Jacob Steen Christensen

Begonnen von uan, Freitag, 16.Jun.2023, 09:47:05

« vorheriges - nächstes »

shorty

Wat isn jetzt mit dem? Hätte den gerne mal anstatt des ewigen Olesen gesehen. Schlechter kann er es wohl kaum machen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Steiger74

Zitat von: shorty am Sonntag, 27.Aug.2023, 10:50:26Wat isn jetzt mit dem? Hätte den gerne mal anstatt des ewigen Olesen gesehen. Schlechter kann er es wohl kaum machen.
Der wird nun behutsam für die Nachfolge von Ljubicic aufgebaut und benötigt noch Zeit 
  •  

Ninja

Flemming Povlsen hatte wohl Recht mit seinen Bedenken.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Rheineye

0 Minuten Einsatzzeit, obwohl wir zentral viel Wechseln ist schon ein deutliches Zeichen.
7x Absteiger
  •  

Ninja

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:10:250 Minuten Einsatzzeit, obwohl wir zentral viel Wechseln ist schon ein deutliches Zeichen.
Zumal Olesen schon recht viel Einsatzzeit bekommt.

Ich fand ihn im Pokal auch unterirdisch. 
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

hegoat

P
Zitat von: Ninja am Sonntag, 03.Sep.2023, 18:16:57Zumal Olesen schon recht viel Einsatzzeit bekommt.

Ich fand ihn im Pokal auch unterirdisch.
Physis und Tempo reichen halt aktuell hinten und vorne nicht für die Bundesliga.
Schöne Pässe könnte Overath wahrscheinlich heute auch noch spielen.
  •  

tollibob

Warum ist er eigentlich überhaupt im Kader wenn jede Woche sowieso nur Olesen reinkommt im DM?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

hegoat

Christensen fehlt laut Baumgart also Intensität.
Wer hat den Jungen denn dann bitte gescoutet und für gut befunden?
Ich habe mir im Sommer nach den ersten "Best of" Videos mal 2 ganze Spiele von ihm auf Youtube angeschaut, und mir war sonnenklar, dass die fehlende Intensität zum Problem werden wird (nachzulesen).
Mit diesen Pfeifen, die bei uns für die absurde wie unprofessionelle Kaderplanung verantwortlich sind, ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit.

Rheineye

Hat das nicht sogar Flemming Povlsen gesagt, das er Zweifel hat?
7x Absteiger
  •  

drago

wenn ihm die intensität fehlt, was is dann mit olesen? schlechter kann man es gar nicht machen. da würde ich ja sogar höger nen besseren job zutrauen
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

Gorki25

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Sep.2023, 16:24:39Christensen fehlt laut Baumgart also Intensität.
Ich habe mir im Sommer nach den ersten "Best of" Videos mal 2 ganze Spiele von ihm auf Youtube angeschaut, und mir war sonnenklar, dass die fehlende Intensität zum Problem werden wird (nachzulesen).
Mit diesen Pfeifen, die bei uns für die absurde wie unprofessionelle Kaderplanung verantwortlich sind, ist der Abstieg nur eine Frage der Zeit.
Nach über 3 Monaten bei uns ist er also immer noch nicht auf der notwendigen Intensitäts-Höhe. Und gleichzeitig erklärt uns Keller immer, dass hier ganzjährig gescoutet wird und die Neuzugänge sehr gezielt zu unserer Art des Fußballs passen müssen und würden...

Was ist das alles für ein Schwachsinn, der beim FC gerade passiert  :-/. Wann wacht der Vorstand bitte endlich mal auf und installiert meinetwegen ganz schnell wieder Jakobs interimsweise...
  •  

Der Templer

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Sep.2023, 16:24:39Christensen fehlt laut Baumgart also Intensität.
Kann man so nen Jungen erst einmal Bundesliga spielen lassen, bevor man so einen Dreck schreibt wie du es tust? 
FC: spürbar schlecht

Gorki25

Er kritisiert doch vielmehr die Entscheidungsträger und nicht den Jungen. Und das zu Recht. Wir spielen eben JETZT Bundesliga und brauchen JETZT einen Vertreter für Martel. Ist der Junge offenbar noch nicht. Kann er nix zu. Aber offenbart halt einmal mehr die absolut desaströse Kaderplanung beim 1. FC Köln. Was auf der Sechs und im Sturmzentrum sehenden Auges geleistet bzw. nicht geleistet wurde, ist mit das größte Armutzeugnis in Sachen Kaderplanung, was ich in meinem fast 40jährigen Fan-Dasein erleben durfte....

DavieSelke27

Du weißt doch gar nicht ob es wirklich so ist, oder ob er es nur sagt. Kommt doch mal davon runter, immer das zu glauben was erzählt wird. Vielleicht sagt Baumgart es nur um Druck von dem Burschen zu nehmen. 
  •  

Gorki25

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 15.Sep.2023, 18:04:30Du weißt doch gar nicht ob es wirklich so ist, oder ob er es nur sagt. Kommt doch mal davon runter, immer das zu glauben was erzählt wird. Vielleicht sagt Baumgart es nur um Druck von dem Burschen zu nehmen.
Wenn die AW morgen aber so aussieht, dass wir nur mit einem Sechser (Ljubicic) auflaufen... Dann sprechen wir uns nach dem Spiel... Umso schöner wäre es, wenn ich dann kleinlaut sein dürfte...
  •  

FC1948

Ich glaube das die beim FC und einfach alle verarschen wollen.. 
  •  

hegoat

Zitat von: Der Templer am Freitag, 15.Sep.2023, 17:43:45Kann man so nen Jungen erst einmal Bundesliga spielen lassen, bevor man so einen Dreck schreibt wie du es tust?
:-/ Da es heute offenbar zu warm für dich ist:

Die aktuelle Feststellung, dass dem Spieler die Intensität fehlt und er keine Alternative sein kann, stammt von unserem Trainer.
Ich bin der, dem das schon vor Monaten aufgefallen ist, nachdem es in Sachen Dynamik und Intensität selbst für die dänische Liga überschaubar war.
Wieviele Spiele von Christensen hast du denn gesehen bzw. muss man geschaut haben, um eine kritische Meinung zu dem Transfer haben zu dürfen?
  •  
    The following users thanked this post: Xanni

Sunday Oliseh

Zitat von: hegoat am Freitag, 15.Sep.2023, 18:40:57:-/ Da es heute offenbar zu warm für dich ist:

Die aktuelle Feststellung, dass dem Spieler die Intensität fehlt und er keine Alternative sein kann, stammt von unserem Trainer.
Ich bin der, dem das schon vor Monaten aufgefallen ist, nachdem es in Sachen Dynamik und Intensität selbst für die dänische Liga überschaubar war.
Wieviele Spiele von Christensen hast du denn gesehen bzw. muss man geschaut haben, um eine kritische Meinung zu dem Transfer haben zu dürfen?

Deine analytischen Fähigkeiten sind in Deutschland aber auch einzigartig. Finde ich jetzt nicht ganz fair diejenigen derart zu kritisieren, die mit dir nicht mithalten können.
  •  

Maggo79

Zitat von: Sunday Oliseh am Freitag, 15.Sep.2023, 19:40:43Deine analytischen Fähigkeiten sind in Deutschland aber auch einzigartig. Finde ich jetzt nicht ganz fair diejenigen derart zu kritisieren, die mit dir nicht mithalten können.
Es sind nur ganz wenige, die nicht mithalten können. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, dass die bei einigen Dingen im Leben nicht mithalten können. Ich glaube sogar, dass mein Hund eher mithalten könnte. Aber da bei diesen Leuten einiges fehlt, merken die das nicht mal, daher ist das ok für diese Leute :tu:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

lynnejim

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 15.Sep.2023, 18:04:30Du weißt doch gar nicht ob es wirklich so ist, oder ob er es nur sagt. Kommt doch mal davon runter, immer das zu glauben was erzählt wird. Vielleicht sagt Baumgart es nur um Druck von dem Burschen zu nehmen.
Denke ich auch. Sonst kommt noch jemand auf die menschenverachtende Idee, den Purchen zu Poden zu werfen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Trainerfux

Kann jemand etwas zu Christensens Trainingsleistungen sagen? 
Ist der wirklich so hinten dran, dass man ihn gar nicht bringen kann?
  •  

shorty

Junge, was musst du hart schei$$e sein, dass der Trainer Kainz(!!!) lieber ins DM stellt als dich.
Oder aber du wurdest hart verarscht und warst nur wieder ne gute Idee vom GF Sport, die der Trainer nicht so gut findet.
  •  

Rheineye

Der muss echt der Knaller sein, wenn vermutlich bald selbst der Kantinenkoch oder Busfahrer mal auf der 6 spielen dürfen, der ,,Königstransfer" auf der Position aber noch keine Sekunde Bundesliga spielen durfte.
7x Absteiger
  •  

Pony_Tolster

Der schlägt scheinbar genauso gut ein wie damalig Birger Verstraete. 
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

1317

Jeder Spieler braucht unterschiedlich viel Zeit, um "einzuschlagen". Aber es gibt auch keine Garantie, dass das jemals passieren wird.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Der Templer

Wenn ich Woche für Woche die "Leistungen" seiner direkten Konkurrenten sehe, ist nahezu lächerlich, dass er keine Chance erhält. Er kann es aktuell gar nicht schlechter machen als die Stammbesetzung. Aber das ist Baumgarts Verbohrtheit.
FC: spürbar schlecht

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Xanni

Neben Pentke ist er wohl der einzige Spieler auf der Bank, der in der Bundesliga noch keine Sekunde gespielt hat. Na dann.
"Ich finde unsere Stürmer übrigens okay."
  •  

massu

Die Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst.
  •