31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

Draper

Der Kommentator ist Michael Born, oder? Selbst Sky wollte den nicht mehr haben. Und dann auch noch HSV-Fan.
  •  

van Gool

Baumi bekommt jeden hin, sogar Selke.

Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Weiß nicht was Maina da ständig probiert 
7x Absteiger
  •  

mrtom81

•  

Rheineye

Ljubicic gefällt mir garnicht, steht viel zu weit weg jedesmal und kommt gefühlt in keinen Zweikampf.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

van Gool

Die wilde 1317
  •  

Draper

•  

Rheineye

Der wurde übrigens beim FC ausgebildet, ihr Ottos.
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

mrtom81

•  

Rheineye

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 21:16:12Fußball zu spielen.

Leitet irgendwie mehr Angriffe für die Pillen ein als für uns
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

funkyruebe

Was war das für eine Ballannahme von Selke? Fußballgott?
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 21:17:56Der wurde übrigens beim FC ausgebildet, ihr Ottos.
Und das sogar ziemlich gut. Netter Move gerade. Leider hat man die charakterliche Ausbildung vernachlässigt
  •  

Humorkritik

Zitat von: Draper am Freitag, 05.Mai.2023, 21:12:30Der Kommentator ist Michael Born, oder? Selbst Sky wollte den nicht mehr haben. Und dann auch noch HSV-Fan.
Der sieht auch in jeder Aktion noch etwas Negatives. Beim ersten Tor ist es halt Tah, der den Fehler macht, beim zweiten Bakker, der es ermöglicht, und bei Schwäbe gegen Wirtz hätte es ja auch Rot geben können, wenn er etwas später kommt. Das ist echt Realsatire, was der labert.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FCMartin

•  

Wormfood

Halbzeit. Schalke führt übrigens in Mainz.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Humorkritik

Zitat von: Rheineye am Freitag, 05.Mai.2023, 21:18:37Leitet irgendwie mehr Angriffe für die Pillen ein als für uns
Gut ist das bislang nicht. Und gegen Lev fallen seine Geschwindigkeitsvorteile halt auch nicht so auf...
  •  

ne kölsche Fetz

Zitat von: lynnejim am Freitag, 05.Mai.2023, 21:19:24Kickt die Bälle ins Nirgendwo.
Ist mir ein Rätsel wie er bereits auf 6 Tore kommen konnte. 
Desde Colonia al cielo
  •  

1337

Zitat von: 1317 am Freitag, 05.Mai.2023, 20:36:38Kann dir da nur beipflichten. Gerade bei solchen Einlagespielen.
Es war tatsächlich eine ernst gemeinte Frage weil ich mir nicht sicher war ob da noch wichtige Termine anstehen bei U19/U23. 

Aber es wurde ja schon beantwortet dass die Nachwuchskicker ab kommender Woche wieder bei den Profis trainieren und ggf. Kader Kandidaten sind. 
  •  

CMBurns

So ein bißchen habe ich immer das Gefühl, wir pressen vorne ein wenig zu stark.

Aber ich hätte vermutlich auch das Messer zwischen den Zähnen. Gelb-rot in Minute 8 wäre garantiert
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Electron

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 21:19:11Der sieht auch in jeder Aktion noch etwas Negatives. Beim ersten Tor ist es halt Tah, der den Fehler macht, beim zweiten Bakker, der es ermöglicht, und bei Schwäbe gegen Wirtz hätte es ja auch Rot geben können, wenn er etwas später kommt. Das ist echt Realsatire, was der labert.

Blöderweise glaubt der Otto-Normal-Zuschauer den Käse auch noch und belämmert einen mit dem Quatsch dann am nächsten Montag. Deutsche Fußballkommentatoren - die geballte Sportkompetenz.

blonder engel

Zitat von: Wormfood am Freitag, 05.Mai.2023, 21:09:33Beim HSV-Spiel eingeschlafen und jetzt erst aufgewacht.
Leben am Limit 😁
  •  

tollibob

Der Co-Kommentator auf meinem englischen Stream, der Deutscher ist (kein Plan gerade wer das ist), vertritt tatsächlich die Meinung, dass kein Team wirklich besser war in HZ 2 der FC aber wegen zweier Klassetore von Selke eben führt. Wenn das die beiden DAZN Ottos hören.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

SOIA

Schwäbe hat wohl alte Neuer Videos geschaut, wenns klappt super geil, sonst halt rot.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

blonder engel

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Mai.2023, 21:02:31Nee, da vorne müssen nur klare Bälle gespielt werden. Das Tor geht auf Thielmann und Maina
Thielmann eher...
  •  

lynnejim

Zitat von: van Gool am Freitag, 05.Mai.2023, 21:14:14Baumi bekommt jeden hin, sogar Selke.

Selke gefällt. Ist richtig bei der Sache und haut sich rein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

FCMartin

Das wird eine harte zweite Halbzeit. 
Wir dürfen in keine Konter laufen, da sind wir einfach viel zu langsam..

•