fand ihn gegen Osnabrück schließlich so gut, dass er ihn 120 Minuten hat spielen lassen.

Richtig. Zum einen gibt dem Trainer der Erfolg in Osnabrück am Ende eines schwierigen Spiels recht. Zum anderen haben wir nicht den Blick eines Trainers auf die Spieler: wie gut setzen sie Aufgaben um, wie mannschaftsdienlich ist ein Spieler, wie spielt er ohne Ball. Da hast Du halt überhaupt keinen Plan von. Wie ich im übrigen auch nicht.

Im Pokal habe auch ich vor der Verlängerung kein gutes Spiel von Olesen gesehen. Von Huseinbasic aber genausowenig, oder irre ich mich? Und am Ende bereitet Olesen das 3:1 vor. Wahrscheinlich hat das bei Dir einen Stich im Herzen ausgelöst.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby

Rheineye

Zitat von: Amandus am Samstag, 19.Aug.2023, 17:26:31Richtig. Zum einen gibt dem Trainer der Erfolg in Osnabrück am Ende eines schwierigen Spiels recht. Zum anderen haben wir nicht den Blick eines Trainers auf die Spieler: wie gut setzen sie Aufgaben um, wie mannschaftsdienlich ist ein Spieler, wie spielt er ohne Ball. Da hast Du halt überhaupt keinen Plan von. Wie ich im übrigen auch nicht.

Im Pokal habe auch ich vor der Verlängerung kein gutes Spiel von Olesen gesehen. Von Huseinbasic aber genausowenig, oder irre ich mich? Und am Ende bereitet Olesen das 3:1 vor. Wahrscheinlich hat das bei Dir einen Stich im Herzen ausgelöst.
Spar dir doch laufend diese blödsinnigen Unterstellungen, oder hat dir die Vorlage von Huseinbasic ein Stich ins Herz ausgelöst?
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

Wildharry

So, war eben auf Hunderunde und habe im Kapellchen in Efferen 2 Kerzen angezündet. Eine für den FC und eine für die verlorenen Seelen hier im Forum. Mal sehen ob es was nutzt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

  •  


FC1948

Da hat Huseinbasic seine Leistung gegen Osnabrück den Baumi wohl schwer beeindruckt...

Kein Olesen ist jedenfalls ok
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

CasualTripodi

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 17:31:32https://twitter.com/fckoeln/status/1692921984366035140?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Carstensen für Huseinbasic in der Startelf!

Finde ich durchaus einen Versuch wert, Cartensens Schnelligkeit ist bei aller Fehlplanung für Konter aktuell die einzige Option, die wir vorne haben. Olesen raus super.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

hegoat

  •  

der Pate

FC-Startelf gegen Borussia Dortmund: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada – Martel, Ljubicic, Carstensen, Kainz, Waldschmidt – Selke 

Zunächst auf der Bank: Pentke, Pedersen, Kilian, Finkgräfe, Huseinbasic, Olesen, Christensen, Limnios, Adamyan
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà