DFB Pokal: 1. Runde: VfL Osnabrück - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 12.Aug.2023, 08:08:28

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Zitat von: Rheineye am Montag, 14.Aug.2023, 11:55:56Express geht von 2 6ern aus (Martel, Olesen) ich bin gespannt wie es kommen wird, wenn Olesen wirklich eine gute Vorbereitung hatte dann muss Baumgart das wissen, für mich sieht weiterhin eher nach einer suboptimalen Transferperiode aus, wenn im 1. Pflichtspiel Olesen auf der 6 spielt.
Der Kicker spekulierte mit Olesen auf der 10, aber vielleicht ist das in der Baumgart'schen Arithmetik eine 8 oder 6. Egal, Olesen wird uns zeigen was er kann. Egal wie es ausgeht, Baumi wird ihn lobend erwähnen.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Niggelz

Zitat von: wiedster am Montag, 14.Aug.2023, 15:51:37"Es ist schon alles gesagt, nur noch nicht von allen"
Pol Pot

"Don't believe everything you read on the internet." - Abraham Lincoln
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kamikaze

"Zicke Zacke Hühnerkacke" - Dickie Hoppenstedt
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Kurt Sartorius

"Haltet alle mal die Fresse, jetzt wird Breakdance getanzt." - Steffen Baumgart
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

DavieSelke27

•  

FC1948

Olesen macht heute auf jeden Fall ne Bude... 100%
  •  

Micknick

Egal wen der Trainer bringen wird, wir rocken heute ab und fegen Osnabrück aus dem Stadion!....Hoffe ich :D

renemat

•  

Electron

Viel zu gute Laune hier. Wird Zeit für nen Dämpfer.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

wiedster

Blamage daher jetzt fest eingeplant.

Edit: Fehlt noch ein Interview mit Timo Horn
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

PoldiKS

So:
...war ja klar  
...Abwehr des Todes
...nur einen 6er geht nicht gut
...Pokalsensation bleibt aus, Erstrundenaus
...Was haben wir im Sommer trainiert?
...Jetzt muss Keller handeln
...xxx kaputt
...Können wir uns jetzt auf die Liga konzentrieren
...ich mache aus

Oder doch einfach 3-5x

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Acki25

Zitat von: PoldiKS am Montag, 14.Aug.2023, 18:17:55So:
...war ja klar 
...Abwehr des Todes
...nur einen 6er geht nicht gut
...Pokalsensation bleibt aus, Erstrundenaus
...Was haben wir im Sommer trainiert?
...Jetzt muss Keller handeln
...xxx kaputt
...Können wir uns jetzt auf die Liga konzentrieren
...ich mache aus

Oder doch einfach 3-5x

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Cikaione am Start? :D
  •  
    The following users thanked this post: PoldiKS

DavieSelke27

Fehlt noch Torwart von Osnabrück macht das Spiel seines Lebens...
Oder ein Tor vom FC nicht anerkannt wegen Deliberate play oder weil ein Spieler beim Freistoß zu dicht an der Mauer steht (ist die Regel nicht 1 Meter dafür?) 
Weil bei anderen Mannschaften stehen die dauernd eng neben der Mauer. 
Achso: Spiel wird später angepfiffen ist auch sicher. Wegen Regen, Nebel oder Verkehr, irgendwas ist immer. 
  •  

shorty

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 14.Aug.2023, 18:33:50Fehlt noch Torwart von Osnabrück macht das Spiel seines Lebens...
Oder ein Tor vom FC nicht anerkannt wegen Deliberate play oder weil ein Spieler beim Freistoß zu dicht an der Mauer steht (ist die Regel nicht 1 Meter dafür?)
Achso: Spiel wird später angepfiffen ist auch sicher. Wegen Regen, Nebel oder Verkehr, irgendwas ist immer.

Der Vollständigkeit halber. Du hast den Doppelberührungselfmeter vergessen.

LeBarne?y

zur Anstoßentscheidung bleibt die Münze auf der Kante stehen, der anschließende Anstoß für Braunschweig (ausgeführt von einem Fanboy von Diego) führt sofort zum 1:0, da Schwäbe noch zu weit vor dem eigenem Kasten steht.
  •  

lucy2004

Zitat von: LeBarne?y am Montag, 14.Aug.2023, 18:48:58zur Anstoßentscheidung bleibt die Münze auf der Kante stehen, der anschließende Anstoß für Braunschweig (ausgeführt von einem Fanboy von Diego) führt sofort zum 1:0, da Schwäbe noch zu weit vor dem eigenem Kasten steht.
Braunschweig, Diego, um was geht es dir ?😀
  •  

PoldiKS

Zitat von: DavieSelke27 am Montag, 14.Aug.2023, 18:33:50Fehlt noch Torwart von Osnabrück macht das Spiel seines Lebens...
Stromausfall. Spiel wird morgen 13:30 Uhr wiederholt  :D
  •  

LeBarne?y

Osnabrück, Braunschweig, du willst doch wohl wirklich nicht unterscheiden... :D

Mist, Osnabrück sollte es sein :-/

mit Diego will ich auf das Bremen Tor gegen uns anspielen
  •  

Santillana

Gerade auf Sky : Der FC ist bereits 21 mal gegen Nicht-Bundesligisten ausgeschieden und führt damit diese Wertung an. Na dann, die Bremer Brücke ist unser !!
  •  

Didisport

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Aug.2023, 19:03:02Gerade auf Sky : Der FC ist bereits 21 mal gegen Nicht-Bundesligisten ausgeschieden und führt damit diese Wertung an. Na dann, die Bremer Brücke ist unser !!
Egal, heute wird gewonnen. 

•  

Rakete

Zitat von: Santillana am Montag, 14.Aug.2023, 19:03:02Gerade auf Sky : Der FC ist bereits 21 mal gegen Nicht-Bundesligisten ausgeschieden und führt damit diese Wertung an. Na dann, die Bremer Brücke ist unser !!
Auf manchen Gebieten sind wir halt nach wie vor unerreicht Spitze  :fc:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lucy2004

Zitat von: Rakete am Montag, 14.Aug.2023, 19:13:29Auf manchen Gebieten sind wir halt nach wie vor unerreicht Spitze  :fc:
Spürbar sch.eisse
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: Oropher

blonder engel

Zitat von: lucy2004 am Montag, 14.Aug.2023, 18:50:30Braunschweig, Diego, um was geht es dir ?😀
Zitat von: LeBarne?y am Montag, 14.Aug.2023, 18:56:09Osnabrück, Braunschweig, du willst doch wohl wirklich nicht unterscheiden... :D

Mist, Osnabrück sollte es sein :-/

mit Diego will ich auf das Bremen Tor gegen uns anspielen
ich kann mich diesbezüglich nur an das Ding von Alex Alves (Hertha) gegen uns erinnern  :psycho:
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: Didisport am Montag, 14.Aug.2023, 19:04:11Egal, heute wird gewonnen.

Schau ich mir an.

Wird das erste FC Spiel, was ich mir auf Teneriffa anschauen werde.

Der Wirt hat Unmengen an Schals in seiner Kneipe, aber nur ein Mannschaftsbild über der Theke :koeln:

Puerto del la Cruz, im El Drago

•  

LeBarne?y

zur Anstoßentscheidung bleibt die Münze auf der Kante stehen, der anschließende Anstoß für Braunschweig Osnabrück (ausgeführt von einem Fanboy von Diego Alex Alves) führt sofort zum 1:0, da Schwäbe noch zu weit vor dem eigenem Kasten steht.

:D
  •  

Roter Ziegenbart

•  
    The following users thanked this post: chakuza

1317

Zeit für das erste Duell zweier Zweitligisten in der ersten Runde des DFB Pokals. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •