28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

1337

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:36:01Lemperle spielt parallel für die U21, das wird nix
OK. Mist. 
Aber immerhin muss er nicht auf der Bank sitzend zuschauen wie Tigges und Adamyan statt ihm eingewechselt werden 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Rheineye

7x Absteiger

MC41

Zitat von: 1337 am Samstag, 15.Apr.2023, 16:34:44Hatte fast vergessen, dass das hier Apokalypseland ist.
Sorry.

Natürlich warten Spieler die ambitioniert sind den Prozess ab und warten nur darauf, was mit dem FC ist. Wir haben Mitte April, lass es mal Mai werden bis wir vom CAS ne Antwort haben ob die das überhaupt verhandeln und ob das aufschiebende Wirkung hat.

Bei trotzdem hier gab es da eine interessante Folge und auf die aufschiebende Wirkung zu hoffen ist so ziemlich die einzige Hoffnung, denn das dies gekippt wird ist so ziemlich unwahrscheinlich, denn wenn man sich die Fakten anschaut sind wir am arsch und wir müssen halt beweisen, dass wir den Spieler nicht beeinflusst haben und das ist halt Ultra schwer.

Es ist halt nicht nur ein Formfehler der passiert ist, sondern wir waren unfassbar dumm.
  •  

Cikaione

hcs79

•  

wiedster

lubi denkt sich halt, ok schießen können wir alle nicht, dann schieb ich ihn halt. JAAAA MANNN
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Draper

Der Skyfuzzi ist genauso so eine Krampe wie Cortus.

Electron

Keine zehn Sekunden eingeschaltet, schon fällt das Tor :D  Ich bleib mal dabei.
  •  

wiedster

cortus das kleine Schweinchen, vorhin hat er schnell abgepfiffen als der mainzer lag

Wildharry

Also manchmal frage ich mich ob so ein Schiri wie heute der einfach inkompetent ist oder Vorsatz vorliegt
Bleiben sie ordentlich!

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Schlabbich

Boah ist das eine eklige Tretertruppe 🧐
  •  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Apr.2023, 16:45:13Also manchmal frage ich mich ob so ein Schiri wie heute der einfach inkompetent ist oder Vorsatz vorliegt
beides halt
  •  

Cikaione

der Schiri ist wirklich der Wahnsinn, gerade 2 identische Szenen, Kainz lässt man liegen und beim anderen hätte man gepfiffen aber Vorteil gegeben
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

wiedster

•  

Rheineye

Da muss Hector über den halben Platz laufen, damit man auf Höhe Trainerbank einen neuerlichen Freistoßtrick ausführt.
7x Absteiger
  •  

dackelclubber

Wenn Maina keinen Platz zum Tempo aufnehmen hat, braucht man den echt nicht aufstellen. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Sanguiniker

•  
    The following users thanked this post: wiedster

Cikaione

das sind so Szenen die die Spielerklasse beschreiben
  •  

wiedster

•  

Schlabbich

•  

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  

Cikaione

Der Laux mutiert auch immer mehr zum Wiese
  •  

olsen

•  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Gleich kommt Tiggi...dann sind wir-1😁
  •  

Draper

Grundsätzlich bin ich überrascht, dass wir nach den ersten 30 Minuten, in denen wir wenig Schnitte hatten, seitdem eigentlich durchaus besser als M1 sind.
  •  

wiedster

•  

Cikaione

•  

Schlabbich

•