Jacob Steen Christensen

Begonnen von uan, Freitag, 16.Jun.2023, 09:47:05

« vorheriges - nächstes »

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 18:25:52Naja, er hatte auch unter Schulz eher bescheidene Kurzeinsätze und in Testspielen und in der U-21 war das bisher auch nicht so toll.

Heute war er aber ganz ordentlich, ob er das immer so spielen kann wäre schön.
Wieviel Kurzeinsätze unter Schultz hatte er denn und wieviel Minuten?? 
  •  

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Apr.2024, 19:22:04Wieviel Kurzeinsätze unter Schultz hatte er denn und wieviel Minuten??
Bist du selber nicht in der Lage Transfermarkt.de zu bedienen?
7x Absteiger
  •  

FC1948

Zitat von: Rheineye am Samstag, 13.Apr.2024, 19:23:21Bist du selber nicht in der Lage Transfermarkt.de zu bedienen?
Ja klar doch, aber deine Aussage ist einfach Nonsens und lächerlich.... Sorry!
Wie will man seine Kurzeinsätze bewerten?
Das waren in 5 Spielen ganze 46min!!
Das ist eine Halbzeit!
Davon einmal 10min,einmal 3min und einmal 1!!min...
Das kann man ja dann echt gut bewerten und ist dem Spieler natürlich auch sehr fair gegenüber!
Aber wenigstens attestierst du ihm heute eine ganz ordentliche Leistung! 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

Zitat von: FC1948 am Samstag, 13.Apr.2024, 19:32:42Ja klar doch, aber deine Aussage ist einfach Nonsens und lächerlich.... Sorry!
Wie will man seine Kurzeinsätze bewerten?
Das waren in 5 Spielen ganze 46min!!
Das ist eine Halbzeit!
Davon einmal 10min,einmal 3min und einmal 1!!min...
Das kann man ja dann echt gut bewerten und ist dem Spieler natürlich auch sehr fair gegenüber!
Aber wenigstens attestierst du ihm heute eine ganz ordentliche Leistung!
Ist mir zu lächerlich mit dir, nur weil ich ihn ihm nun keinen großen Hoffnungsträger sehe der bisher völlig grundlos ignoriert worden ist.
Verstehe auch dein hysterisches aufschreien nicht, aber immerhin warst du ja in der Lage zu lesen, dass ich geschrieben habe das er heute gut gespielt hat, der Rest ist von dir einfach nur ganz großer Kindergarten.

Ich habe ihn übrigens auch eine Halbzeit gegen Ahlen gesehen und das war auch nicht so besonders, daher glaube ich persönlich einfach nicht das er grundlos bei 2 Trainern bisher so wenige Einsätze hatte, das ist halt alles.

Aber mach ein Drama draus   :tu:
7x Absteiger
  •  

Senõr503

Wie gesagt konnte es nicht über 90 min schauen, aber Schultz bestätigt auf der PK (zwar auf Nachfrage) alle hier positiv geäußerten Eindrücke über Ballsicherheit etc

Fänd Martel-Christensen mal testenswert auf der Doppel 6. 
Einerseits sind wir in einer Phase wo man nicht mehr experimentieren sollte, andererseits kann ich Ljubicic nicht mehr ertragen. 

vianomentana

•  

Walper

Zitat von: vianomentana am Samstag, 13.Apr.2024, 20:01:44Erstaunlich okay heute :tu:
Soldo hatte auch mal ein gutes Spiel gegen den FC Bayern. Es dürfte seine Gründe haben, warum er noch keine Alternative zu Ljubicic ist. Ich würde das Spiel heute nicht zu hoch hängen. 

Soldo - Note 2.0
  •  

vianomentana

Zitat von: Walper am Samstag, 13.Apr.2024, 20:18:48Ich würde das Spiel heute nicht zu hoch hängen.

Natürlich nicht. Bisschen Hoffnung macht es aber trotzdem.
  •  

lucy2004

Zitat von: Walper am Samstag, 13.Apr.2024, 20:18:48Soldo hatte auch mal ein gutes Spiel gegen den FC Bayern. Es dürfte seine Gründe haben, warum er noch keine Alternative zu Ljubicic ist. Ich würde das Spiel heute nicht zu hoch hängen.

Soldo - Note 2.0
Führich hatte auch mal ein richtig gutes Spiel gegen Bayern.
Und dann war er weg vom Fenster.
Was macht der eigentlich heute so ?
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 13.Apr.2024, 20:49:47Führich hatte auch mal ein richtig gutes Spiel gegen Bayern.
Und dann war er weg vom Fenster.
Was macht der eigentlich heute so ?
zwischendurch war er auch bei Dortmund II ohne gross aufzufallen....und in Stuttgart 2 Jahre unter ferner liefen.....
  •  

lucy2004

Zitat von: KimJones am Samstag, 13.Apr.2024, 21:16:33zwischendurch war er auch bei Dortmund II ohne gross aufzufallen....und in Stuttgart 2 Jahre unter ferner liefen.....
Mit 23 Jahren 14 Tore und 8 assists in einer Saison bei Paderborn , und das auf seiner Position, ist jetzt auch nicht gerade schlecht.
Ist doch gut, dass Stuttgart ihm Zeit gegeben hat, was sich jetzt auszahlt.
Bei uns nicht möglich.
  •  

KimJones

Zitat von: lucy2004 am Sonntag, 14.Apr.2024, 08:19:11Mit 23 Jahren 14 Tore und 8 assists in einer Saison bei Paderborn , und das auf seiner Position, ist jetzt auch nicht gerade schlecht.
Ist doch gut, dass Stuttgart ihm Zeit gegeben hat, was sich jetzt auszahlt.
Bei uns nicht möglich.
In Paderborn hatte er auch einen Trainer der jungen Spielern eine Chance gegeben hat.... :cool:
  •  

saesch

•  

Ninja

Sollte er heute fit gewesen sein, war das mal ne klare Ansage.

Kein Sekunde gespielt, das ist dann wohl sein Ende hier.
War letzte Woche auch keine 45 Min im Einsatz.

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Pommes

Wäre gut, wenn sich die sportliche Leitung ehrlich eingesteht, dass der Transfer ein Flop war. Ist leider "totes Kapital" und bringt Christensen am Ende auch nichts, wenn er hier keine Einsatzperspektive hat. 
  •  

ben

Zitat von: Pommes am Samstag, 13.Jul.2024, 22:57:04Wäre gut, wenn sich die sportliche Leitung ehrlich eingesteht, dass der Transfer ein Flop war. Ist leider "totes Kapital" und bringt Christensen am Ende auch nichts, wenn er hier keine Einsatzperspektive hat.
In jungen Jahren Stammspieler, ist gerade 23 geworden und kam ablösefrei, sollte man eventuell erstmal verleihen. Flops hatten ganz andere finanzielle Dimensionen.
Veni, vidi, risi.
  •  

Songbird

Zitat von: Ninja am Samstag, 13.Jul.2024, 16:06:27Sollte er heute fit gewesen sein, war das mal ne klare Ansage.

Kein Sekunde gespielt, das ist dann wohl sein Ende hier.
War letzte Woche auch keine 45 Min im Einsatz.

Ja, könnte Teil unserer "Loan Army" werden. Hat Keller wieder mal ein Schätzchen gefunden. 

hegoat

Zitat von: Songbird am Samstag, 13.Jul.2024, 23:10:21Ja, könnte Teil unserer "Loan Army" werden. Hat Keller wieder mal ein Schätzchen gefunden.
Keller ist ein Trüffelschwein, wenn es darum geht, die langsamsten Spieler des Planeten zu finden.
Das zeigt einfach, dass er vom modernen Fußball keine Ahnung hat.

Rheineye

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 23:04:20In jungen Jahren Stammspieler, ist gerade 23 geworden und kam ablösefrei, sollte man eventuell erstmal verleihen. Flops hatten ganz andere finanzielle Dimensionen.
Ablösefrei ist nicht ganz korrekt, wir mussten eine 6 stellige Ausbildungsentschädigung zahlen.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: ben

Double 1978

Zitat von: ben am Samstag, 13.Jul.2024, 23:04:20In jungen Jahren Stammspieler, ist gerade 23 geworden und kam ablösefrei, sollte man eventuell erstmal verleihen. Flops hatten ganz andere finanzielle Dimensionen.
Ein flop ist ein flop, ob mit oder ohne ablöse. 

WES FC

Keller Masterclass

Shkiri Nachfolger
Gescoutet, genauso so wie die Trainer im AC, und passend für die Spielweise vom FC erklärt

Da passt gar nichts
Auch beim dritten Trainer nicht 
...

Ninja

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Jul.2024, 10:20:24Keller Masterclass

Shkiri Nachfolger
Gescoutet, genauso so wie die Trainer im AC, und passend für die Spielweise vom FC erklärt

Da passt gar nichts
Ich muss es nochmal loswerden:

Ich hatte damals gesagt, ich würde die Sperre akzeptieren und den Einspruch nicht machen, um mit der damaligen Truppe ins Rennen zu gehen. Hätte zur Folge gehabt, dass wir jetzt transferieren könnten.

Wenn man sieht, dass Keller überhaupt kein Geld ausgeben wollte und was er dann hier angeschleppt hat, untermauert es meine damalige Meinung.

Er hat mit Christensen, Paqarada und Co völlig ins Klo gegriffen, Carstensen hat auch kaum gespielt...

Für eine solche Transferperiode einen Einspruch hinzulegen, im Wissen das die Sperre dann 1000 %ig kommt, ist einfach totaler Wahnsinn.

Er hat damit sogar 2 Saisons zerschossen.

Sorry aber Christensen holt das gerade nochmal hoch.
Wir wären ohne Transfers letzten Sommer keinen Deut schwächer gewesen. Zumal Keller keinen Cent investieren wollte.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

ben

Zitat von: WES FC am Sonntag, 14.Jul.2024, 10:20:24Keller Masterclass

Shkiri Nachfolger

Da passt gar nichts
Was ist jetzt bei Struber schon wieder bescheiden, er muss doch Ahnung haben, ansonsten würde Christensen doch spielen. Trainer war gar nicht rundum mit dem Test zufrieden oder galt das nur zur Beruhigung der Fans?
Veni, vidi, risi.
  •  

FC1948

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Jul.2024, 11:07:26Was ist jetzt bei Struber schon wieder bescheiden, er muss doch Ahnung haben, ansonsten würde Christensen doch spielen. Trainer war gar nicht rundum mit dem Test zufrieden oder galt das nur zur Beruhigung der Fans?
Er war doch zufrieden, dass hat er doch selbst gesagt!
Das nach der harten Woche er viele Dinge gesehen hat, die ihm gefallen haben und das Team voll mitzieht!
Er sagt, dass er viele gute Dinge gesehen hat
  •  

ben

Zitat von: FC1948 am Sonntag, 14.Jul.2024, 11:22:13Er war doch zufrieden, dass hat er doch selbst gesagt!
Das nach der harten Woche er viele Dinge gesehen hat, die ihm gefallen haben und das Team voll mitzieht!
Er sagt, dass er viele gute Dinge gesehen hat
Dafür das du durchaus kritisch unterwegs bist liest du da nichts kritisches raus ok.

https://fc.de/struber-ordnet-offenbach-test-ein
Veni, vidi, risi.
  •  

Ruffy

Und was erwartet ihr in der öffentlichen Kommunikation seitens Struber? Dass er nach 3 Wochen Kondition bolzen sagt, dass die Hälfte der Truppe X-Beinige Antifußballer sind? Soll er nach 3 Wochen das Team öffentlich vor dem Bus schmeißen? So wie der große Baumi, der Jugendspieler, wie Huso öffentlich degradiert hat?

Struber trainiert mit der Truppe jetzt erst seit Kurzem. Jeder der selbst mal Fußball abseits der Kreisklasse C gespielt hat, weiß, dass der Feinschliff und taktischen Grundlagen erst im späteren Vorbereitsungsverlauf immer weiter in den Vordergrund rücken. 
Ich bin mir selbst natürlich nicht sicher, ob Struber ein Volltreffer wird, aber ihn jetzt schon nach dem zweiten Testspiel zu kritisieren, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Maggo79

Zitat von: ben am Sonntag, 14.Jul.2024, 11:29:11Dafür das du durchaus kritisch unterwegs bist liest du da nichts kritisches raus ok.

https://fc.de/struber-ordnet-offenbach-test-ein
Ich weiß zwar nicht, worum es in eurer Diskussion geht, aber was liest du denn da kritisches? Zitier doch mal die Passagen.
Ich lese Relativierungen und Erklärungen wieso, weshalb, warum. Aber wie gesagt, zitier mal die angebliche Kritik aus dem Beitrag, die er da äußert?
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

ben

Zitat von: Maggo79 am Sonntag, 14.Jul.2024, 12:19:22Ich weiß zwar nicht, worum es in eurer Diskussion geht, aber was liest du denn da kritisches? Zitier doch mal die Passagen.
Ich lese Relativierungen und Erklärungen wieso, weshalb, warum. Aber wie gesagt, zitier mal die angebliche Kritik aus dem Beitrag, die er da äußert?

Ich schrieb, er ist nicht rundum zufrieden, dass kann man dem Text entnehmen, der Ursprung ist ja das User WES oben die Pauschalkeule geschwungen hat.
Veni, vidi, risi.
  •  

Sauerbock

Wenn Christensen erneut hinten dran ist, würde ich ihn direkt "verkaufen".

Bei drei Trainern nicht durchgesetzt ist dann doch ein klares Zeichen.

Das er so schlecht abliefert, hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht.
  •  
    The following users thanked this post: WES FC

Songbird

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 14.Jul.2024, 12:45:19Wenn Christensen erneut hinten dran ist, würde ich ihn direkt "verkaufen".

Bei drei Trainern nicht durchgesetzt ist dann doch ein klares Zeichen.

Das er so schlecht abliefert, hätte ich tatsächlich auch nicht gedacht.
Hätte ich auch nicht gedacht. Gegen Bayern (?) konnte man teils richtig gute Ansätze sehen. Aber eigentlich nur da.

Mir ist es total egal: Loan Army oder Verschenken.
  •