Jacob Steen Christensen

Begonnen von uan, Freitag, 16.Jun.2023, 09:47:05

« vorheriges - nächstes »

KRius27

Zitat von: dark1968 am Freitag, 02.Feb.2024, 19:06:54https://geissblog.koeln/2024/02/neuzugang-ploetzlich-ernsthafter-startelf-kandidat/
Mich würde es auch sehr wundern, wenn dieser Spieler mit über 100 Profispielen in Dänemark komplett untauglich wäre.
Sicher keine 1a, aber sicher eine 1b Liga auf ordentlichem Niveau.
  •  

shorty

Baumis persönlicher Antichristensen.

MG56

Position für Position wird allmählich Baumgarts schreckliche Personalpolitik korrigiert.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?

dackelclubber

Zitat von: KRius27 am Freitag, 02.Feb.2024, 19:09:48Mich würde es auch sehr wundern, wenn dieser Spieler mit über 100 Profispielen in Dänemark komplett untauglich wäre.
Sicher keine 1a, aber sicher eine 1b Liga auf ordentlichem Niveau.

Schwierige Argumentation. Carstensen hat in der obersten dänischen Liga RV Stamm gespielt und ist für drei Millionen nach Belgien weiter. Jetzt sieht man ja bei uns, dass er auf Bundesliganiveau ganz massive Probleme hat, den Gegner zu stellen und die Seite zuzumachen. Und auf einer zentralen Position wird noch gnadenloser aufgedeckt, wenns nicht reicht. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

SmithWesson

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 03.Feb.2024, 13:24:37Schwierige Argumentation. Carstensen hat in der obersten dänischen Liga RV Stamm gespielt und ist für drei Millionen nach Belgien weiter. Jetzt sieht man ja bei uns, dass er auf Bundesliganiveau ganz massive Probleme hat, den Gegner zu stellen und die Seite zuzumachen. Und auf einer zentralen Position wird noch gnadenloser aufgedeckt, wenns nicht reicht.

Vielleich ja die Lösung als RV. Was kann man verkehrt machen?
  •  

der Pate

Zitat von: menot am Montag, 05.Feb.2024, 07:03:00Christensen nicht Carstensen!
Und Christensen hat nicht als RV gespielt sondern als ZM/DM.

Genau darum geht es doch. Christensen soll gemäß Argumentation, das nötige Niveau für die Bundesliga mitbringen, weil er so viele Spiele in Dänemark in der Zentrale hatte.

Der User wollte anhand Carstensen, ebenfalls aus Dänemark und dort mit vielen Spielen auf der rechten Außenbahn und inzwischen auch einer zweistelligen Anzahl von Spielen in der Bundesliga, als Vergleich aufzeigen, dass er eben unheimliche Probleme auf Bundesliganiveau hat und Christensen daher auch erstmal rangeführt und geschaut werden muss ob es für die Bundesliga reicht.
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

bljage

Carstensen und Christensen sind günstige Profis. Das was wir uns aktuell leisten können. Ob sie es langfristig in der Bundesliga schaffen steht in den Sternen. Bei Carstensen habe ich eigentlich die Phantasie das das gehen müsste, könnte aber auch auf Olkowski hinauslaufen. Oder Ehizibue. Mein Gott, was hatte der damals am Anfang ein Spiel gegen den BVB... und dann kam nix mehr.

Angesichts der Transfersperre und der Sechsernot bin ich aber froh, dass Schultz Christensen zumindest wieder rein holt. Besonders nach einem Abstieg brauchen wir ihn.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

Das ist alles 7 Klassen zu schnell für ihn. Das ist Altherrenfußball wie bei Benno.
  •  

märkel

selten gesehen, wie ein spieler in so kurzer zeit so viele böcke geschossen hat.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

chg

War wirklich negativ auffällig, da muss ein großer Schritt kommen.
  •  

TT

Offensiv ein paar sehr gute Pässe, defensiv absurde Fehlpässe/ Ballverluste. Werde noch nicht schlau aus dem. Bisher halt wenige Spiele. 
  •  

FC78

Das war nix. Allerdings waren wir bei seiner Einwechslung bereits im Chaos Modus. 

Schwer einzuschätzen ob/ wann er uns helfen kann. 

Gorki25

Werde aber auch nicht schlau aus der Taktik. Erst ohne nominellen MS, dann direkt mit 2. Da waren wir dann auch prakrisch in Unterzahl und haben das MF aufgegeben. Wie mein Vorschreiber schon schrieb: Da war dann auch Chaos. Undankbarer Job für Christensen.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

dackelclubber

Die Passungenauigkeit hat aber nix mit Chaos zu tun. Auf der Position gehts nicht, unbedrängt den Ball locker drei Mal dem Gegner aufzulegen in einer Drangphase von uns. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Simmet 1970

•  

Senõr503

Musste heute Konferenz gucken, daher konnte ich ihn nicht über 90 Minuten beobachten.

Kann jemand mal eine Einschätzung geben ?

Wurde er zurecht letztens von Schultz als guter Fußballer gelobt ?

Waren die öffnenden Bälle (die ihm ja nachgesagt wurden) mal zu sehen ?

•  

funkyruebe

Erstaunlich lebendiger Auftritt für einen Totgesagten. Knapp 13km abgerissen, damit Bestwert auf dem Platz, Die meisten 2Kämpfe gewonnen beim FC - Vergleich mit Ljubi 67% vs 40%. Hat mir gefallen. Vom Speed nicht aufgefallen zu sein gegen die Bayern, ist auch was.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus

Senõr503

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Apr.2024, 18:01:45Erstaunlich lebendiger Auftritt für einen Totgesagten. Knapp 13km abgerissen, damit Bestwert auf dem Platz, Die meisten 2Kämpfe gewonnen beim FC - Vergleich mit Ljubi 67% vs 40%. Hat mir gefallen. Vom Speed nicht aufgefallen zu sein gegen die Bayern, ist auch was.
Danke dir, bestätigt dann meine wenigen Eindrücke.

Vielleicht kann er ja nächste Saison in der zweiten Liga tatsächlich glänzen. 
  •  

FC1948

War natürlich auch ein undankbares Moment, das Debüt in der Startelf ausgerechnet gegen Bayern haben zu dürfen, wo es von Anfang an klar ist, dass du meistens eh in der Defensive ackern musst und nach vorne eh nicht viel gehen wird. 
  •  

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 13.Apr.2024, 18:07:17Danke dir, bestätigt dann meine wenigen Eindrücke.

Vielleicht kann er ja nächste Saison in der zweiten Liga tatsächlich glänzen.
Scheint, dass Mütze dann auch noch den besseren der Dänensens wie einen Finkgräfe konsequent ignoriert hat statt Aufbauarbeit zu leisten.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

SlimShady

Zitat von: funkyruebe am Samstag, 13.Apr.2024, 18:01:45Erstaunlich lebendiger Auftritt für einen Totgesagten. Knapp 13km abgerissen, damit Bestwert auf dem Platz, Die meisten 2Kämpfe gewonnen beim FC - Vergleich mit Ljubi 67% vs 40%. Hat mir gefallen. Vom Speed nicht aufgefallen zu sein gegen die Bayern, ist auch was.
Ich glaube, er wäre noch lebendiger und aggressiver gewesen, hätte er sich nicht so früh die gelbe Karte eingefangen.
FC verpflichtet Chu Minh Peng

"Der chinesische spezialist für internetzensur erhält einen posten als chefmoderator im neuen FC-Brett. Ausgebildet wurde er im weltweit angesehenen ministerium für gleichschaltung."
  •  

Sush

Aus meiner Sicht war das ein wirklich ordentliches Startelfdebüt: laufstark, zweikampfstark, einige richtig gute Spieleröffnungen und Diagonalbälle und nur ein dummer Fehlpass im Spielaufbau. 
  •  

FC1948

Von den Daten her und nicht zu vergessen, dass der Gegner Bayern München hieß und er nach 5min schon durch gelb vorbelastet und gehandicapt war, muss man sagen das sein Debüt echt richtig gut und sehr vielversprechend war.
Das macht Mut und Lust auf mehr! 
  •  

Senõr503

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Apr.2024, 18:16:34Von den Daten her und nicht zu vergessen, dass der Gegner Bayern München hieß und er nach 5min schon durch gelb vorbelastet und gehandicapt war, muss man sagen das sein Debüt echt richtig gut und sehr vielversprechend war.
Das macht Mut und Lust auf mehr!
Wird wohl eher nicht passieren, aber Ljubicic mal draußen lassen und Christensen neben Martel gegen Darmstadt ne Option ?! 
  •  

fuNi

Wenn das heute der Christensen war, der auch unter Baumgart keine Chance erhielt, ist Baumgart in Sachen Spielereinschätzung vermutlich der Schlechteste aller Profiligen. Oder er hat ne Allergie gegen fußballerische Fähigkeiten
  •  

Niwwa

Hatte es schon während des Spiels geschrieben,überraschend gute Leistung,sowohl defensiv als auch in der offensiven Spieleröffnung sehr gut.Dazu die starke Laufleistung,dafür das man von ihm bisher nix gutes gehört hat,wär er für mich klar der Partner von Martel,sollte er an diese Leistung anknüpfen können.Ljubicic kann man genau wie Kainz aus dem Kader streichen,da kommt die ganze Saison,bis auf sehr wenige Ausnahmen,0,0

lynnejim

Zitat von: fuNi am Samstag, 13.Apr.2024, 18:20:05Wenn das heute der Christensen war, der auch unter Baumgart keine Chance erhielt, ist Baumgart in Sachen Spielereinschätzung vermutlich der Schlechteste aller Profiligen. Oder er hat ne Allergie gegen fußballerische Fähigkeiten
Das könnte stimmen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Zitat von: fuNi am Samstag, 13.Apr.2024, 18:20:05Wenn das heute der Christensen war, der auch unter Baumgart keine Chance erhielt, ist Baumgart in Sachen Spielereinschätzung vermutlich der Schlechteste aller Profiligen. Oder er hat ne Allergie gegen fußballerische Fähigkeiten
Naja, er hatte auch unter Schulz eher bescheidene Kurzeinsätze und in Testspielen und in der U-21 war das bisher auch nicht so toll.

Heute war er aber ganz ordentlich, ob er das immer so spielen kann wäre schön.
7x Absteiger
  •  

Byakugan

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 18:25:52Naja, er hatte auch unter Schulz eher bescheidene Kurzeinsätze und in Testspielen und in der U-21 war das bisher auch nicht so toll.

Heute war er aber ganz ordentlich, ob er das immer so spielen kann wäre schön. 
In der U21 hat er doch laut Geissblog regelmäßig herausgeragt? Insbesondere während seiner letzten Auftritte.
  •