31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Alonso spricht wie dieser Typ bei RTL, der da bei dieser Tanzshow in der Jury sitzt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

Wildharry

Zitat von: DavieSelke27 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:50:31Was hat er gesagt?
Er hat ihn gefragt warum er bei 1.95 nur 8 Kopfballtore bisher gemacht hat
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: mrtom81

Double 1978

Zitat von: hydroformer am Freitag, 05.Mai.2023, 22:41:41Rolffs die Hackfresse, super eklig der Typ
Geschieht ihm recht

was hat der denn vor dem spiel gesagt?
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Leo

CMBurns

Serien enden gegen den 1. FC Köln. War schon immer so, und wird auch immer so bleiben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Juto, Krellus

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:50:00hast du alkohol getrunken?

Es ist schön, dass Du nicht das Präteritum verwendest. Da ich schon Alkohol trank, es aber noch immer tue, finde ich die Tempuswahl äußerst gelungen.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Okudera

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:52:53Alonso spricht wie dieser Typ bei RTL, der da bei dieser Tanzshow in der Jury sitzt.
Wir haben gut gemacht und wollen weitermachen 

  •  

Conjúlio

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:53:36Es ist schön, dass Du nicht das Präteritum verwendest. Da ich schon Alkohol trank, es aber noch immer tue, finde ich die Tempuswahl äußerst gelungen.

Tempo...die Rotzfahnen heissen Tempo du Grammatikbanause.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 22:52:53Alonso spricht wie dieser Typ bei RTL, der da bei dieser Tanzshow in der Jury sitzt.
Tja, zwischen Spanisch und Deutsch liegen schon Welten. Ich finde trotzdem, dass man den Llambi ganz gut verstehen kann.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Humorkritik

Zitat von: Conjúlio am Freitag, 05.Mai.2023, 22:54:41Tempo...die Rotzfahnen heissen Tempo du Grammatikbanause.
Ja, ja, als ob ich jetzt eine "Rotz"fahne bräuchte.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:53:36Es ist schön, dass Du nicht das Präteritum verwendest. Da ich schon Alkohol trank, es aber noch immer tue, finde ich die Tempuswahl äußerst gelungen.

Was is breeteerium jetzt fürn gesöff?
Babbsagg
  •  

Double 1978

die lev sagen, sie wußten dass wir gut flanken können.
die haben noch keine spiele von uns gesehn. 
wir können nicht gut flanken, davon dann aber sehr viel. 
heute waren aber wirklich ein paar gute hereingaben dabei 
  •  

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:55:36Was is breeteerium jetzt fürn gesöff?
Das gleiche wie eben. Eine Mischung aus Trollinger, Schweißfüßen und Gitanes.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:53:36Es ist schön, dass Du nicht das Präteritum verwendest. Da ich schon Alkohol trank, es aber noch immer tue, finde ich die Tempuswahl äußerst gelungen.

Ok, meine Tochter hat mir grade dein post erklärt, du hast dochn soggeschuss.
Babbsagg

Humorkritik

Zitat von: Eigelsteiner am Freitag, 05.Mai.2023, 22:57:01Ok, meine Tochter hat mir grade dein post erklärt, du hast dochn soggeschuss.
Grüß sie lieb von mir.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

WOC

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:53:05was hat der denn vor dem spiel gesagt?
Blabla, vor dem Spiel heißt es immer Derby, nach dem Spiel immer Nachbarschaftsduell.
Und dann irgendwas, dass sie früher fast immer gewonnen haben.
Schmieriger Typ, also passt er dorthin.
86 Veedel - Eine Stadt!

dackelclubber

Dieser Abend hat nur einen einzigen Downer: Rudi Völler wird nicht noch vor eine Kamera gezerrt werden

War einfach noch mal die Pizza doppelt alles de luxe, wenn Rudi nach einem Pillensieg so richtig stinkig war

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Rakete

Gibt's davon eigentlich heute noch bewegte Bilder im Fernsehen? Also free TV?
Sorry es stand hier sicherlich schon mal, aber ich kann mir das nicht merken  :roll:
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

FCMartin

Zitat von: dackelclubber am Freitag, 05.Mai.2023, 23:01:29Dieser Abend hat nur einen einzigen Downer: Rudi Völler wird nicht noch vor eine Kamera gezerrt werden

War einfach noch mal die Pizza doppelt alles de luxe, wenn Rudi nach einem Pillensieg so richtig stinkig war



https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1654561578082074624?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw
  •  

koelner

Zitat von: Rakete am Freitag, 05.Mai.2023, 23:08:41Gibt's davon eigentlich heute noch bewegte Bilder im Fernsehen? Also free TV?
Sorry es stand hier sicherlich schon mal, aber ich kann mir das nicht merken  :roll:
Nein, erst morgen in der Sportschau.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: Rakete

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

Hubert1000

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Mai.2023, 22:42:52Wir haben den Pillen auf den Tisch geschissen. Herrlich! Nach der Verlegung des Spiels eine besondere Genugtuung :pyro:
Jetzt muss Rom die noch 2x ordentlich lang ziehen.

Naja ich hoffe die Bayer Jungs gehen heute zügig ins Bett und schlafen durch, nicht dass die am Ende übersäuert am Mittwoch in Rom ankommen. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Superwetti

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:55:36die lev sagen, sie wußten dass wir gut flanken können.
die haben noch keine spiele von uns gesehn.
wir können nicht gut flanken, davon dann aber sehr viel.
heute waren aber wirklich ein paar gute hereingaben dabei
Mhh im Spiel hieß es 13 Tor nach Flanke, Spitzenwert in der Liga.
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Double 1978

Don_Hennes

Zitat von: märkel am Freitag, 05.Mai.2023, 22:39:02tigges sogar mit ein paar gut durchgesteckten bällen. zwar sollte er ja eigentlich der adressat dafür sein, aber immerhin.
Empfänger 😉
Us d'r Stadt met K!
  •  

Humorkritik

Zitat von: Don_Hennes am Freitag, 05.Mai.2023, 23:27:10Empfänger 😉
Ein Punkt im nicht ausgetragenen Synonym-Wettstreit des Abends!
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 23:13:23https://twitter.com/karl_lauterbach/status/1654561578082074624?s=46&t=D0488pRfACiqFWrz06SFmw

Auf der einen Seite ein unerträgliches [...], das trotz unsäglicher Aussagen und vieler Fehlentscheidungen erstaunlich beliebt ist, auf der anderen - ach Ihr, wisst, wie es weiteregeht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Witzelfer

Wildharry

Aber jetzt trotz aller Feierlichkeiten mal zurück zur Realität.
Wenn ich sehe mit welchem Engagement, Einsatz und Kampfgeist unsere Truppe auftritt kann man schon bisi stolz sein auf die Jungs.
Da steht eine eingeschworene Truppe  auf dem Platz die ganz schwer zu bespielen ist
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe


irgendwannwiedermeis

Hier gibt es Ausschnitte aus dem Spiel (noch) zu sehen. Mit ausländischem Kommentar und einigen Werbeunterbrechungen, aber besser als nichts zur Überbrückung bis morgen:

https://www.youtube.com/watch?v=8b70FFdj78U
What's your plan for tomorrow
Are you a leader or will you follow
Are you a fighter or will you cower
IT'S OUR TIME TO TAKE BACK THE POWER

Ich leide nicht an Wahnsinn. Ich genieße ihn jede Minute!

Echte Männer jammern bei einer Erkältung nicht rum. Echte Männer gehen wortlos ins Licht!

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •