31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

Superwetti

Heute 20:30 Uhr Leverkusen - :fc:

Lieblose Threaderöffnung aber mehr haben sie auch nicht verdient.

Achso beim FC fehlt Martel gesperrt, wird im Kader durch Adamyan ersetzt. Auf dem Platz könnte Ljubicic seine Position einnehmen. Thielmann vielleicht dafür von Beginn an auf rechts.

Wer bei Leverkusen spielt oder gesperrt ist weiß ich nicht. Da wird uns der Übertragende Fernsehsender DAZN mehr zu sagen können.
Super-Wetti

Helgoland_United

Hinspiel war eine der besten Saisonleistungen. Einige Großchancen- und dann naiv 2 Dinger gefangen (nach Schindler-Einwechslung). 
In jedem Fall erwarte ich wieder vollen Einsatz. 
Zu passiv und gleichzeitig hinten auf machen würde so enden wie in Dortmund. 
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Mr.Miyagi

Wenn Mato Jajalo wieder zum 4:1 trifft, ist alles gut.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ecki

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 05.Mai.2023, 14:48:17Wenn Mato Jajalo wieder zum 4:1 trifft, ist alles gut.
Phlegmato Jajalo, unvergessen.
  •  

Conjúlio

Ich würde mit dem King für Benno starten. Sonst gibt es über RV laufende Angriffswellen und Benno weiß schon nach 10 Minuten nicht mehr wo links und rechts ist.

Ein 1:1 wäre super.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

I.Ronnie

Puh, ich glaube, ich schaue mir das mal nicht an. 
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Superwetti

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 05.Mai.2023, 15:11:59Puh, ich glaube, ich schaue mir das mal nicht an.
Aber dann wirst du nie herausfinden wie wir gespielt haben, ausser du informierst dich später.
Super-Wetti
  •  

ruhrpott

geheimtipp: mit dem RE7 oder der RB48 bis opladen oder manfort fahren (falls man nicht zum spiel möchte, muss man das natürlich nicht machen)
ich hasse internet
  •  

Der Templer

Wirtz und Diaby lösen bei mir Bauchschmerzen aus.
FC: spürbar schlecht
  •  

lucy2004

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 05.Mai.2023, 15:42:24geheimtipp: mit dem RE7 oder der RB48 bis opladen oder manfort fahren (falls man nicht zum spiel möchte, muss man das natürlich nicht machen)
Opladen ist voller Pillen 
  •  

Teddybaer

Laut Express steht Selke wieder nach n der Startelf  :-/
Chancentod.
Habe ein ungutes Gefühl, hoffe aber auf einen Punkt 
  •  

Hunter

Zitat von: Teddybaer am Freitag, 05.Mai.2023, 15:51:11Laut Express steht Selke wieder nach n der Startelf  :-/
Chancentod.
Habe ein ungutes Gefühl, hoffe aber auf einen Punkt
Wieso sollte er auch nicht in der Startelf stehen? Gegen Hoffenheim hat er es doch gut gemacht?!

tuenn1960

Die schiessen uns heute ab, allein schon wegen dem Theater um die Spielverlegung.

Helgoland_United

Zitat von: Mr.Miyagi am Freitag, 05.Mai.2023, 14:48:17Wenn Mato Jajalo wieder zum 4:1 trifft, ist alles gut.
Das war doch mit Sollbaken als Trainer. Etliche Katastrophen Auftritte davor und danach, aber dieses eine Spiel war genial  :D
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

dackelclubber

Zitat von: Teddybaer am Freitag, 05.Mai.2023, 15:51:11Laut Express steht Selke wieder nach n der Startelf  :-/
Chancentod.
Habe ein ungutes Gefühl, hoffe aber auf einen Punkt
Wichtiges Tor gegen Hoffenheim, voll reingehängt die letzten 2-3 Spiele, technisch unser mit Abstand beste Offensivkraft, wen möchtest Du denn stattdessen aufbieten als Stürmer?
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

DSR-Schnorri

Leverkusen hat leider mehr Einfluss auf das Ergebnis als wir, aber wenn sich die Möglichkeit ergibt, weil sie zu verspielt sind oder keinen Bock haben, dann sind wir hoffentlich bereit.
  •  

Okudera

Zitat von: tuenn1960 am Freitag, 05.Mai.2023, 16:18:29Die schiessen uns heute ab, allein schon wegen dem Theater um die Spielverlegung.
so kann man es befürchten.

Lev hat leider derzeit einen Lauf. Spielt schnell und ist auf den Außen mit schnellen Spielern gut besetzt.
Also genau das, was uns nicht passt.

Doppelt beschissen, dass dieser Drecksverein die Spielverlegung noch genutzt hat, um daraus einen Vorteil zu ziehen.
Es ist wohl kein Zufall, dass als einziger Beteiligter der 1. FC Köln nicht in die Planung und den Antrag auf Verlegung eingeweiht wurde.
Völlig klar, dass dieser Drecksclub wusste, dass die "offizielle Bekanntgabe" bei uns genau diese Reaktion auslöst, während sich die Pillen entspannt zurücklehnen können
  •  

dackelclubber

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Mai.2023, 15:07:44Ich würde mit dem King für Benno starten. Sonst gibt es über RV laufende Angriffswellen und Benno weiß schon nach 10 Minuten nicht mehr wo links und rechts ist.

Ein 1:1 wäre super.
Hinspiel noch im Kopf? Leverkusen eine HZ voll im Griff. Dann kommt der King für Schmitz, die Seite ist ab da offen wie ein Scheunentor und das entscheidende 1-2 fällt, weil der King zu blöd ist, Diaby nach eigener Ecke taktisch zu foulen und stehen gelassen wird wir ein Maibaum

Gebe allerdings zu: Schmitz ist die letzten 3-4 Spiele zwei Klassen schlechter als in der Hinrunde unterwegs und der King deutlich besser

Ist so eine Sache, bei der man vermutlich nur falsch liegen kann, egal, was man macht
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

DSR-Schnorri

Ob King oder Schmitz, du kannst eigentlich nur hoffen, dass die Leverkusener beim Laufen den Ball vergessen. 
  •  
    The following users thanked this post: I.Ronnie

Micknick

1:3
Kack ist nur DAZN keine VPN anerkennt und ich nix sehen kann.
  •  

Kamikaze

Zitat von: Teddybaer am Freitag, 05.Mai.2023, 15:51:11Laut Express steht Selke wieder nach n der Startelf  :-/


Nach "n"?

Wer ist das?
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Danny31

Im Fanforum Werkself von Leverkusen geht auf jeden Fall schon gut die Post ab.
Ich hoffe wir schießen die heute aus dem Stadion.
  •  

tollibob

Gut die Post ab ist im Werkself forum was? Sind mehr als 8 Leute online?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

Mr.Miyagi

Scheisse, ich hab ja sogar Datsun, dank so eines komischen bulgarischen Anbieters. Plus die Frau ist heute weg. Ich hasse mich dafür, aber wahrscheinlich wird das Spiel bei uns dann laufen.
  •  

Mr.Miyagi

  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Mai.2023, 17:46:01Gut die Post ab ist im Werkself forum was? Sind mehr als 8 Leute online?
3.
Acht wäre Rekord für die Ewigkeit. 
Wenn Reul dabei ist, sind es 4.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Zitat von: tollibob am Freitag, 05.Mai.2023, 17:46:01Gut die Post ab ist im Werkself forum was? Sind mehr als 8 Leute online?
Die haben sich doch eben noch alle auf der Arbeit gesehen. Wofür dann online austauschen?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MG56

Mal abwarten, wie die Stimmung um halb 11 ist.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •