31. Spieltag Leverkusen - 1. FC Köln

Begonnen von Superwetti, Freitag, 05.Mai.2023, 13:46:12

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zeigt doch mal bisschen die feierei ihr Hammerhaie
7x Absteiger
  •  

Wildharry

Zitat von: Draper am Freitag, 05.Mai.2023, 22:33:31Jeff und Davie. Wenn ich nochmal Kinder kriegen würde, stünden die Namen fest.
Und ich dachte eine Tochter würdest du CitizenK nennen😂
Bleiben sie ordentlich!

Roter Ziegenbart

:D
Alda, was das denn für eine geile Überraschung.
Mega
:koeln: :d: :pyro:
  •  

Mr.Miyagi

Tiggi mit super Vorlage, muss Schindli halt nur reinmachen. 

Aber egal heute.
  •  

jerry

Freut mich vor allem für Jonas - verabschiedet sich von Leverkusen mit einem tollen Spiel und einem super Ergebnis
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

märkel

tigges sogar mit ein paar gut durchgesteckten bällen. zwar sollte er ja eigentlich der adressat dafür sein, aber immerhin.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Okudera

FCMartin

Andrich wäre auch so ein Bushaltestellen-Sitzer, wenn er nicht Fußball-Profi geworden wäre...
  •  

hydroformer

Rolffs die Hackfresse, super eklig der Typ
Geschieht ihm recht

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

mrtom81

Zitat von: FCMartin am Freitag, 05.Mai.2023, 22:41:36Andrich wäre auch so ein Bushaltestellen-Sitzer, wenn er nicht Fußball-Profi geworden wäre...
Das ist der Typ Selke. Spielt der beim FC, findet man ihn gut.
  •  
    The following users thanked this post: SOIA

Der Templer

Wir haben den Pillen auf den Tisch geschissen. Herrlich! Nach der Verlegung des Spiels eine besondere Genugtuung :pyro:
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: rusk

SOIA

Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte der Schiri hatte das Spiel nicht im Griff. Hat ihm aber keine Schuld an der Niederlage gegeben. Fand den Andrich am Mikro ganz angenehm, Assi auf dem Platz wenn er beim Gegner spielt.

FCMartin

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:42:34Das ist der Typ Selke. Spielt der beim FC, findet man ihn gut.

Nein! Da sind Welten. 
  •  

Niggelz

Glückwunsch Leverkusen, Spiel vorverlegt, um dann 7 Kilometer weniger zu laufen und zu verlieren. Erbärmliches Scheißkonstrukt bleibt erbärmliches Scheißkonstrukt
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: koelner

märkel

Zitat von: SOIA am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:17Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte der Schiri hatte das Spiel nicht im Griff. Hat ihm aber keine Schuld an der Niederlage gegeben. Fand den Andrich am Mikro ganz angenehm, Assi auf dem Platz wenn er beim Gegner spielt.
was halt quatsch ist. die lockere linie kam doch nur den pillen entgegen. wenn er mehr abgepfiffen hätte, wäre es für die viel schwieriger geworden.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Humorkritik

Zitat von: Der Templer am Freitag, 05.Mai.2023, 22:42:52Wir haben den Pillen auf den Tisch geschissen. Herrlich! Nach der Verlegung des Spiels eine besondere Genugtuung :pyro:
Obwohl es Dir den "sicheren Abstieg" vermasselt? :D
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

mrtom81

Selke geil! Was ist das für ne Frage? :D

Swoosh

•  

NebelGeist

Zitat von: SOIA am Freitag, 05.Mai.2023, 22:43:17Hat er doch gar nicht gesagt. Er sagte der Schiri hatte das Spiel nicht im Griff. Hat ihm aber keine Schuld an der Niederlage gegeben. Fand den Andrich am Mikro ganz angenehm, Assi auf dem Platz wenn er beim Gegner spielt.
Hatten die Pillen nicht meilenweit weniger gelbe Karten? Auch Kleinigkeiten eher pro Pillen. Und dann sich beschweren 
  •  

Okudera

Der Schiri war heute der unwichtigste Mann 

Warum macht er da palaver? 
  •  
    The following users thanked this post: FC78

mrtom81

Glückwunsch an den DAZN Field Reporter zu seinem ersten Arbeitstag.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Draper

Zitat von: Wildharry am Freitag, 05.Mai.2023, 22:36:46Und ich dachte eine Tochter würdest du CitizenK nennen😂
Karl wäre auch noch in der Verlosung.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Rheineye

Zitat von: mrtom81 am Freitag, 05.Mai.2023, 22:47:34Glückwunsch an den DAZN Field Reporter zu seinem ersten Arbeitstag.
Das ist wirklich Slapstick was dieser Sender abliefert.
7x Absteiger
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Humorkritik am Freitag, 05.Mai.2023, 22:46:11Obwohl es Dir den "sicheren Abstieg" vermasselt? :D
hast du alkohol getrunken?
Babbsagg
  •  

Wormfood

werkself.de lohnt sich.

Von dem Zeltinger-Song hätte ich sonst nicht erfahren.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

DavieSelke27

•  

Humorkritik

Zitat von: Okudera am Freitag, 05.Mai.2023, 22:47:24Der Schiri war heute der unwichtigste Mann

Warum macht er da palaver?
Wenn selbst die, nun ja, leicht einseitigen DAZN-Fanboys Zwayer eine Top-Leistung bescheinigen, könnte man eigentlich zum Schluss gelangen, dass es am Schiri wohl kaum gelegen haben kann. Andererseits haben die auch ausschließlich Geniestreiche von Fabian Wirtz gesehen. Oder war es Florian Jerd un Jabi Köster? Man weiß es nicht.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

wiedster

ich wusste es schon immer. selke = beste
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •