1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cikaione


Sauerbock

  •  

Wildharry

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Aug.2023, 17:34:19FC-Startelf gegen Borussia Dortmund: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada – Martel, Ljubicic, Carstensen, Kainz, Waldschmidt – Selke

Zunächst auf der Bank: Pentke, Pedersen, Kilian, Finkgräfe, Huseinbasic, Olesen, Christensen, Limnios, Adamyan
Ich habe mir gerade mal die Dortmunder Bank angesehen, Junge, Junge. :roll:
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

Huseinbasic und Olesen rauszunehmen halte ich für vertretbar, Carstensen Positionsfremd aufzustellen, sagt halt dann auch einiges aus über den Zustand des Kaders derzeit.
7x Absteiger

Hunter

Olesen spielt nicht und dafür Carstensen und jetzt ist es auch wieder falsch  :D 
  •  

08neun

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 17:10:27Natürlich wird er starten. Ich erwarte ihn sogar neben Martel und nicht Ljubicic, der Husis Position übernehmen dürfte.
Macht das Sinn? Auf keinen Fall.

Beeindruckende Trefferquote.

bickendorfer

Wenn Kainz und Carstensen auf ,,den Halben" spielen, wird das denke ich ne Doppel-Sechs mit Martel und Ljubicic. Das könnte passen. 
  •  

Mister P.

Da Huso auf der rechten offensiven Seite nichts zu suchen hat, finde ich Carstensen nachvollziehbar. Olesen nicht sehen zu müssen, ist zudem eine positive Überraschung. 

FC1948

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Aug.2023, 17:34:19FC-Startelf gegen Borussia Dortmund: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada – Martel, Ljubicic, Carstensen, Kainz, Waldschmidt – Selke

Zunächst auf der Bank: Pentke, Pedersen, Kilian, Finkgräfe, Huseinbasic, Olesen, Christensen, Limnios, Adamyan
Limnios, Finkgräfe, Pentke, Pedersen werden eh nicht eingewechselt, da weiss man schon wer noch rein kommt
  •  

Ninja

Ich hätte gern Adamyan in der Startelf gesehen, aber der wird nach 50 Min für Selke kommen.

Ansonsten eine vernünftige Aufstellung ohne fitten OM.

Ich glaube aber nicht das wir heute überraschen können.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:35:16Huseinbasic und Olesen rauszunehmen halte ich für vertretbar, Carstensen Positionsfremd aufzustellen, sagt halt dann auch einiges aus über den Zustand des Kaders derzeit.
Wieso positionsfremd?
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Wieso positionsfremd? Der ist doch auch Flügelspieler und RV
  •  
    The following users thanked this post: Hunter

Senõr503

Kann die Aufstellung verstehen.

Carstensen rechts, Waldschmidt 10er, Kainz links so dass Ljubicic mit Martel die Doppel 6 gibt wäre (in Ermangelung an klugen Transfers) dann schon nachvollziehbar.

Ein alleiniger 6 wäre Harakiri also wird's so kommen  :D

Hauptsache kein Olesen
  •  

joerg85

Finde das gar nicht so verkehrt mit Carstensen. Der kann hoffentlich Benno etwas unterstützen.

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 19.Aug.2023, 17:35:17Olesen spielt nicht und dafür Carstensen und jetzt ist es auch wieder falsch  :D
Wein doch leise? Hier finden doch einige die Aufstellung vollkommen in Ordnung.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 19.Aug.2023, 17:36:55Wieso positionsfremd?
Du weißt genau das er als RV gekommen ist, stell dich doch jetzt nicht so doof.

In Genk bei seinen kurzen Einsätzen auch RV und in Silkeborg ebenso, dass er heute woanders eingesetzt werden muss ist der Kaderplanung zu verdanken.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

Senõr503

Gerade mal unsere Bank angeschaut :D bis auf Husi und Finkgräfe kann's einem da gruseln  :D
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

jerry

Zitat von: der Pate am Samstag, 19.Aug.2023, 17:34:19FC-Startelf gegen Borussia Dortmund: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Chabot, Pacarada – Martel, Ljubicic, Carstensen, Kainz, Waldschmidt – Selke

Zunächst auf der Bank: Pentke, Pedersen, Kilian, Finkgräfe, Huseinbasic, Olesen, Christensen, Limnios, Adamyan
Aufstellung finde ich gut - falls wir mit der Doppelsechs spielen (danach sieht es ja aus).

Wenn ich allerdings sehe, wer da auf der Bank hockt und uns bei ner Einwechslung verstärken soll wird mir richtig, richtig übel.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Rheineye

Zitat von: Cikaione am Samstag, 19.Aug.2023, 17:37:05Wieso positionsfremd? Der ist doch auch Flügelspieler und RV
Das stimmt einfach nicht und ich frage mich wirklich wie ihr darauf kommt bzw. sowas behauptet?
Der hat 2018/2019 in der U19 bzw. in der Reserveliga mal ein paar Einsätze offensiver gehabt, dies liegt ewig zurück.
Der Spieler ist RV und auch dafür geholt worden und da hat er auch seine guten Statistiken gesammelt.
7x Absteiger
  •  

joerg85

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:41:33Du weißt genau das er als RV gekommen ist, stell dich doch jetzt nicht so doof.

In Genk bei seinen kurzen Einsätzen auch RV und in Silkeborg ebenso, dass er heute woanders eingesetzt werden muss ist der Kaderplanung zu verdanken.
Stimmt natürlich, aber auf TM ist RA zumindest als eine Nebenposition genannt. Wird er also schon mal gespielt haben.
Dass man da jemanden lieber hätte, der das als Hauptposition spielt, ist aber auch klar.

//ok, nun deinen neuen Post gesehen. Dennoch finde ich es ok. Huse/Olesen gehört zentral und viele andere Alternativen haben wir nicht. Und die ihm bekannte Aussenlinie gibt's auch weiter vorne.
  •  

Senõr503

  •  

SmithWesson

  •  

Rheineye

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:50:36SB bei Sky: 2 Secher !!!! :)
Schön das er aus der letzten Saison dort gelernt hat.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:48:01Der Spieler ist RV und auch dafür geholt worden

Vielleicht spielt er ja RV und Pokalknipser Benno auf RA.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Geissbock1977

Gospodarek aus persönlichen Gründen nicht dabei... hoffentlich haut er nicht ab...
  •  

bickendorfer

Kainz auf der 10 Und Waldschmid auf der linken Halbposition
  •  

FC1948

Alidou nicht fix laut Baumgart. 
Der Spielertyp wird gesucht, aber mehr kann er noch nichtbsagen

qwick

Die rechte Seite erinnert mich an dunkle Zeiten mit Brecko und noch irgendeinem halbbegabten Rechtsfuß. 
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:38:03Wein doch leise?
Ich weine nicht, ich find es lustig, da egal wer auf dem Platz stehen würde, sich einige wenige User beschwert hätten. Da Olesen nicht spielt, wird sich halt jetzt auf einen anderen konzentriert. 

Ausserdem habe ich damit nicht dich gemeint. 

  •  

Rheineye

Zitat von: bickendorfer am Samstag, 19.Aug.2023, 17:54:52Kainz auf der 10 Und Waldschmid auf der linken Halbposition
Ich fand Waldi bisher zentral ganz gut, dafür aber Kainz bisher sehr schwach in der Vorbereitung und im Pokal evtl. fühlt er sich zentral nun wieder wohler.
7x Absteiger
  •