31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

tollibob

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Mai.2023, 21:20:51So ein bißchen habe ich immer das Gefühl, wir pressen vorne ein wenig zu stark.

Aber ich hätte vermutlich auch das Messer zwischen den Zähnen. Gelb-rot in Minute 8 wäre garantiert
Ich würde glatt rot sehen und Andrich nur noch Sterne  :)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

1337

Zitat von: Electron am Freitag, 05.Mai.2023, 21:20:59Blöderweise glaubt der Otto-Normal-Zuschauer den Käse auch noch und belämmert einen mit dem Quatsch dann am nächsten Montag. Deutsche Fußballkommentatoren - die geballte Sportkompetenz.

Naja. Es ist ja schon richtig. 
Ohne Fehler fallen selten Tore und Schwäbe macht es super aber es war natürlich knapp. 

So dramatisch find ich den jetzt nicht in der Hinsicht.
Anstrengender finde ich wie er jeden ballkontakt von Wirtz abfeiert als wäre da Magie im Spiel. 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 21:21:51Schalke plötzlich auf 14 :oezil:
Mainz macht das hoffentlich noch. Von mir aus durch zwei Tore von Dominik Kohr.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

mrtom81

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Mai.2023, 21:21:35Der Co-Kommentator auf meinem englischen Stream, der Deutscher ist (kein Plan gerade wer das ist), vertritt tatsächlich die Meinung, dass kein Team wirklich besser war in HZ 2 der FC aber wegen zweier Klassetore von Selke eben führt. Wenn das die beiden DAZN Ottos hören.
Die beiden kommentieren das tatsächlich ganz anständig. Weiß jemand, wer der Deutsche ist?
  •  

FCMartin

Zitat von: SOIA am Freitag, 05.Mai.2023, 21:21:40Schwäbe hat wohl alte Neuer Videos geschaut, wenns klappt super geil, sonst halt rot.

Der weiß leider, dass wir viel zu langsam sind und nur so noch eine Chance haben das Gegentor zu vereiteln...
  •  

Rheineye

Erzählen wie geil Leverkusen spielt, dann wird die Statistik eingeblendet und beide Teams haben 2 Schüsse aufs Tor :D :-/
7x Absteiger

Niggelz

Zitat von: CMBurns am Freitag, 05.Mai.2023, 21:20:51So ein bißchen habe ich immer das Gefühl, wir pressen vorne ein wenig zu stark.

Aber ich hätte vermutlich auch das Messer zwischen den Zähnen. Gelb-rot in Minute 8 wäre garantiert

Wir rennen deswegen auch zu oft in die Konter der Leverkusener. Ganz vermeiden lässt sich das bei deren Tempo nicht, aber etwas tiefer stehen dürften wir nach meinem Geschmack schon.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Humorkritik

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Mai.2023, 21:23:40Ich würde glatt rot sehen und Andrich nur noch Sterne  :)
Ruf Baumi an und lass Dich einwechseln. (Nimm einfach das Trikot von Adamyan)
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Art Vandelay

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Mai.2023, 21:24:54Die beiden kommentieren das tatsächlich ganz anständig. Weiß jemand, wer der Deutsche ist?

Nicht Steffen Freund demnach.

mutierterGeißbock

Wäre natürlich zu geil wenn die nach dem ganzen Geschisse um die Spielverlegung erst gegen uns und dann auch noch gegen Rom verlieren.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

FCMartin

Schön auch, wie Selke beim 2:1 Richtung Pillen Kurve gejubelt hat! Davie darf das!  :P
  •  

Koh Phangan

DAZN Kommentatoren sind das Hoffenheim der Sportberichterstattung.
AUSWÄRTSSIEG
  •  
    The following users thanked this post: Orneo

Electron

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 21:25:35Erzählen wie geil Leverkusen spielt, dann wird die Statistik eingeblendet und beide Teams haben 2 Schüsse aufs Tor :D :-/
Dafür steht es bei diesem xgoals-Dingsda 1,5 : 0,5 für die Pillen :-/
  •  

märkel

Zitat von: Niggelz am Freitag, 05.Mai.2023, 21:26:01Wir rennen deswegen auch zu oft in die Konter der Leverkusener. Ganz vermeiden lässt sich das bei deren Tempo nicht, aber etwas tiefer stehen dürften wir nach meinem Geschmack schon.

völlig unsinnig, wenn man auch noch führt.taktisch ein bisschen mehr grips und es steht 0:2.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

hitti

Pillen sollten abbrechen jetzt. Schonen für nächsten Donnerstag, haben's nötig, die Affen da.
  •  

FCMartin

Über 3 Km mehr gelaufen.. wenn die jetzt noch schneller wären, hätten die Pillen überhaupt keine Chance! :P
  •  

mutierterGeißbock

Ich fand die Pillen bis jetzt relativ schwach. Die individuelle Klasse (für mich der zweitbeste Kader der Liga wenn alle fit sind) sieht man immer mal wieder. Aber abgesehen von Kontersituationen kommt von denen doch relativ wenig.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Superwetti

Zitat von: Electron am Freitag, 05.Mai.2023, 21:28:22Dafür steht es bei diesem xgoals-Dingsda 1,5 : 0,5 für die Pillen :-/
Nein es stand irgendwie 0,4 zu 0,6
Super-Wetti
  •  

1317

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 21:30:01Über 3 Km mehr gelaufen.. wenn die jetzt noch schneller wären, hätten die Pillen überhaupt keine Chance!
11 Skhiris müsst ihr sein!
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Slouch

Zitat von: Art Vandelay am Freitag, 05.Mai.2023, 21:26:44Nicht Steffen Freund demnach.
Patrick heißt er...Nachname kam noch nicht :D
Owomoyela?!
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Electron

Zitat von: Superwetti am Freitag, 05.Mai.2023, 21:30:56Nein es stand irgendwie 0,4 zu 0,6
da stand eben 1,5, ganz sicher - wahrscheinlich die Kopfballchance gegen Ende

ist aber auch wurscht, was zählt, ist, was drin ist :P
  •  

Wormfood

Wenn wir heute gewinnen, dürfen von mir aus Schalke, Bochum und Hertha dieses Wochenende auch gewinnen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Teddybaer

  •  

Slouch

Zitat von: Slouch am Freitag, 05.Mai.2023, 21:32:48Patrick heißt er...Nachname kam noch nicht :D
Owomoyela?!
Scheint tatsächlich Patrick Owomoyela zu sein  :oezil:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

tollibob

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Mai.2023, 21:24:54Die beiden kommentieren das tatsächlich ganz anständig. Weiß jemand, wer der Deutsche ist?

Irgendjemand der Patrick heißt :D Vielleicht Owomoyela? 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

FCMartin

  •  

Wormfood

Tennisbälle? Die werfen gelbe Tennisbälle? Eine neue Stufe der Eskalation.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FCMartin

Nicht das Baumgart die wieder in den Block wirft...
  •  

Art Vandelay

Clever, Tennisbälle kann man easy in der Unterhose reinschmuggeln. :cool:
  •  

Cikaione

Ein Gruß an Struff der kämpft gerade ums ATP Finale in Madrid  :)
  •