DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Oxford

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Aug.2023, 21:10:15Nicht das dies nicht vorher bekannt gewesen wäre.

Ich hatte Olesen seit Monaten nicht mehr in der Startelf gesehen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Pete

•  

Songbird

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:07:35Gottlob schon wieder im Maracana-Modus oder was?
Ich nehme das gleiche, dass der Gottlob vor dem Spiel getrunken hat.
  •  

Oxford

Finde Waldschmidt eigentlich nicht unsichtbar. Ist relativ engagiert. Selke auch.

tuenn1960

Da musst du froh sein wenn das ohne Verletzte über die Bühne geht.
  •  

T.O. Show

•  
    The following users thanked this post: Schoode

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

1317

Die Moral stimmt. Man stemmt sich gegen das unvermeidliche Aus. Dank Schwäbe und Schiri ist das Spiel noch nicht entschieden. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  
    The following users thanked this post: 1337

I.Ronnie

•  

1337

Huseinbasic auf außen finde ich aber auch irgendwie unpassend. 
Der müsste die Olesen Position spielen und jemand anders im RM

I.Ronnie

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:11:21Ich hatte Olesen seit Monaten nicht mehr in der Startelf gesehen.

Hatte den komplett vergessen.
  •  

Luiz_Trotta

Gut, dass wir auf der 6 noch nachlegen kö... ach richtig.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:10:08Forums-Liebling Huseinbasic hat noch Welpenschutz nehme ich an?
Ich weiß nicht, finde er macht es ganz gut, du kannst aber gerne einen 22 jährigen in seiner 2. Profisaison kritisieren,  nur um dir nicht einzugestehen, dass Benno Schmitz Probleme in der Rückwärtsbewegung hat.

Mir Wumpe.
7x Absteiger
  •  

Sprühwurst

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:08:12Watt? Also den sollte man schon halten.
Wir müssen nach den Horn-Jahren unsere Ansprüche langsam wieder dem Profi-Niveau anpassen. Langsam.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

mutierterGeißbock

Bis jetzt glaube ich nicht, dass wir zeitnah den Weltpokal gewinnen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Oxford

•  

Songbird

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:10:08Forums-Liebling Huseinbasic hat noch Welpenschutz nehme ich an?
Hat er. Schmitz sicher nicht mehr.
  •  

Nebuchad

•  

Effzeh_Koeln

•  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 21:13:35Ich weiß nicht, finde er macht es ganz gut, du kannst aber gerne einen 22 jährigen in seiner 2. Profisaison kritisieren,  nur um dir nicht einzugestehen, dass Benno Schmitz Probleme in der Rückwärtsbewegung hat.

Mir Wumpe.
Nö, auf einer Seite spielt halt mehr als einer. Siehe dazu auch meine explizite Kritik an Benno.

Was mich nervt ist, dass hier Olesen gebasht wird aber Huseinbasic, der schlechter spielt, mit Samthandschuhen angefasst wird.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  
    The following users thanked this post: Elbo

Rheineye

Zitat von: 1337 am Montag, 14.Aug.2023, 21:13:14Huseinbasic auf außen finde ich aber auch irgendwie unpassend.
Der müsste die Olesen Position spielen und jemand anders im RM
Wir haben ja keinen RZM/RM.
7x Absteiger
  •  

wiedster

wie der kainz gemütlich trabt. schön irnkswie
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Ich weiß, es ist billig, aber Schmitz, ey!
  •  

Oxford

Da muss Husi aber auch starten... das war jetzt mal nicht Bennos Fehler.
  •  

hegoat

Sorry, aber das DM ist ein Witz. Damit und mit den lahmen AV kriegen wir regelmäßig den Arsch voll.
  •  

Songbird

•  

Elbo

Pacarada macht nach Vorne einen guten Eindruck.
  •  

Rheineye

Zitat von: Luiz_Trotta am Montag, 14.Aug.2023, 21:16:22Nö, auf einer Seite spielt halt mehr als einer. Siehe dazu auch meine explizite Kritik an Benno.

Was mich nervt ist das hier Olesen gebasht wird aber Huseinbasic, der schlechter spielt, mit Samthandschuhen angefasst wird.
Um Olesen ging es aber in meinem Post nicht.
7x Absteiger
  •