DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Nebuchad

FCMartin

Wenn Osnabrück clever ist, spielen sie noch mehr über Bennos Seite...
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Nebuchad

Sauerbock

•  

Jakobsiehtrot

Kainz bislang unter seinen Möglichkeiten. Benno Wechselkanditat zur Pause, finde ich.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:16:22Nö, auf einer Seite spielt halt mehr als einer. Siehe dazu auch meine explizite Kritik an Benno.

Was mich nervt ist das hier Olesen gebasht wird aber Huseinbasic, der schlechter spielt, mit Samthandschuhen angefasst wird.

Ich gelobe Besserung, aber am Handy schreibe ich nicht schnell genug, um mich über alle auszukotzen. 
Ich verweise allerdings auf meine Kritik an der rechten Seite. Husebasi durfte sich mit angesprochen fühlen.
  •  

Double 1978

•  

kabelbrad

wieder mal so ne truppe die denkt, sie könnte treten wie sie will, nur weil sie underdog ist. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Montag, 14.Aug.2023, 21:17:31Wenn Osnabrück clever ist, spielen sie noch mehr über Bennos Seite...

Dann also zu etwa 120%?
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Sprühwurst

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:17:08Um Olesen ging es aber in meinem Post nicht.
Also so kompliziert war das jetzt alles nicht. 
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

wiedster

mit viel glück kommen wir über einen standard zu irgendwas 
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

•  

Rheineye

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:19:22Also so kompliziert war das jetzt alles nicht.

Ich weiß halt nicht was du willst, nur am meckern über die Posts hier und mittlerweile grundsätzlich Probleme mit Kritik.
7x Absteiger
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Oxford

Gut finde ich bis jetzt: Schwäbe, Hübers, Jeff, Paqarada, Waldschmidt und Selke.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Elbo

Zitat von: hegoat am Montag, 14.Aug.2023, 21:20:11Waldschmidt hat auch null Tempo.
Hauptsache, seine Bälle auf's Tor haben welches.
  •  

Songbird

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:16:22Nö, auf einer Seite spielt halt mehr als einer. Siehe dazu auch meine explizite Kritik an Benno.

Was mich nervt ist, dass hier Olesen gebasht wird aber Huseinbasic, der schlechter spielt, mit Samthandschuhen angefasst wird.
Alles drei trifft bisher zu. 

Nur zur Verdeutlichung: Olesen kann nix für die Situation. Wenn er aber im ersten Pflichtsspiel startet, müssen sich ein, zwei Herrschaften einem Reality Check unterziehen. Wie bei Schmitz, nur da naht bald Hoffnung. 
  •  

PoldiKS

•  

hegoat

Und wieder können die das MF ohne Widerstand überbrücken.
  •  

I.Ronnie

Osnabrück wirkt deutlich frischer und flinker. Die können sich hinten die Bälle auch kniehoch in den Rücken spielen und wir können die nicht ordentlich unter Druck setzen. Und Laufduelle sollten wir grundsätzlich vermeiden. Das sieht teilweise böse lächerlich aus.
  •  

Senõr503

Wenn SB kein Königsmörder sein will, soll er halt Benno drauf lassen als RV und RA dann Carstensen bringen, der kann ja Schwung bringen. 
  •  

Conjúlio

Ohne richtigen DM wird das nix dieses Jahr. Eigentlich nicht schwierig zu erahnen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

Draper

Wenn sich da heute keiner verletzt, können wir froh sein.
  •  

Oxford

Der Tuppes von Osna ist jetzt aber auch leicht gelb-rot gefährdet.
  •  

Nur FC

Von dem 10 minütigen Osnabrücker Zwischenhoch mal abgesehen sind wir der bessere Zweitligist. 
  •  

Wildharry

Ich kann nicht schauen scheine aber auch nix zu verpassen?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

was eine echt geile freistossvariante chapeau
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Oxford

•