31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:06:11Eigentlich nicht. Die Kartenvergabe ist einseitig, sonst ist die Leistung sehr gut. Lässt viel laufen, fällt nicht auf Schwalben rein und bewertet die Zweikämpfe meistens richtig.

geh kacken
Babbsagg
  •  

Wormfood

Ein Benehmen, als wäre es ein echtes Derby.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Hazard

Rheineye

7x Absteiger
  •  

lynnejim

Und ein Huseinbasic, der wenigstens mit dem Ball umgehen kann, bleibt wieder draußen. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

1317

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:06:11Eigentlich nicht. Die Kartenvergabe ist einseitig, sonst ist die Leistung sehr gut. Lässt viel laufen, fällt nicht auf Schwalben rein und bewertet die Zweikämpfe meistens richtig.

Stimme zu aber da waren schon einige Karten für Leverkusen drin. Nur deswegen läuft das so aus dem Ruder.
Jetzt auch eine Geldstrafe für die Marketingfirma.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

mrtom81

  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Freitag, 05.Mai.2023, 22:05:53Der Typ ist völlig talentfrei.
Talentfrei sicherlich nicht. Ich fand den zu Beginn der Saison (bis zur Verletzung) sehr ansprechend und habe einige Hoffnung in ihn gesetzt, aber seit der Rückkehr und vor allem heute ist das tatsächlich wenig überzeugend.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Paradoxon

Schiri, kurze Frage: 5 gelbe FC und 1 gelbe Pillen!? Echt jetzt...
Hoffnungsloser Optimist

Cikaione

gefällt mir wie die Jungs da so fighten  :)
  •  

FCMartin

Chabot ist ein Richter Babo! 
Geiler Typ! 
  •  

Conjúlio

Zitat von: lynnejim am Freitag, 05.Mai.2023, 22:08:30Und ein Huseinbasic, der wenigstens mit dem Ball umgehen kann, bleibt wieder draußen.
Das anstelle für ihn dann Olesen kommt ist schon ein Zeichen von SB72. Das ist mit fußballerischem können nicht zu erklären.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:07:42geh kacken

Würde ich gerne, aber es ist heute etwas zäh. Vielleicht sollte mal jemand Karre ein Furzgeräusche schicken.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:09:12Talentfrei sicherlich nicht. Ich fand den zu Beginn der Saison (bis zur Verletzung) sehr ansprechend und habe einige Hoffnung in ihn gesetzt, aber seit der Rückkehr und vor allem heute ist das tatsächlich wenig überzeugend.

War wahrscheinlich ein wenig überzogen. Aber er bringt wenig bis nichts auf den Platz.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

FCMartin

  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Orneo

Den Angriff Lev komplett abzuwarten bis er Ljubicic wieder aufs Feld lässt war auch feinste Cafe King Schule...
  •  

Electron

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:10:29Kann Tigges eigentlich Sprint?
Dafür müsste er erstmal auf dem Platz stehen. Oh wait...
  •  

Rheineye

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:10:29Kann Tigges eigentlich Sprint?
Das sieht immer so aus, als würde er eine Pferdekutsche ziehen.
7x Absteiger

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:10:16Würde ich gerne, aber es ist heute etwas zäh. Vielleicht sollte mal jemand Karre ein Furzgeräusche schicken.

soggeschuss
Babbsagg
  •  

Humorkritik

Zitat von: 1317 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:08:48Stimme zu aber da waren schon einige Karten für Leverkusen drin. Nur deswegen läuft das so aus dem Ruder.
Jetzt auch eine Geldstrafe für die Marketingfirma.
Völlig einverstanden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

lynnejim

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:09:53Chabot ist ein Richter Babo!
Geiler Typ!
Absoluter Sympathieträger mittlerweile.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

equality

Bei Olesen und Schindler könnte man denken, die hätten bereits eine Halbzeit Vollgas gegeben.
Umso besser, dass Lubi jetzt voll drin ist.
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Rheineye

Jaaaa war voll gefährlich von Wirtz  :-/
7x Absteiger
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Humorkritik

Zitat von: lynnejim am Freitag, 05.Mai.2023, 22:10:21War wahrscheinlich ein wenig überzogen. Aber er bringt wenig bis nichts auf den Platz.
Bis hierhin heute schwach, keine Frage.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Swoosh

Wechsel mal wieder aus der Hölle.
Keiner von denen hilft uns weiter
Mann Mann mann
  •  

jerry

"Oh. der ist gefährlich von Wirtz" (hahahahaha)
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Cikaione

  •