DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

•  
    The following users thanked this post: hegoat

MC41

•  

Reacher

•  

Songbird

Zitat von: hegoat am Montag, 14.Aug.2023, 22:17:02Chabot zu langsam, Waldschmidt zu langsam.
Was für ein Kader.
Mann kann es auch umdrehen. Wir haben mit Maina, Ljubicic und Carstensen nur drei schnelle Spieler. Im Profifussball. Plus drei Athletiktrainer. Ein Sportdirektor: bitte voran machen. Danke.
  •  

Mätes

•  

Niggelz

Riesenabstände im Mittelfeld. Und Olesen komplett überfordert.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

MC41

Der Pflegefall der Saison den Baumi durchdrücken will ist dann wohl Olesen.

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Sauerbock

Selbst der alte Tesche macht einen besseren Eindruck als Olesen (er ist aber nicht allein).
  •  

Didisport

Das ist zu wenig von uns. Was spielen die in der 2. Halbzeit? 

Die Wechsel waren auch nicht gut, Olesen spielt immer noch, wann kommt Uth? 

Wie befürchtet, unser Kader ist zu schwach, aber vielleicht brauchte der ein oder andere noch dieses Spiel, um dies zu sehen? Oder erst nach der Klatsche beim BVB? 

•  

Songbird

•  

Homer J Simpson

Ich höre Baumgart jetzt schon wieder, dass wir gut gespielt haben und nur unglücklich ausgeschieden sind. 
  •  

Rheineye

Zitat von: Didisport am Montag, 14.Aug.2023, 22:22:16Das ist zu wenig von uns. Was spielen die in der 2. Halbzeit?

Die Wechsel waren auch nicht gut, Olesen spielt immer noch, wann kommt Uth?

Wie befürchtet, unser Kader ist zu schwach, aber vielleicht brauchte der ein oder andere noch dieses Spiel, um dies zu sehen? Oder erst nach der Klatsche beim BVB?

Uth kann maximal 15-20 Minuten, den kannst du vielleicht zur 2. Halbzeit in der Verlängerung bringen.
7x Absteiger
  •  

Köbes123

•  

mb

Wie langsam wir bei Ballgewinn raus rücken....furchtbar!
  •  
    The following users thanked this post: humpty

jerry

Zitat von: blonder engel am Montag, 14.Aug.2023, 22:19:44Naja, der Schütze halt aber halt auch 5m Vorsprung
Es ging mir nicht um den Schützen, sondern das langsame bewegen der Kölner in den Sechszehner, falls der Ball nicht vor die Füße des Schützen abgefälscht würde. Da fehlen Wille und Spritzigkeit.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Das wirkt derzeit so als wären wir ein unterklassiges Team, dem schon die Luft ausgegangen ist.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

FCMartin

Na dann hoffen wir mal, dass Tigges schnell wieder fit ist!  :D
  •  

Sauerbock

Die 2. HZ ist einfach eine Frechheit. Die 1. war für die Rahmenbedingungen absolut ok...aber das Gekicke jetzt?!
  •  
    The following users thanked this post: Bojo

MC41

Wie kann man als professionelle Mannschaft eigentlich so beschissen umschalten, wenn man denn mal die Möglichkeit hat?
  •  

Homer J Simpson

Osnabrück die deutlich bessere Mannschaft in HZ 2.
  •  

Trainerfux

•  

Double 1978

Mich kotzt einfach die dämlichkeit an, mit der man das Spiel wieder aus der hand gibt.
  •  

HB

Total pomadiger Auftritt in HZ 2. durch die Wechsel wurde es gefühlt noch schlechter.
  •  

Strike

Beim BvB gibt es irgendwas um 5 bis 7 Stück.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: FCMartin am Montag, 14.Aug.2023, 22:24:29Na dann hoffen wir mal, dass Tigges schnell wieder fit ist!  :D

Stimmt, der hat uns noch gefehlt
  •  

Songbird

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 14.Aug.2023, 22:21:35Wieso spielt Olesen noch? Unfassbar!
Protegé von Baumgart. Schlimm. Bei Olesen muss ich heute keine Kreide fressen...naja, we weiss!? Vielleicht kann er ja Elfer?
P.S. bei Schmitz eigentlich auch nicht. Ausser Sonntagsschuss nur Mist. Gegen Osnabrück...
  •  

Didisport

Bin richtig sauer, dass die so einen Schlafwagen Fußball spielen heute. Wenn das so gewollt ist, dann geht das auf Baumgarts Kappe. 

Wieder wird eine Chance weggeworfen im Pokal, jedes Jahr die gleiche Sch.eisse 
  •  

Oxford

Unser MF besteht derzeit aus Carstensen, Christensen, Olesen und Martel... im Sturm Adamyan... das liest sich schon ziemlich unterklassig.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: Sauerbock am Montag, 14.Aug.2023, 22:24:54Die 2. HZ ist einfach eine Frechheit. Die 1. war für die Rahmenbedingungen absolut ok...aber das Gekicke jetzt?!

Welche Rahmenbedingungen? Einen unterklassigen Gegner bespielen zu dürfen?