DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: FCMartin am Montag, 14.Aug.2023, 21:55:46Dann bekommen wir sechs Stück!
Deswegen würde ich jetzt auch umstellen um zu üben...
Nach bisherigen Eindrücken lieber mit drei Sechsern.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Pony_Tolster

Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Oxford

Den Lubi neben Martel stellen und wir hätten dann zumindest ne passable Doppelsechs. Christensen kann ich halt logischerweise noch gar nicht einschätzen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Songbird

Selki schon wieder kapott. Naja, wir haben ja Tiggi.
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: Songbird

Goatesk

Zitat von: Songbird am Montag, 14.Aug.2023, 21:59:40Selko schon wieder kapott. Naja, wir haben ja Tiggi.
Tiggi und Dietzi sind auch kaputt.
  •  

Rheineye

Zitat von: mutierterGeißbock am Montag, 14.Aug.2023, 21:57:41Selke schon wieder kaputt oder hat der weiterhin nur Luft für ein paar Minuten?
Wäre ein Wunder, wenn der 10 Spiele über 70 Minuten macht.
7x Absteiger
  •  

Conjúlio

Wir brauchen also noch einen IV, OA, DM und MS.  :D

FCMartin

Zitat von: tuenn1960 am Montag, 14.Aug.2023, 21:58:38Paqarada für mich der beste Neuzugang.

Das schöne bei ihm ist, der Ball ist nicht sein Feind , so wie bei unseren anderen Außenverteidigern. Finkgräfe zähle ich nicht dazu...
  •  

Rheineye

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:59:40Den Lubi neben Martel stellen und wir hätten dann zumindest ne passable Doppelsechs. Christensen kann ich halt logischerweise noch gar nicht einschätzen.
Hab das Gefühl, es läuft mehrheitlich auf einen 6er hinaus, die Doppel 6 mit Ljubicic und Martel wurde soweit ich das gesehen habe in der Vorbereitung auch nicht gespielt.
7x Absteiger
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: Draper

1317

Baumgart schafft sich ab. Kein Hector, kein Skhiri, kein Ljubicic...absolut unverständlich!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Sauerbock

•  
    The following users thanked this post: TT

Conjúlio

Pacarada macht wirklich einen guten Eindruck. 
  •  

Elbo

Pacarada ist richtig star technisch und er verliert nicht die Übersicht. Gefällt mir gut.
  •  

hegoat

•  

wiedster

waldschmidt klar gefoult vorhin. eben kein abseits. kackschiri
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

blonder engel

•  

Oxford

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:01:32Hab das Gefühl, es läuft mehrheitlich auf einen 6er hinaus, die Doppel 6 mit Ljubicic und Martel wurde soweit ich das gesehen habe in der Vorbereitung auch nicht gespielt.

Mit einem DM spielen wir max 3-4 Spiele und dann wird wieder auf Doppelsechs umgestellt...
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

FCMartin

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 22:01:32Hab das Gefühl, es läuft mehrheitlich auf einen 6er hinaus, die Doppel 6 mit Ljubicic und Martel wurde soweit ich das gesehen habe in der Vorbereitung auch nicht gespielt.

Na dann hagelt es aber so was von Gegentore....
  •  

wiedster

•  

Sprühwurst

An Lustlosigkeit kaum zu überbieten da vorne.
  •  

Geissbock1977

•  

Homer J Simpson

•  

jerry

Zieht man mal den Sonntagsschuss ab ist das eine total ausgeglichene Partie und ich kann spielerisch keinen Unterschied ausmachen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

FCMartin

Am Ende taucht dann doch wieder der Tony am GBH auf...
  •  

Didisport

Keller muss noch einen Stürmer holen, wenn Selke sich verletzt hat. Vielleicht schafft er es ja in diesem Sommer...

Mir gefällt unser Spiel nicht, alles viel zu langsam. Bisher ist Osnabrück harmlos vorne, hoffentlich bleibt das so. 

Das 2:0 muss her, dann ist Ruhe im Karton...
  •