1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Drahdiaweng

Zitat von: FCMartin am Samstag, 19.Aug.2023, 09:41:19Es war der Kokser....
Mit Baumann war auch mal irgendwas. Kriege ich aber nicht mehr zusammen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

hegoat

Das dürfte heute Abend alles viel zu schnell für uns laufen. Analog zum letzten Jahr.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 0:5.
Wo finde ich eigentlich den Tipp-Thread mit Platzierung, dem besten Torschützen, der positiven Überraschung etc.?
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: hegoat am Samstag, 19.Aug.2023, 10:11:52Das dürfte heute Abend alles viel zu schnell für uns laufen. Analog zum letzten Jahr.
Ich tippe mal vorsichtig auf ein 0:5.
Wo finde ich eigentlich den Tipp-Thread mit Platzierung, dem besten Torschützen, der positiven Überraschung etc.?
https://effzeh-forum.koeln/index.php?topic=21054.msg11813803#msg11813803

PoldiKS

Bin heute dabei, daher ein legendäres 3:1 für uns (Selki, Schmitzi, Tiggi). Danach präsentiert Keller drei Neuzugänge und Baumgart verlängert bis 2030. :fc: :suff:

tuenn1960

Insgesamt haben wir gegen die schon 7 mal 1:6 verloren.🙈
  •  

Rheineye

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 19.Aug.2023, 11:11:11Insgesamt haben wir gegen die schon 7 mal 1:6 verloren.🙈
Wir sind ja auch Schunkelfründe
7x Absteiger
  •  

john doe

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 11:19:12Wir sind ja auch Schunkelfründe


das einzig gute am sieg der bayern am letzten spieltag bei uns war, dass diese penner nicht meister geworden sind.

Roter Ziegenbart

  •  

Litti1980

Hat hier jemand zufällig eine Info über Entlastungszüge...etwas verwunderlich bei der zu erwartenden Masse an Kölnern.
  •  

john doe

Zitat von: Litti1980 am Samstag, 19.Aug.2023, 11:56:17Hat hier jemand zufällig eine Info über Entlastungszüge...etwas verwunderlich bei der zu erwartenden Masse an Kölnern.


gibt es nicht auch bahnarbeiten auf der Strecke?
  •  

Litti1980

Zitat von: john doe am Samstag, 19.Aug.2023, 12:04:18gibt es nicht auch bahnarbeiten auf der Strecke?
Keine Ahnung...aber alle über den Dortmunder Hbf zu leiten, verursacht ordentliches Chaos 
  •  

lucy2004

Zitat von: Litti1980 am Samstag, 19.Aug.2023, 11:56:17Hat hier jemand zufällig eine Info über Entlastungszüge...etwas verwunderlich bei der zu erwartenden Masse an Kölnern.
Gibt ja auch die Möglichkeit mit Umstieg in Hagen und von da direkt zum Stadion.
Das werden wir machen, eventuell aber Auto.
Tochter fährt 😀
  •  

lucy2004

  •  

CasualTripodi

Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

lucy2004

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 12:31:48Auf Adeyemi hab ich ehrlich kein Bock
Deswegen spielt ja Benno und nicht du 😏
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

MC41

Endlich kann Baumgart wieder seinen Tiggi Fetisch ausleben. 

Der darf auch unfit auf den Platz weil er so unendlich wichtig für uns ist.
  •  

CasualTripodi

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 19.Aug.2023, 12:33:55Deswegen spielt ja Benno und nicht du 😏

Wie hieß noch mal der Osnabrücker Außenverteidiger, der den Benno dauernd überlief?
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Conjúlio

Zitat von: MC41 am Samstag, 19.Aug.2023, 12:39:25Endlich kann Baumgart wieder seinen Tiggi Fetisch ausleben.

Der darf auch unfit auf den Platz weil er so unendlich wichtig für uns ist.
Darf und muss man nicht verstehen, warum bei einigen Spielern das Leistungsprinzip nicht gilt und sie sogar unfit ohne Vorbereitung einen Kaderplatz blockieren.

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 19.Aug.2023, 12:43:31Darf und muss man nicht verstehen, warum bei einigen Spielern das Leistungsprinzip nicht gilt und sie sogar unfit ohne Vorbereitung einen Kaderplatz blockieren.



Wenn du deutsch sprichst und einen Kopfball ohne Springen erreichen kannst, hast du alle Sturmanforderungen unseres Trainers erfüllt.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

lucy2004

Zitat von: CasualTripodi am Samstag, 19.Aug.2023, 12:40:53Wie hieß noch mal der Osnabrücker Außenverteidiger, der den Benno dauernd überlief?
Zu Benno sag ich nix mehr.
Das ist doch vom Zeitfenster her eine  genauso lange Baustelle wie der Berliner Flughafen und Stuttgart HBF zusammen
  •  

FC1948

Tigges quasi ohne Vorbereitung und ohne Testspiel (glaub kurz gegen Fortuna), wohl noch nicht ganz fit, aber gegen Dortmund im Kader!
Natürlich ein gutes Zeichen für Downs etc... 
Damit sollten die sofort wissen was Sache ist und nicht einen Funken daran verschenken und zu glauben, dass Baumi auch nur 5% an Downs zum Beispiel glauben wird! 
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

lucy2004

Tja, der Trainer tiggt diesbezüglich halt nicht ganz sauber.
  •  

MC41

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 13:11:51Tigges quasi ohne Vorbereitung und ohne Testspiel (glaub kurz gegen Fortuna), wohl noch nicht ganz fit, aber gegen Dortmund im Kader!
Natürlich ein gutes Zeichen für Downs etc...
Damit sollten die sofort wissen was Sache ist und nicht einen Funken daran verschenken und zu glauben, dass Baumi auch nur 5% an Downs zum Beispiel glauben wird!

Das hat ja nix mit dem Spieler selber zu tun, aber ohne zwei jährige Ausbildung im scheisse fressen, ist man halt nicht so weit beim Helene Fischer Ultra.

Ich wäre halt echt gespannt was Baumgart hier mit einem absoluten Talent des obersten Regals anstellen würde, also Kategorie Poldi oder Wirtz. Vermutlich wäre dann eine Saison später ein ablösefreier Wechsel ans Aufobahnkreuz erfolgt.

Der Tigginator hat halt die scheisse gefressen aber kein Talent, für Baumgart halt wertvoller.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

van Gool

Zitat von: van Gool am Samstag, 19.Aug.2023, 13:30:57Kohlers Schwalbe! Das war bitter und damit war auch klar, dass wir absteigen. Das sehe ich dieses Jahr nicht.
Die wilde 1317
  •  

Rakete

Tigges ist doch nur als Notfallersatz mitgefahren, wegen Selke. 
Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht Downs mitfahren lässt und dann ggf direkt wieder streicht, falls Selke fit ist. 

Hate professional football. Reclaim your life.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

john doe

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Aug.2023, 13:34:46Tigges ist doch nur als Notfallersatz mitgefahren, wegen Selke.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht Downs mitfahren lässt und dann ggf direkt wieder streicht, falls Selke fit ist.
selke wird höchstens 60. minuten durchhalten.
  •  

olsen

Dann kommt Tigges für 10min und die restliche Zeit stellen wir McKenna vorne rein...Mal ernsthaft, wahrscheinlich brauchen wir ab der Halbzeitpause gar keinen Stürmer mehr. 
  •  

Roter Ziegenbart

schlimm das alles

Wir sollten uns einfach alle den Strick durch die Pulsadern schießen

MC41

Zitat von: Rakete am Samstag, 19.Aug.2023, 13:34:46Tigges ist doch nur als Notfallersatz mitgefahren, wegen Selke.
Finde ich jetzt nicht so schlimm, dass er nicht Downs mitfahren lässt und dann ggf direkt wieder streicht, falls Selke fit ist.


Schön, dass man schon am ersten Spieltag einen "Notfallersatz" im Kader hat und ab Spieltag 5 dann wieder den Thekentorwart weil nichts anderes mehr da ist.

Letzte Saison sollte man 3 Monate warten bis Tiggi fit ist, dann nochmal drei bis er die richtige Vorbereitung unter Baumgart mitgemacht hat und nun steht der Typ ohne Vorbereitung wieder im Kader.

Ich verstehe Baumgart einfach nicht bei dem Thema, vor allem gerade junge Spieler könnte er doch an der Seitenlinie zu Tode pushen mit dem Hintergrund, dass die gerade die Chance ihres Lebens haben.. aber an denen hat er halt keinerlei Spaß. Was macht eigentlich Kingsley Schindler? 
  •