DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

Conjúlio

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 21:31:30Kainz ohne Joni auch eine Vollnuss.
Paraqada macht das aber bisher gut auf links.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, Elbo

tuenn1960

Das ist aber echt eine Wixtruppe !! Hoffentlich fällt der Schiri nicht darauf rein.
  •  

FCMartin

WOC

Benno trifft ja fast nie, aber wenn, dann sind es richtig schöne Tore.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Conjúlio am Montag, 14.Aug.2023, 21:31:26Olesen wirklich nicht gut
Wegen dem Ballverlust nun die gelbe Karte für Chabot.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Schiedsrichter lässt die ganz gut ihre scheisse durchziehen.
  •  

Vechtebock

Klarer Versuch von Nachtreten = rote Karte eigentlich
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:30:59Kainz... klare Diagnose: die Binde tut ihm nicht gut.

ja @Express, könnt ihr so übernehmen.
Sehe ich genau so. Er sollte sich auf das konzentrieren was er kann. Macht kein gutes Spiel.
Desde Colonia al cielo
  •  

funkyruebe

Who was there when Benno shot his first Cup Goal?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Rheineye

Das sah recht unschön aus, was Chabot da gemacht hat :roll:
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Turrican76

Zitat von: Oxford am Montag, 14.Aug.2023, 21:30:59Kainz... klare Diagnose: die Binde tut ihm nicht gut.

ja @Express, könnt ihr so übernehmen.
Kainzi wirklich absolut unterirdisch bisher. 

Scherzzoni

Jeff ist Chef, drückt ihm schön das Köppche runter.
  •  

SOIA

Zitat von: MC41 am Montag, 14.Aug.2023, 21:32:34Schiedsrichter lässt die ganz gut ihre scheisse durchziehen.
Finde den Schiri bis jetzt sehr gut.
  •  
    The following users thanked this post: Kaio, Amandus

Songbird

Zitat von: Pfefferdude am Montag, 14.Aug.2023, 21:29:37Fuss: ,,Das hat Schmitz sich wahrscheinlich nicht mal selbst zugetraut"
Kinder und Betrunkene sprechen die Wahrheit aus.
  •  
    The following users thanked this post: Pfefferdude

tuenn1960

Bis auf Olesen spielen eigentlich alle recht ordentlich.

Rheineye

Zitat von: ne kölsche Fetz am Montag, 14.Aug.2023, 21:32:51Sehe ich genau so. Er sollte sich auf das konzentrieren was er kann. Macht kein gutes Spiel.
Solche Spiele und Phasen hatte er aber auch ohne Kapitänsbinde drinnen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tuenn1960

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

SOIA

Kainz ist für mich als Kapitän falsch besetzt. So ein ruhiger Spieler der kaum mal dazwischen geht, passt nicht.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Oxford

Was haben die eigentlich mit dem Schweini gemacht. Bei der WM/EM noch katastrophal, heute locker und redet sinnvolle Dinge.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Scherzzoni

•  

FC1948

Olesen... Ohne Worte
Huseinbasic... Überhaupt nicht im Spiel, kein Tempo, nix, wirkt total unmotiviert 
Kainz... Auch nicht wirklich im Spiel, kriegt auf seiner Seite nix auf Kette irgendwie
Das sind in Summe zu viele Spieler die man mitzieht in so einem Spiel, darf eigentlich nicht sein
  •  

kabelbrad

ist in allen belangen die erwartet schwere aufgabe, ein gut eingespielter, extrem harter und euphorisierter zweitligist lässt keinen klassenunterschied erkennen. aber der fc hält gut dagegen und führt dank der überlegenen abschlussqualität von benno schmitz  :cool: . chabot hat am ende glück, dieses kopf runterdrücken ist eigentlich rot. schiri hat das spiel sonst bisher ganz gut im griff und lässt osnabrück keine übertriebene härte durchgehen.  
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  
    The following users thanked this post: Songbird

Elbo

•  

Songbird

•  

Superwetti

Zitat von: Sprühwurst am Montag, 14.Aug.2023, 20:54:48Husi stellt seinem Gegenspieler bisher auch eher keine unlösbaren Rätsel....
Frag mich auch was Baumgart an den gefressen hat, da könnten auch Dietz oder Tigges nicht schlechter spielen.
Super-Wetti
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Oxford

Zitat von: kabelbrad am Montag, 14.Aug.2023, 21:36:11ist in allen belangen die erwartet schwere aufgabe, ein gut eingespielter, extrem harter und euphorisierter zweitligist lässt keinen klassenunterschied erkennen. aber der fc hält gut dagegen und führt dank der überlegenen abschlussqualität von benno schmitz  :cool: . chabot hat am ende glück, dieses kopf runterdrücken ist eigentlich rot. schiri hat das spiel sonst bisher ganz gut im griff und lässt osnabrück keine übertriebene härte durchgehen. 

Man muss aber auch sagen: Osnabrück kriegt offensiv nichts auf die Kette, der FC hatte drei Hochkaräter vor dem Tor.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Santillana

Bislang ein souveräner Auftritt. Wenn der FC das Niveau konserviert und den Gegner weiterhin in Schach hält , wird nichts anbrennen.
  •