31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

TT

Zum Glück kurzfristig noch eine Karte bekommen und das Spiel genießen können. Spielerisch war uns Leverkusen überlegen, noch nie in einem Spiel so viele Hackentricks gesehen, von denen 90 % den Mitspieler nicht erreichten... Blitzsaubere Leistung unserer Mannschaft, auch nach dem Spiel vor der Kurve. Hector hat so viel Bock wie noch nie, der wollte gar nicht aufhören. Wenn man ihn so beobachtet ist es nicht zu verstehen, dass er in 3 Wochen sein letztes Spiel für uns macht. 
  •  

hitti

Samstagmorgen, der Effzeh hat am Abend davor gespielt und ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Wann gab es das zuletzt, dass das Wochenende einfach nur geil ist, wenn der Effzeh Freitags gespielt hat?

john doe

Zitat von: hitti am Samstag, 06.Mai.2023, 10:17:38Samstagmorgen, der Effzeh hat am Abend davor gespielt und ich bekomm das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Wann gab es das zuletzt, dass das Wochenende einfach nur geil ist, wenn der Effzeh Freitags gespielt hat?


ich kann mich an einen 29.02 gegen schalke erinnern.
  •  

ruhrpott

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Mai.2023, 08:52:01Ging mir ähnlich. War in Stuttgart Helene Fischer Konzert, um 22:28 bei einem eher bedächtigen Lied, ein kurzes Ja mit Faust und die um mich herum haben auch gedacht der hat sie nicht mehr alle.
Absolut geil gegen diesen Drecksclub, leider hat gestern der andere Drecksclub auch gewonnen.
Ich war gestern natürlich auch beim Schlager Konzert 
ich hasse internet
  •  

frankissimo

Geiler Abend.
Es ist eine ganz große Sache das dieser Truppe gegen genau diese Gegner Augsburg Hoffenheim und Leverkusen
3 Auswärtssiege gelungen sind. Und sich damit vorzeitig aus der Abstiegsgefahr befreit hat.
Wirklich fantastisch. 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Supermay

Wenn übrigens einer noch mal sehen möchte, wie man ein ganzes Dorf ernährt:
Einfach mal nach einem Pillenspiel in die Business Lounge, wenn der Diaby Clan einläuft bzw. abzieht. Das ist schon ne afrikanische Kleinstadt!
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

  •  
    The following users thanked this post: TT

john doe

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Mai.2023, 10:38:29Ich war gestern natürlich auch beim Schlager Konzert


und heute stundenlang englische monarchie. was für ein wochenende.
  •  

Misli

Zitat von: Supermay am Samstag, 06.Mai.2023, 09:13:40Du finanzierst als Aktionär deren Fussballdrecksabteilung mit?!😉🤮
Brauche halt das Stimmrecht auf deren JHV ;-)
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Supermay

Didisport

Zitat von: massu am Samstag, 06.Mai.2023, 08:32:07Das war ein richtiger geiler Auftritt der Truppe. Alles reingeworfen, wenig zugelassen und zwei blitzsaubere Treffer. Und dann auch noch ein Selke-Doppelpack.:tu:

Nur diese DAZN-Ottos waren schwer am Nerven. Klang wie Pillen-Radio. :roll:
Im Pillen Forum sagen sie, dass wäre FC Radio gewesen diese DAZN Ottos. 

Ausgerechnet Selke, aber ich habe ja schon gesagt, dass er uns noch helfen wird. Dass er es schon in dieser Saison tut, ist um so besser..
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Supermay

Zitat von: Draper am Samstag, 06.Mai.2023, 11:02:09Und ich dachte, der ist Franzose.
Kolonialfranzose oder in anderen Worten Saint Denis!🤔😉😂
  •  

Orneo

Gegen die Wunderpillen, denen ganz Deutschland die Daumen drücken muss, und ihr Trainergenie Alonso war das kein Selbstläufer und durch den höheren Einsatz dennoch verdient. Positiv war Selkes Kaltschnäuzigkeit, die er hoffentlich auch in weniger emotionalen Partien abrufen kann, die Einsatzfreude von Jan Uwe, die grundsolide Defensivarbeit von Hübers und Jeff und wie sich Ljubicic nach Anlaufschwierigkeiten sehr gut in die Partie gearbeitet hat. Unschöner hingegen, wie die Wechsel Olesen und Adamyan komplett verpufft sind und im Zusammenspiel mit Tigges und dem King wahrscheinlich auch noch eine Überzahlsituation aufs leere Tor verdaddelt worden wäre.
Ganz klar überwiegt die Freude über den wenig selbstverständlichen Dreier, die sportliche Antwort auf das schmutzige Vorspiel und den sichereren Klassenerhalt - was die Zahnlosen, Wehrle und Konsorten da unten treiben kann mir endlich gepflegt egal sein.
  •  

Niggelz

Zitat von: Supermay am Samstag, 06.Mai.2023, 10:57:48Wenn übrigens einer noch mal sehen möchte, wie man ein ganzes Dorf ernährt:
Einfach mal nach einem Pillenspiel in die Business Lounge, wenn der Diaby Clan einläuft bzw. abzieht. Das ist schon ne afrikanische Kleinstadt!

Unangenehm.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Kamikaze

Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Mai.2023, 10:38:29Ich war gestern natürlich auch beim Schlager Konzert

Früher hab ich mich immer gefragt warum das Schlager heisst.
Nachdem ich mal so ein "Lied" gehört hatte und den dringenden Drang verspürte den "Sänger" zu verprügeln wusste ich warum......
このために特に翻訳者を始めましたか?

Supermay

Zitat von: Orneo am Samstag, 06.Mai.2023, 11:48:15Gegen die Wunderpillen, denen ganz Deutschland die Daumen drücken muss, und ihr Trainergenie Alonso war das kein Selbstläufer und durch den höheren Einsatz dennoch verdient. Positiv war Selkes Kaltschnäuzigkeit, die er hoffentlich auch in weniger emotionalen Partien abrufen kann, die Einsatzfreude von Jan Uwe, die grundsolide Defensivarbeit von Hübers und Jeff und wie sich Ljubicic nach Anlaufschwierigkeiten sehr gut in die Partie gearbeitet hat. Unschöner hingegen, wie die Wechsel Olesen und Adamyan komplett verpufft sind und im Zusammenspiel mit Tigges und dem King wahrscheinlich auch noch eine Überzahlsituation aufs leere Tor verdaddelt worden wäre.
Ganz klar überwiegt die Freude über den wenig selbstverständlichen Dreier, die sportliche Antwort auf das schmutzige Vorspiel und den sichereren Klassenerhalt - was die Zahnlosen, Wehrle und Konsorten da unten treiben kann mir endlich gepflegt egal sein.
Zitat von: ruhrpott am Samstag, 06.Mai.2023, 10:38:29Ich war gestern natürlich auch beim Schlager Konzert

Warst du in der Firezone?

Ach scheisse andere Musiker....🤔😉😂
  •  

FC1948

Ich hätte nie gedacht, dass der FC die Saison so souverän zu Ende spielt. 
Denn der Bruch nach dem Sieg gegen Frankfurt, wo der FC sehr stark war, der war oder ist unerklärlich, dass war die erste richtige Delle/Schwächephase.
Hätte der FC danach so halbwegs weiter performt, dann wäre man wieder nah dran gewesen an Platz 6-8.
Aber so wie es jetzt ist, so ist das schon ok. 
Wie gesagt ich hätte nicht gedacht, dass der FC danach noch mal so stark in die Spur kommt u d jetzt wieder so gut unterwegs ist.....
Respekt an alle Verantwortlichen 
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

tuenn1960

Von Baumgart würde ich gerne mal direkt wissen warum Olesen Vorteile gegenüber Huseinbasic hat und vor allem wo die sind. 
Auch warum er Tigges immer wieder bringt wäre interessant. 
Zum Glück ging das gestern gut.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

lucy2004

Ich war auch wie jedes Jahr wieder zu Gast in meiner Heimatstadt.
Siege gegen Pillen und Klepper sind durch nichts zu übertreffen.
Vor allem auswärts.
In deren Forum beschwert man sich mal wieder da zu viele Kölner Karten hatten.
Das würde anderen Kunden davon abhalten sich die Spiele der Pillen anzusehen.
Man sollte erkennbaren Gästefans außerhalb des Gästeblocks den Eintritt verwehren
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

tuenn1960

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 06.Mai.2023, 14:56:21Ich war auch wie jedes Jahr wieder zu Gast in meiner Heimatstadt.
Siege gegen Pillen und Klepper sind durch nichts zu übertreffen.
Vor allem auswärts.
In deren Forum beschwert man sich mal wieder da zu viele Kölner Karten hatten.
Das würde anderen Kunden davon abhalten sich die Spiele der Pillen anzusehen.
Man sollte erkennbaren Gästefans außerhalb des Gästeblocks den Eintritt verwehren
Dann ist doch die Bude dort halbleer.

Herrengedeck

Mir ist doch glatt auf dem Weg zur Arbeit im ÖPNV jemand mit einem Pillen Cappy über den Weg gelaufen. Konnte mir einen Kommentar nicht verkneifen. In Kiel ist das allerdings eine unheimliche Begegnung der 3. Art.  :D

KHHeddergott

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Mai.2023, 14:58:37Dann ist doch die Bude dort halbleer.
Ja schon, aber deren Logik ist: weil so wenig Leverkusenfans tickets kaufen, gehen so viele tickets nach Köln, und weil so viele Kölner im Stadion sind, kaufen so wenig Leverkusenfans tickets. Wenn man als Kind wöchentlich mit Round up geduscht wird...

三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: TT, Oropher

frikamäuschen

Gegen Raketenspieler, Maschine, Instanz und Ballkünstler gewonnen. Finde gut, dass der Stadtanzeiger neutral berichtet :-/

https://www.ksta.de/sport/bayer-04-leverkusen/bayer-leverkusen-einzelkritik-zweimal-5-und-einmal-note-2-gegen-koeln-565486
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

Fire

Ich war soeben zum ersten Mal in diesem Forum von der "werkself". 
Junge, das ist ja furchtbarst, was da abgeht. Auf so vielen Ebenen ganz, ganz schlimm.

Ich bin wirklich dankbar für dieses Forum hier. Puh. 
Hmpf.
  •  

rudde

Tolles Spiel von unserem FC, Kampf bis zum Umfallen. Leverkusen hatte die technisch besseren Spieler, hat aber wenig auf die Bahn gebracht. Eine zusammengewürfelte Eiertruppe. Die meisten von denen wissen gar nicht wo Köln liegt, allerdings soll ihnen keiner ankreiden, dass sie Leverkusen nicht auf der Karte finden, das kann jedem passieren.

Übrigens ist Alonso ein guter Trainer, er war auch ein fairer Spieler.
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 06.Mai.2023, 11:02:11und heute stundenlang englische monarchie. was für ein wochenende.
Ne heute war ich beim fc 
ich hasse internet
  •  

john doe

  •  

Santillana

Zitat von: rudde am Samstag, 06.Mai.2023, 16:18:38Tolles Spiel von unserem FC, Kampf bis zum Umfallen. Leverkusen hatte die technisch besseren Spieler, hat aber wenig auf die Bahn gebracht. Eine zusammengewürfelte Eiertruppe. Die meisten von denen wissen gar nicht wo Köln liegt, allerdings soll ihnen keiner ankreiden, dass sie Leverkusen nicht auf der Karte finden, das kann jedem passieren.

Übrigens ist Alonso ein guter Trainer, er war auch ein fairer Spieler.
Die wohnen doch fast alle in Köln und gehen hier aus. In Lev geht das bekanntlich nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Amandus

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 06.Mai.2023, 14:47:27Von Baumgart würde ich gerne mal direkt wissen warum Olesen Vorteile gegenüber Huseinbasic hat und vor allem wo die sind.
Auch warum er Tigges immer wieder bringt wäre interessant.
Zum Glück ging das gestern gut.

Vielleicht aus dem gleichen Grund, weshalb Chabot heute so stark ist, Tigges aber gleichzeitig weiter stolpern darf.
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Fehlpass

Konzern - FC jetzt in der Sportschau
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

john doe

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 06.Mai.2023, 18:39:57Konzern - FC jetzt in der Sportschau


wofür bekommt selke beim abgang eigentlich gelb? der vollhonk andich geht den doch annund selke macht nichtts?
  •