28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

THC-Ben

1.FC Köln- 1. FSV Mainz 05

Anstoss: Samstag 15.04.2023 15:30

Spielort: Müngersdorfer Stadion

Statistik: (von Fussballdaten.de -  14 Siege FC  9 Unentschieden 13 Siege Mainz. Die Bilanz zu Hause spricht eigentlich für uns: 9 Siege FC  5 Unentschieden 2 Siege Mainz

Aufstellung :fc: (lt. Kicker):
Schwäbe - Schmitz, Hübers, Chabot, Hector - Ljubicic, Martel - Ki. Schindler, Kainz, Maina - Selke

Reservebank:
T. Horn, Köbbing, Kilian, Pedersen, Soldo, Huseinbasic, Lemperle, Limnios, Olesen, Thielmann, Adamyan, S. Tigges

Es fehlen:
Andersson (Aufbautraining), F. Dietz (Reha nach Kreuzbandriss), Roloff (nicht berücksichtigt), Skhiri (5. Gelbe Karte), Uth (Aufbautraining nach OP)

Sperren drohen:
Martel (4 Gelbe Karten), Ki. Schindler (4 Gelbe Karten), Schmitz (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Ljubicic gilt als erster Anwärter auf den durch Skhiris Sperre frei werdenden Platz im zentralen Mittelfeld. Ansonsten schickt Steffen Baumgart die Startformation von Augsburg ins Spiel.

Aufstellung 1. FSV Mainz 05 (lt. Kicker):
Zentner - Fernandes, Bell, Hanche-Olsen - Widmer, Barreiro, Kohr, Caci - Onisiwo, J.-S. Lee - Ajorque

Reservebank
Dahmen, Aaron, da Costa, Hack, Leitsch, Barkok, Shabani, Stach, Burgzorg, Gruda, Ingvartsen, Mustapha, Weiper

Es fehlen
Burkardt (Knochenmarködem im Knie), Rieß (nicht berücksichtigt)

Sperren drohen
Barreiro (4 Gelbe Karten), Hanche-Olsen (4 Gelbe Karten), Onisiwo (4 Gelbe Karten), Stach (4 Gelbe Karten)

Zum Spiel
Onisiwo und Lee haben sich mit ihrem Auftritt gegen Bremen für die Startelf empfohlen und könnten Ingvartsen und Stach verdrängen. Letzterer kann allerdings auch auf der Doppelsechs auflaufen, dann müsste Barreiro oder Kohr auf die Bank.

PK Effzeh:
PK Mainz:

Come on FC :koeln: :pyro:

lucy2004

•  
    The following users thanked this post: THC-Ben

THC-Ben

Ja am Wochenende wenn die Damen des Hauses noch schlafen und das Frühstück fertig vorbereitet ist hat man immer genug Zeit so einen Thread zu eröffnen, wenn er noch nicht da ist.
  •  

Koeppi36

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 15.Apr.2023, 08:44:28Ja am Wochenende wenn die Damen des Hauses noch schlafen und das Frühstück fertig vorbereitet ist hat man immer genug Zeit so einen Thread zu eröffnen, wenn er noch nicht da ist.

Wenn ich richtig liege, hast du gestern Geburtstag gefeiert, oder? Glückwunsch nachträglich, die Geschenke gibt es heute Nachmittag 😉
  •  

MichaFC1948

Ich hasse Mainz. Ist für mich mittlerweile genauso ein unangenehmer Drecksverein wie Augsburg.
ALLE RAUS!!!
  •  

THC-Ben

Zitat von: Koeppi36 am Samstag, 15.Apr.2023, 08:51:12Wenn ich richtig liege, hast du gestern Geburtstag gefeiert, oder? Glückwunsch nachträglich, die Geschenke gibt es heute Nachmittag 😉
Merci, würde ich mich sehr drüber freuen!
  •  

Fehlpass

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 15.Apr.2023, 08:53:01Ich hasse Mainz. Ist für mich mittlerweile genauso ein unangenehmer Drecksverein wie Augsburg.
Hassen ist nicht das richtige.
Die treffen halt oft Transferentscheidungen, die ich mir von unserem Verein wünsche.
Die verpflichten oft nicht deutschsprachige Spieler mit Potential.
Und liefern diese zu meist guten Konditionen den deutschen Spitzenvereinen und mittelklassigen PL-Clubs zu.

Dass man bei deren Heimspielen stets mehr rote Sitzschalen als Menschen im Stadion beobachten kann zeigt wie überflüssig dieser Scheissverein eigentlich ist.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!

Paradoxon

Die bisherige Heimbilanz gegen Mainz ist völlig irrelevant, spricht aber klar für den Effzeh...  ;)
Struller raus!!!
  •  

FCMartin

Cortus an der Pfeife. 
Also eine Pfeife an der Pfeife...
Bilanz mit ihm in der Bundesliga auch eher bescheiden: 1S, 4U, 5N
  •  

john doe

Zitat von: MichaFC1948 am Samstag, 15.Apr.2023, 08:53:01Ich hasse Mainz. Ist für mich mittlerweile genauso ein unangenehmer Drecksverein wie Augsburg.

alles außer köln ist geht so!
  •  

john doe

ich habe mich gefragt warum in der umfrage olesen mit diesem mainzer steht. jetzt weiß ich, dass wir olesen luxenburger ist. da hat sich doch gelohnt heute auftzstehen.
  •  

KRius27

1:3. Ich hoffe, ich liege so richtig wie bei meinem Tipp zum gestrigen Abendspiel.
  •  

ruhrpott

Zitat von: john doe am Samstag, 15.Apr.2023, 09:30:32ich habe mich gefragt warum in der umfrage olesen mit diesem mainzer steht. jetzt weiß ich, dass wir olesen luxenburger ist. da hat sich doch gelohnt heute auftzstehen.
Suff oda wat? 
ich hasse internet
  •  

john doe

•  

Wildharry

2:1 und wie schon gegen Augsburg werde ich auch heute vor und während des Spiels keinen Alkohol konsumieren
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

•  

wiedster

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Apr.2023, 10:32:402:1 und wie schon gegen Augsburg werde ich auch heute vor und während des Spiels keinen Alkohol konsumieren
ok, solidarisch wie ich bin, verzichte ich während der halbzeitpause auch.... wahrscheinlich.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Micknick

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Apr.2023, 10:32:402:1 und wie schon gegen Augsburg werde ich auch heute vor und während des Spiels keinen Alkohol konsumieren
Ich nur während und nach dem Spiel.
  •  

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

ruhrpott

Etwas Gebäck zum Tee? 
ich hasse internet
  •  

Conjúlio

Sehr schweres Spiel heute. M1 wird nicht so schlafmützig auftreten wie die Bauern.

Nehme gerne einen weiteren Punkt mit und hoffe wieder auf defensive Stabilität. Bitte Ljubicic neben Martel und keine neuen Experimente mit Olesen. Martel braucht einen dynamischen Partner neben sich und das kann nur Ljubicic sein.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

dark1968

Punkt fände ich okay. Die Mainzer haben inzwischen (leider) eine richtig gute Truppe zusammen
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

Micknick

•  

Micknick

•  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Fehlpass

Bedenken wegen unauthorisieren Spruchbändern hörte ich.
Die DFL hat Angst vor uns genehmen Meinungsäußerungen?
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Micknick

kylezdad

•