DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

lucy2004

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Aug.2023, 21:36:39Frag mich auch was Baumgart an den gefressen hat, da könnten auch Dietz oder Tigges nicht schlechter spielen.
Die haben aber Aua
  •  

Homer J Simpson

  •  

Superwetti

Super-Wetti

kabelbrad

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:37:18Man muss aber auch sagen: Osnabrück kriegt offensiv nichts auf die Kette, der FC hatte drei Hochkaräter vor dem Tor.
also die hatten schon ein paar gute phasen vorne, da hab ich mich schon gewundert wie die spielen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Kaio

Zitat von: SOIA am Montag, 14.Aug.2023, 21:33:19Finde den Schiri bis jetzt sehr gut.
Ja, finde ich auch. Hat das meiste richtig gesehen und macht kein großes Tamtam.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

van Gool

Schmitz spürt den Atem der Konkurrenz- stark verbessert . Der oft geforderte Husi, den Baumi zu Unrecht links liegen lassen soll, leider schwach. Olesen bisher kaum in evidence. Waldi, Selke, das geht. Chabot Türsteher, Hübers schlau, Schwäbe eine Bank.


Die wilde 1317
  •  

Elbo

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Aug.2023, 21:36:39Frag mich auch was Baumgart an den gefressen hat, da könnten auch Dietz oder Tigges nicht schlechter spielen.
Wie man in einem ersten Spiel den Stab über jemand brechen kann, egal bei wem, ist mir immer ein Rätsel.
Was stimmt ist, dass Husi solche Gelegenheiten wie heute eigentlich nutzen muss, sonst ist er ganz, ganz weit weg von der ersten Elf.

Oxford

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 14.Aug.2023, 21:37:43Muss man Chabot jetzt rausnehmen?

Auf son Fehervar-Moment hab ich jedenfalls nicht nochmal Bock... andererseits: auf Soldo oder Kilian auch nicht.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

funkjoker

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Aug.2023, 21:36:39Frag mich auch was Baumgart an den gefressen hat, da könnten auch Dietz oder Tigges nicht schlechter spielen.

Trainerliebling
  •  

van Gool

Zitat von: Homer J Simpson am Montag, 14.Aug.2023, 21:37:43Muss man Chabot jetzt rausnehmen?
Normalerweise ja, aber das Risiko ist sicherlich groß bei der Konkurrenz. Ich fürchte aber auch, dass auf jeden Fall noch eine rote Karte dabei ist -auf welcher Seite, ist aber auch noch nicht klar.


Die wilde 1317
  •  

Oxford

Zitat von: van Gool am Montag, 14.Aug.2023, 21:38:54Schmitz spürt den Atem der Konkurrenz- stark verbessert .

Vom Tor abgesehen war da aber auch viel Käse dabei.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Senõr503

Zwischenfazit:

-andere Bundesligisten haben sich schon schlimmer bei weniger guten Gegnern präsentiert

-auch wenn's heute gut geht: ich will die Doppelsechs zurück 

-ein offensiver Außen (sofortverstärkung) würde dem Kader gut tun

-Husi zurecht kritisiert, aber dann darf Olesen keine Minute länger als er spielen

Homer J Simpson

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:38:48Ist der dicke Soldo denn mit dabei?
Nee, aber ein lt. SB bundeligatauglicher IV namens Kilian. Wüsste jetzt nicht was ich als Trainer machen würden, tendiere aber zum Wechsel. Dürfen auf keinen Fall da mit 10 Mann spielen, dann geht das noch schief.
  •  

Amandus

Schweres Spiel, gegen diesen Spielstil tun wir uns leider sowieso recht schwer. Einige (Olesen, Kainz) rufen keine gute Leistung ab. Zum Glück stehen die IV recht gut. Auch Martel👍

Ansonsten kann man nur hoffen, dass der VfL irgendwann müde wird. Und Olesen sollte wohl raus.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

hcs79

Haut einen nicht vom Hocker..... aber es ist auch nicht wirklich einfach bei so einem Spiel zu glänzen. Von daher alles gut.
Martel, Hübers, Waldschmidt und Selke gefallen. Dann viel Durchschnitt.
Kainz, Husi und vor allem Olesen fallen deutlich ab.
  •  

Luiz_Trotta

Also da ist noch Luft nach oben.

Benno zu anfällig. Paqarada ok.

Beide AV bekommen zu wenig Unterstützung von ihren Partnern. Nach vorne ist das auf den Flügeln auch zu wenig.

Olesen zu langsam in beiden Aspekten.

Waldschmidt und Selke hängen in der Luft, machen das dafür aber relativ gut.

Das magische Dreieck steht soweit hinten.

Martel... keine Ahnung (sieht gut aus, wird aber teilweise auch schnell überspielt)
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

funkyruebe

Zitat von: FC1948 am Montag, 14.Aug.2023, 21:35:46Olesen... Ohne Worte
Huseinbasic... Überhaupt nicht im Spiel, kein Tempo, nix, wirkt total unmotiviert
Kainz... Auch nicht wirklich im Spiel, kriegt auf seiner Seite nix auf Kette irgendwie
Das sind in Summe zu viele Spieler die man mitzieht in so einem Spiel, darf eigentlich nicht sein
Das Problem der Offensive ist, dass sie zu schnell gedoppelt werden, weil wir zu langsam (ab)spielen. Husi empfinde ich nicht als lustlos, aber auch er handelt zu langsam.
Es gibt immer mehr Gründe dem Fußball adieu oder fag you zu sagen.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Rheineye

Zitat von: funkyruebe am Montag, 14.Aug.2023, 21:41:26Das Problem der Offensive ist, dass sie zu schnell gedoppelt werden, weil wir zu langsam (ab)spielen. Husi empfinde ich nicht als lustlos, aber auch er handelt zu langsam.
Unsere Mannschaft ist halt leider langsam, selbst so ne Kirmestruppe wie Osnabrück hat einen Spieler der mit Tempo kommt.
7x Absteiger
  •  

TT

Zitat von: van Gool am Montag, 14.Aug.2023, 21:38:54Schmitz spürt den Atem der Konkurrenz- stark verbessert . Der oft geforderte Husi, den Baumi zu Unrecht links liegen lassen soll, leider schwach.



Häh? Hat der einen Zweikampf gewonnen? Panik-Pässe ins Nichts. Das Tor war sehr gut, aber sonst?

Husi zieht zu oft in die Mitte, wo kein Platz ist. 
  •  

TT

Jetzt spielen wir zum Glück auf die breitere Seite. Zumindest sah das teilweise so aus, Kainz und Husi hatten ja auf den Seiten keinen Platz so eng war das.
  •  

Rheineye

Zitat von: TT am Montag, 14.Aug.2023, 21:42:23Häh? Hat der einen Zweikampf gewonnen? Panik-Pässe ins Nichts. Das Tor war sehr gut, aber sonst?

Husi zieht zu oft in die Mitte, wo kein Platz ist.
2 Zweikämpfe geführt, 2 gewonnen, 69% Passgenauigkeit.
7x Absteiger
  •  

Elbo

Pacarada / Maina - das könnte eine super linke Seite werden.
  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:42:22Unsere Mannschaft ist halt leider langsam, selbst so ne Kirmestruppe wie Osnabrück hat einen Spieler der mit Tempo kommt.
Wenn man als Verteidiger versucht einen auflaufenden Gegner mit ner Grätsche versucht zu blocken, sieht das immer langsam aus wenn der Gegner dann vorbei kommt. So wie bei Schmitz 3-4 mal gesehen.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Elbo am Montag, 14.Aug.2023, 21:45:07Pacarada / Matip - das könnte eine super linke Seite werden.
Marvin Matip?
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Elbo

  •  

TT

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:44:272 Zweikämpfe geführt, 2 gewonnen, 69% Passgenauigkeit.

Siehe oben, wenn man stehen bleibt und grätscht ist dann wohl kein Zweikampf.
  •  

van Gool

Zitat von: Superwetti am Montag, 14.Aug.2023, 21:36:39Frag mich auch was Baumgart an den gefressen hat, da könnten auch Dietz oder Tigges nicht schlechter spielen.
Die aber beide verletzt sind.  Und zudem nicht seine Position spielen. Ich muss aber schon lachen, seit Wochen wird hier kritisiert, dass Baumgart dem Husi  keine Chance gibt und der deswegen bald weg ist, und wenn er einmal in der Startelf spielt , hat SB einen Narren an ihm gefressen. Aber richtig ist, dass der Junge heute noch blass blieb.


Die wilde 1317
  •