28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

Goatesk

•  

Draper

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 17:22:40Hoffentlich bekommt Kohr nach dem Spiel noch eine in die Fresse! Hat er sich schon seit Jahren verdient!
SB72 wollte das gerade erledigen.

NebelGeist

•  
    The following users thanked this post: alibrasil11

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

Sorrow

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rheineye

Guter Punkt, wenn man die ersten 30 Minuten sieht
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Vechtebock

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

jerry

Es fällt mir nicht leicht, aber ich mach's trotzdem: Danke Dortmund, Danke Leipzig
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Goatesk

Zitat von: Rheineye am Samstag, 15.Apr.2023, 17:25:15Geil, Baumi will Kohr umflexen
Hätte er sich verdient dieser dreckige wiggsa
  •  

Geissbock1977

•  

Electron

Hatte der Tigginator auch nur einen einzigen sinnvollen Ballkontakt? Wie ein kompletter Fremdkörper, als würde er eine andere Sportart betreiben.
  •  

Vechtebock

•  

DavieSelke27

Cortus und Kohr sind die größten Dreck****** 
Beide gehören ********
  •  

petit07

Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

dark1968

•  

Draper

Dortmund ist die dümmste Manschaft der Welt.

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Cikaione

Da ist Martel quasi mit 20 schon Stammspieler und vorne musste da 2 unbewegliche Bohnenstangen ertragen weil die Jungen noch nicht "soweit" sind, zum kotzen!

hcs79

Fazit Halbzeit 2:
Chancen waren genug vorhanden, wir hätten ein Tor machen müssen.
Von Mainz kam nix mehr.
Zurück gekommen, da ist der Punkt ok. Mehr können wir (aktuell) halt nicht, da sollte man auch einfach mal mit dem Punkt zufrieden sein.
Schade, aber eventuell noch wichtig
  •  

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

dark1968

8 Punkte plus Torverhältnis auf Platz 16 bei noch 6 Spielen. Sollte reichen....
  •  

Goatesk

Ich wünsche diesem Penner 10 Tage Durchfall und kein Klopapier! Wäre ich sein Gegenspieler auf dem Feld heute gewesen, hätte ich den Suazo gemacht. Was eine dumme Sau

tollibob

Starkes Spiel. Gegen 12 Mann ist immer schwer. Wenn man dann noch freiwillig mit 2 Mann weniger spielt durch die EInwechslung von Tiggi und Sargschiss muss man am Ende zufrieden sein.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Draper

Um den Klassenerhalt mache ich mir keine Sorgen mehr. Wir haben ja die Form wieder gefunden, hätten wir einen Ajorque, würden wir um Platz 6/7 mitspielen. 
  •  

T.O. Show

Über 60 min die bessere Mannschaft gg Mainz. Maina ist leider unfassbar blind vor dem Tor. Da hilft dann Schnelligkeit auch nicht mehr. Sind vom Spielverlauf 2 verlorene Punkte aber die Leistung war erneut richtig gut. Mit dem Abstieg haben wir nichts mehr zu tun.

FC1948

Zitat von: blonder engel am Samstag, 15.Apr.2023, 17:15:51Musste er ziehen
Ne ich meine die Situation an der Aussenlinie, darum kommt er ja erst in seine selbstverbockte Situation 
  •  

Geissbock1977

Ljubicic muss in der ersten Elf bleiben für Schindler, tigges und adamyan raus aus dem Kader und mit jüngeren Spielern den Kader auffüllen.

wiedster

wir hatten einen formstarken gegner eigentlich nach dem rückstand ganz gut im griff. was wir nicht haben sind stürmer und die fähigkeit mal mit verve abzuschließen, statt immer diese jammergurkenschüsse da vorne, denen man ein stück brot hinterherwerfen muss, damit sie nicht verhungern. eigentlich 2 verlorene punkte, aber am ende wird das einer der punkte sein, die uns die klasse halten. die mannnschaft lebt und mit einem stürmer, wäre die sache schon in trockenen tüchern. schirischweim ganz indiskutabel. dem haben sie ins hirn geschissen und vergessen umzurühren.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: TT, J.R.