1.Spieltag: Borussia Dortmund - 1.FC Köln

Begonnen von CasualTripodi, Freitag, 18.Aug.2023, 13:34:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

DavieSelke27

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:51:57Schön das er aus der letzten Saison dort gelernt hat.
Er lernt immer. Wie der ganze Verein  :cool:
  •  

Rheineye

Zitat von: Hunter am Samstag, 19.Aug.2023, 17:56:36Ich weine nicht, ich find es lustig, da egal wer auf dem Platz stehen würde, sich einige wenige User beschwert hätten. Da Olesen nicht spielt, wird sich halt jetzt auf einen anderen konzentriert.

Ausserdem habe ich damit nicht dich gemeint.


Mir ist egal wen du meinst, es ist ein Forum und du solltest mal langsam anfangen zu verstehen, dass es bei so vielen Mitgliedern nunmal andere Meinungen gibt ebenso wie es bei vermutlich 130.000 Vereinsmitgliedern mal eine andere Meinung und Gemeckere gibt und abgesehen davon bei der Aufstellung heute sind doch die meisten bei Baumgart und hätten es ähnlich gemacht.

Daher verstehe ich dieses ständige Entsetzen nicht, wenn nicht alle einer Meinung sind.
7x Absteiger
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:41:33Du weißt genau das er als RV gekommen ist, stell dich doch jetzt nicht so doof.
Auf TM ist RA/LA als Nebenposition, darauf habe ich mich verlassen. Das er als reiner RV gekommen ist, war mir so tatsächlich nicht bewusst, da er gegen Osnabrück auch eine Position weiter vorne gespielt hat.

Das "doof" stellen war also keine Absicht...
  •  

kilino

Zitat von: FC1948 am Samstag, 19.Aug.2023, 17:55:46Alidou nicht fix laut Baumgart.
Der Spielertyp wird gesucht, aber mehr kann er noch nichtbsagen
Hat Pletti nach dem Ding mit Ljubicic etwa schon wieder komplette Scheiße gelabert?
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

fcbleos

Zitat von: kilino am Samstag, 19.Aug.2023, 18:02:22Hat Pletti nach dem Ding mit Ljubicic etwa schon wieder komplette Scheiße gelabert?
Hat aber auch indirekt gesagt, dass es Gespräche gibt. Und die Quelle war ja am Ende nicht nur Sky, sondern auch der Kicker. Denke er kommt trotzdem in den nächsten Tagen. 
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

dark1968

Naja, Bochum hat gut vorgelegt - wir legen gleich nach....
  •  

Senõr503

Zitat von: fcbleos am Samstag, 19.Aug.2023, 18:04:37Hat aber auch indirekt gesagt, dass es Gespräche gibt. Und die Quelle war ja am Ende nicht nur Sky, sondern auch der Kicker. Denke er kommt trotzdem in den nächsten Tagen.
Sky spekuliert auf So oder Mo
  •  

Rheineye

Alidou muss noch den Medizincheck in Köln machen, da ist klar das man es noch nicht als fix vermeldet.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Wildharry

Wenn es normal läuft gibt es ein 3:0 oder 4:0 für Dortmund aber irgendwas in mir sagt dass wir etwas mitnehmen.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hunter

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 18:00:21Mir ist egal wen du meinst, es ist ein Forum und du solltest mal langsam anfangen zu verstehen, dass es bei so vielen Mitgliedern nunmal andere Meinungen gibt ebenso wie es bei vermutlich 130.000 Vereinsmitgliedern mal eine andere Meinung und Gemeckere gibt und abgesehen davon bei der Aufstellung heute sind doch die meisten bei Baumgart und hätten es ähnlich gemacht.

Daher verstehe ich dieses ständige Entsetzen nicht, wenn nicht alle einer Meinung sind.
Und das ist absolut richtig. Wieso lässt du mir dann nicht meine Meinung? "Wein doch leise" ist doch das genaue Gegenteil von dem. Damit suggerierst du mir, das ich mich enthalten soll mit meiner Meinung.
  •  

lynnejim

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Aug.2023, 17:35:11Ich habe mir gerade mal die Dortmunder Bank angesehen, Junge, Junge. :roll:
Ist die antik oder ein besonders formschönes Designermöbel? :)
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

dark1968

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Aug.2023, 17:35:11Ich habe mir gerade mal die Dortmunder Bank angesehen, Junge, Junge. :roll:
Beim Wort " Bank" bekommt Keller auch ganz leuchtende Augen  :)
  •  

kilino

Zitat von: fcbleos am Samstag, 19.Aug.2023, 18:04:37Hat aber auch indirekt gesagt, dass es Gespräche gibt. Und die Quelle war ja am Ende nicht nur Sky, sondern auch der Kicker. Denke er kommt trotzdem in den nächsten Tagen.
Ja. War auch eher auf die Zahlen gemünzt, die schon beim Ljubicic "Deal" ganz komisch waren. Wenn es jetzt noch nicht fix ist, nehme ich an das die KO sowie die RKO auch nicht in Stein gemünzt ist.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: fcbleos

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:28:43Spar dir doch laufend diese blödsinnigen Unterstellungen, oder hat dir die Vorlage von Huseinbasic ein Stich ins Herz ausgelöst?
0,0. ich finde Husein toll. 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FCMartin

Wir müssen möglichst lange die Null halten!
Nicht wie in der letzten Saison nach 17 Minuten mit 0:2 im Rückstand zu sein!
Mit einem Unentschieden in die Halbzeit gehen, dann ist auch etwas zählbares möglich!
  •  

Cikaione

Einfach mal nen Sahnetag erwischen und den Bienen das Maul stopfen!
  •  

Amandus

Zitat von: Rheineye am Samstag, 19.Aug.2023, 17:28:43Spar dir doch laufend diese blödsinnigen Unterstellungen, oder hat dir die Vorlage von Huseinbasic ein Stich ins Herz ausgelöst?
Und: Du hast natürlich recht, ich sollte das lassen. :)
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

FC1948

Zitat von: Wildharry am Samstag, 19.Aug.2023, 18:08:50Wenn es normal läuft gibt es ein 3:0 oder 4:0 für Dortmund aber irgendwas in mir sagt dass wir etwas mitnehmen.
Wenn Skhiri noch da wäre, würde ich sagen, dass die Chance ganz gut steht da was zu holen
  •  

Cikaione


tuenn1960

Von unserer Bank brauchen wir heute nicht viel erwarten.
  •  

FCMartin

Dieser Quatsch mit den Aufwärmjacken! Bei 30 Grad....
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

Geissbock1977

  •  

Cikaione

  •  

Hunter

Die Desperados Flagge wird selbst im Gästeblock geschwenkt
  •  

Schlabbich

  •  

tuenn1960

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •